über den Kopf gezogen ....

Pantyhoseangel

Frischling
Registriert
9 August 2005
Beiträge
11
Geschlecht
weiblich
Mich würde mal interessieren ob ihr es mögt, wenn Mann/Frau/Partner z.B. beim Sex eine Strumpfhose über den Kopf zieht.
Ist das eigentlich eine Art Gag, oder ist da wirklich was dranne?
Was turnt euch daran an? Ist für euch der Anblick des Partners mit bestrumpften und verzerrten Gesicht erotisch?
 
Hey Angel

Ich kann nur aus meiner Efahrung sagen das es ein
sehr schönes gefühl ist sich eine Sh über den Kopf zu ziehen,
es schön eng .......... und erst die Zungenspiele
einfach schön .:)
gruß Falke 10
 
Absolutes Jaaaaaaaahhhh.

Dabei spielen bei mir zahlreiche Faktoren mit rein:

a) ja, seltsamerweise finde ich das verzerrte, gepresste Gesicht erotisch (ist ja meist ein no-go für die Männer, ihre Hübsche so zu sehen)
b) ich selbst finde den zarten Druck auf meinem Gesicht auch mehr als angenehm, wenn ich eine Strumpfmaske trage.
c) Masken haben etwas geheimnisvolles, gleichzeitig auch etwas bedrohliches - eindeutig eine Komponente für mich.

Strumpfmasken, Lycramasken, Zentai-Anzüge ist alles meine Welt.

P.S.: vor ca. 5 Jahren war mal auf Vox in der Sendung "Wahre Liebe" ein Beitrag über (Strumpf)masken und Zentai-Fans. Wir sind auf keinen Fall wenige.

Viele Grüße
Der Pantyhosebound
 
finde es nicht so gut past eher zum Überfall auf eine Bank
 
Hallo,
Strumpfhosen über dem Kopf turnen mich nun gar nicht an !
Erinnert mich wie schon erwähnt eher an einen Bankräuber !
STRUMPFHOSEN GEHÖREN AN BEIN UND FUß !!!

Lg

Paddy
 
Strumpfhosen nach unten , sag ich nur - also mich würde es abtörnen.
 
also ich denke das ich schon vieles anstelle mit der fsh aber genauso wie fsh zu zerreisen mag ich es irgendwie nicht sie über den kopf zu ziehen. Ist nicht meine welt.
Aber wie gesagt jedem das seine und jeder empfindet es anders oder spannender oder einfach erotischer und ich finde es gut das jeder seinen eigenen Geschmack hat.
Aber wie gesagt es reizt mich nicht und daher werde ich es auch nicht ausprobieren.
Wenn der Gedanke mich im Kopf reizt wird es für mich interessant.
 
Mich würde mal interessieren ob ihr es mögt, wenn Mann/Frau/Partner z.B. beim Sex eine Strumpfhose über den Kopf zieht.

Was turnt euch daran an? Ist für euch der Anblick des Partners mit bestrumpften und verzerrten Gesicht erotisch?


Letzteres nicht.

Das Geheimnisvolle (nicht auf den ersten Blick erkennen können des Gegenüber) macht mich hin und wieder an.
Auch, daß der/die Maskierte beengt ist. Die Augen fast zwangsläufig schliessen muß. Nicht ganz so frei atmen kann. Bestimmte Sachen nicht ausführen kann. Oder nur sehr beschränkt.
Z.B.: Mit einer Nylon/Spandex-Maske kann der Träger/in seine Zunge nur sehr begrenzt einsetzen. Er/sie würde gerne, nur zu gerne mehr tun, doch DAS geht wegen der Maske ja nicht...................... *bösgrins*
 
Achja.
Ich vergaß.
Hab ein ähnliches Bild im Profil schon recht lange Zeit. Auch für mich hat es(hin und wieder) Reiz, nicht auf den ersten Blick erkannt zu werden.
 
Zurück
Oben