über den Kopf gezogen ....

Pantyhoseface

Mich würde mal interessieren ob ihr es mögt, wenn Mann/Frau/Partner z.B. beim Sex eine Strumpfhose über den Kopf zieht.
Ist das eigentlich eine Art Gag, oder ist da wirklich was dranne?
Was turnt euch daran an? Ist für euch der Anblick des Partners mit bestrumpften und verzerrten Gesicht erotisch?


Ihr wisst schon wahrscheinlich was Mrs.Jenny dazu beiträgt;):D

Mich erregt vor allem das Gesicht, das makellos ist und sehr glatt wirkt.
Ich fasse dann immer meinen Partner an, weil es mir wichtig ist, es zu spüren..brrr..ich kriege schon gänsehaut, wenn ich daran denke:D
 
Pantyhoseface

Überhaupt, eine Strumpfmaske ist besser als jedes Make-up ;)! Okay, ich oute mich: ich bin Fan von Mrs. Jenny und hoffe, dass sie noch einiges für uns auf Lager hat...
 
zitat nylonmichelle:
Also mir gefällts :) Sieht toll aus und ist ein tolles gefühl...


wenn ich mir deine bilder ansehe, gefällt mir das auch immer mehr nylonmichelle;)
 
finde es nicht so gut past eher zum Überfall auf eine Bank

Da bist du wohl nicht mehr auf dem neuesten Stand. Es werden kaum noch Banküberfalle mit Nylonmasken (und ich spreche von Nylonstrumpfmasken) gemacht. Bis etwa so Anfang der 90er Jahre war das noch zum Teil. Jetzt benutzen Verbrecher höchstens noch um einen Kiosk zu überfallen. Ist so. :eek:
 
hallo ! ich finde meine süsse mit strumpfmaske extrem erregend :p sie mags zwar nicht immer, aber in gewissen situationen ist der strumpf auch eine art "schutz" :rolleyes: ich mag den anblick, allerdings finde ich eine blickdichte schöner... es gibt eine art der fremdheit beim sex....
 
hi michelle! finde deine photos echt gut.... bin froh, dieses forum gefunden zu haben, hab mich ziemlich einsam mit meiner vorliebe gefühlt....
 
wie geht es euch eigentlich mit euren partnerinnen, wenn ihr sie um encasement oder ähnliches bittet ? akzeptieren bzw. geniessen sie es auch oder habt ihr das gefühl dass es für sie unangenehm ist ??
 
Hmm...
Michelle hat recht. Meine Freundin hat damit kein Problem, aber mag es auch nicht sonderlich.
Mir zuliebe macht sie es wohl mit, allerdings nicht freiwillig...und ich denke so geht es einigen. Langsam durch spiel sehen wie weit man gehen kann ist das beste denke ich.
ICh bin schon sehr froh das sie meine vorliebe für FSH und Nylon akzeptiert und sich nicht daran stößt...und sogar akzeptieren würde, wenn ich jmd find mit der ich das teilen kann.
Sie selbst sagt allerdings selbst das sie es nicht sonderlich mag. Sie findet es nciht schlimm, oder abstoßend, aber scön ist für sie was anderes.
Das schwingt natürlich mit und ich weiß das ich Glück habe mit ihr.

LG
Stephie
 
Zurück
Oben