über den Kopf gezogen ....

Auch ich trage gerne Encasements, also auch einen Strumpf oder Strumpfhose über dem Kopf. Für mich ist es ein tolles Gefühl.
 
Der besondere Reiz liegt doch immer im verbotenem. Wir zum Beispiel machen beim Sex Sachen, die man niemals von uns Erwarten würde, wenn man uns im " normalem Leben " kennen lernt! Man probiert halt öfter was neues aus und merkt das man Spaß daran findet, obwohl man es worher eher mit gemischten Gefühlen betrachtet hat. Wir stehen jedenfalls sehr auf Ganzkörperbestrumpfung, also auch das Gesicht. Nicht immer aber öfter´s mal! Dann kommt auch im Sexleben nicht so schnell Langeweile auf!
 
hi alle!

der anblick einer schönen FSH über dem kopf meiner liebsten mag ich sehr :)
schwer zu sagen, was ich daran so erotisch finde.
wird wohl vieles sein: der feine stoff an sich, das unkenntliche gesicht
diese vorliebe hat sich erst in den letzten 2 monaten entwickelt, bis dato trug ich hin und wieder mal einen knielangen rock und eine FSH dazu.

meine freundin mag den strumpfmasken-look überhaupt nicht, und das ist auch ok :D
sie findet es nicht weiter schlimm, nur "doof/blöd".

viele grüße
 
Also bei mir ist es der Reiz, dass man zwar genau weiß, wer unter der Maske steckt, aber diejenige trotzdem net erkennen kann.

Auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass meine (Ex-) Freundin mit Maske wesentlich mehr Spaß am Sex hatte als ohne!
 
Lieber über den Kopf als über den Tisch gezogen. ;)
 
also mir gefällt es auch sehr, aber dass kann man auch ganz gut auf meinen bildern und videos sehen :)
 
also ich finde es hocherotisch,einen hauchzarten strumpf über den kopf der partnerin zu ziehen,es sieht wunderschön aus und törnt mich total an
 
ich trage auch gerne eine Strumpfmaske. Sehr gut finde ich es wenn man einen Feinstrumpf über den Kopf zieht, der liegt schön eng an.

Gruß
Astowidder
 
Ich kann mich auch dafür begeistern... :p

Der zarte, enganliegende Stoff und dann noch eine gewisse Anonymität.
 
Bin schwer dafür. Machen wir zwar nicht oft, aber ab und zu. Also der Anblick von Haut in Nylons ist für mich ohnehin ein Genuss, also auch der Kopf. Meine Empfindung ist, es hat auch etwas devotes, wenn Frauchens Kopf in Strumpfhose gehüllt ist. Mann kanns dann auch gleich als Knebel benutzen.
 
und dann schaut man sich mal an, wer alles geschrieben hatund sieht, dass es nur Männer waren und eine Frau, die damit ihr Geld verdient...

Das läßt doch schon mal wieder tief blicken...
 
Ist doch egal !!

Ich finde es mega-geil ... Strumpfmasken gehören einfach dazu :))

Phosebd
 
Wer damit Geld verdient hat nichts damit zu tun.
Also unter uns Betschwestern: Ich zieh mir gerne ein Bein einer Stützstrumpfhose übers Gesicht (es gibt auch "dünne" Stützstrumpfhosen), das liegt super eng an, und dann noch eine Gummimaske drüberziehen. Finds total klasse. Das andere Bein kann je nach Phantasie verwendet werden. Psssst. Ich habe nichts gesagt.
 
Zurück
Oben