über den Kopf gezogen ....

Habs letstens mit Frau gemacht beide eingehüllt . Einfach nur geil!!!!:cool:
 
Es ist eine wunderschöne Nylonspielart.
Mich erregt der Mund dann noch mehr bei meinem partner/in, ich denke,ihr wißt was ich meine.

Liebe Grüße

nylontranny
 
Meine Frau würde dabei nie mitmachen.
Ist für mich auch nicht so wichtig.
Ab und zu ziehe ich mir von Frauen getragene Strumpfhosen über den Kopf
 
Ich liebe es ab und zu mal meine Nylonmaske zu lecken während ich sie anhabe..Es schmeckt irgedwie geil:)
 
über den Kopf gezogen

Ich liebe es ab und zu mal meine Nylonmaske zu lecken während ich sie anhabe..Es schmeckt irgedwie geil:)

Okay war mir nicht in den Sinn gekommen.
Einen bestrumpften Füß zu liebkosen,kenne ich. Aber seine Strumpfmaske
ablecken..... okay ............
Die Strumpfmaske von meiner Frau hingegen (wenn sie so etwas tragen würde) fänd ich auch okay. Nur wie ich schmecke weiss ich ja nun mal.
Aber wie immer gilt,"Jeder wie er es mag!"
LG.Raider;):D:cool:
 
Okay war mir nicht in den Sinn gekommen.
Einen bestrumpften Füß zu liebkosen,kenne ich. Aber seine Strumpfmaske
ablecken..... okay ............
Die Strumpfmaske von meiner Frau hingegen (wenn sie so etwas tragen würde) fänd ich auch okay. Nur wie ich schmecke weiss ich ja nun mal.
Aber wie immer gilt,"Jeder wie er es mag!"
LG.Raider;):D:cool:

Mich würden jedenfalls alle verstehen, die es zu schätzen haben, den stoff mit den Händen zu berühren..Es ist fast dasselbe, nur mit der Zunge..
 
mit den händen ist es für mich schöner den nylon zu berühren - aber mit der zunge das hat auch etwas angenehmes
 
Zurück
Oben