Unfreiwilliges Outing

Wenn du cool warst,und er kurz vorm Herzinfarkt,dann hast du doch den Vorteil auf deiner Seite.
 
Finde ich Klasse, dass du so offen damit umgehst und offenkundig auch immer verständnisvolle Mitmenschen dabei antriffst. Wobei hier im Forum ja schon des Öfteren festgestellt wurde, dass die Damenwelt dieser Sache unvoreingenommener gegenübersteht, als es mutmaßlich die Herren der Schöpfung sind bzw. wären.

Oder hast du / habt ihr da auch schon positive Erfahrungen machen können??

LG Kunerti

Mein Geschäftspartner weiss schon seit längerem, dass ich trage. Der hat noch nie ein Wort darüber verloren, schämt sich auch nicht, mit mir so unter die Leute zu gehen. Ich denke, das zählt als positive Erfahrung.

Ansonsten hat sich noch nie jemand "verplappert". Eine Freundin hat mir mal gesagt, sie werde es niemandem verraten. Lieb gemeint, aber mir eigentlich völlig Wurscht. Das war auch, bevor ich mich mit Shorts ja selber geoutet habe.
 
nein unfreiwillig wurde ich noch nicht erkannt aber die Gefahr ist gegeben wenn man zu hause unerwartet besuch bekommt
hatt da aber mal ein erlebnis mit meiner frau obwohl sie wußte das ich auf Nylons stehe so wußte sie doch nicht das ich auch auf unterrröcke oder Nachthemden stehe
eines abends meine Frau wollte ihr Nachthemdchen nicht anziehen und warf es mir achtlos auf den Bauch und legte sich neben mich
das seidige teilchen erregte mich total so dass ich es mir zwischen die beine schob meine Frau spürte meine Erregung aber reagierte noch nicht,
ich aber konnte nicht mehr anders und streifte mir das süsse röckchen über xman war das scharf ich glaubte fast ich müsse zerspringen
nun nahm ich ihre hand und führte sie zu meinem Po wo sie dann auch begann mich sanft zu streicheln
was folgte war wilder sex bei dem mich das weiche röckchen immer wieder antörnte
bis jetzt weiß ich nicht ob meine Frau das jemals wiederholen möchte
glanznylon
 
Hallo, also zufällig möchte ich mich eindeutig nicht geoutet sehen. Wenn ich mich oute, dann will ich das selbst in der Hand haben. Alles andere kann doch im Einzelfall sehr unangenehm werden. Deshalb achte ich darauf, dass es zu Zufälligkeiten eben nicht kommt. Zur Zeit reicht es mir auch aus, dass meine Frau Bescheid weiß. Alles andere ergibt sich oder eben nicht.

LG Summertime
 
Ja, ich wurde mal von meiner Schägerin erwischt als ich eines ihrer Höschen, einen Bh und eine FSH von ihr anhatte. Da war vieleicht Polen offen. Jetzt erpresst sie mich mit einem Foto und ich muß mich wann sie es will in Damenunterwäsche bei ihr zeigen.
 
QUOTE=Slipi;312442]Ja, ich wurde mal von meiner Schägerin erwischt als ich eines ihrer Höschen, einen Bh und eine FSH von ihr anhatte. Da war vieleicht Polen offen. Jetzt erpresst sie mich mit einem Foto und ich muß mich wann sie es will in Damenunterwäsche bei ihr zeigen.[/QUOTE]


Arme Schwägerin, wenn die sonst nix Anderes zu tun hat, ...
 
Unfreiwillig ist mir ein Outing noch nicht passiert, ich hatte das Glück, dass ich mich zumindest im Freundeskreis selbst geoutet habe. Wer jedoch in seiner näheren Umgebung in Strumpfhosen bzw. in meinem Fall komplett als das andere Geschlecht unterwegs ist, rechnet auch nicht ernsthaft damit, unerkannt zu bleiben.

Wenn ein Outing unfreiwillig geschieht, ich glaube, man muss damit rechnen, dass es die Wissenden den Unwissenden weiter erzählen. Freundlich ist das zwar nicht, aber es für Außenstehende nichts einfacher als mit dem nackten Finger auf andere mit ihren vermeintlichen Schwächen zu zeigen. Vergessen wird dabei, dass die anderen selbst Schwächen haben, von denen wir nichts wissen.

lg
 
Bis heute kam es Gott sei dank noch zu keinem unfreiwilligen Outing, da ich meine Anziehsachen genau danach wähle, das selbst wenn ich ein Kopfstand machen würden meine Beine nicht frei liegen würden
 
nein unfreiwillig wurde ich noch nicht erkannt aber die Gefahr ist gegeben wenn man zu hause unerwartet besuch bekommt
hatt da aber mal ein erlebnis mit meiner frau obwohl sie wußte das ich auf Nylons stehe so wußte sie doch nicht das ich auch auf unterrröcke oder Nachthemden stehe
eines abends meine Frau wollte ihr Nachthemdchen nicht anziehen und warf es mir achtlos auf den Bauch und legte sich neben mich
das seidige teilchen erregte mich total so dass ich es mir zwischen die beine schob meine Frau spürte meine Erregung aber reagierte noch nicht,
ich aber konnte nicht mehr anders und streifte mir das süsse röckchen über xman war das scharf ich glaubte fast ich müsse zerspringen
nun nahm ich ihre hand und führte sie zu meinem Po wo sie dann auch begann mich sanft zu streicheln
was folgte war wilder sex bei dem mich das weiche röckchen immer wieder antörnte
bis jetzt weiß ich nicht ob meine Frau das jemals wiederholen möchte
glanznylon

Wenn sie gemerkt hat das Dich das Stück Stoff antörnt und nicht sie, war das wahrscheinlich einmalig.
Denn wer möchte denn schon mit einem Nachthemd in Konkurenz treten müssen.
 
...Ich kann mir nämlich schwerlich vorstellen, dass seine Frau ihn nicht "antörnt"....

Ich schon. Es gibt zahlreiche Männer, die ihre Frauen, vor allen dann wenn sie älter werden, nicht mehr so attraktiv oder antörnend empfinden.
Manche haben dann auch ganz schnell auf einmal eine 20 jahre jüngere.
Auch hier im Forum habe ich oft das Gefühl, dass es manche Burschen nicht wirklich um den Partner, sondern eigentlich nur um den Fetisch geht, wurstegal wie sie aussieht und was sie denkt.
Ich will das gar nicht moralisch verurteilen, auch wenn ich persönlich es nicht für richtig halte und für mich einen anderen Weg gefunden habe, kann ich es irgendwo sogar nachempfinden.
Und ich würde mich freuen, wenn ich mich irre.
 
Ich hatte einmal ein unfreiwilliges Outing....das war, als ich bei meinem Hausarzt wegen Halsschmerzen vor bei geschaut habe. Da ich aber drei vier Wochen vorher wegen Magenschmerzen bei meinem Hausarzt war, wollte er nochmals auf meinen Bauch schauen. So kam es also, dass ich mir die Hose runter ziehen musste und ich stand in einer blickdichten Feinstrumpfhose von Falke (ich glaube es war damals die PM 70) vor ihm.

Ihm hat es absolut nichts ausgemacht, denn er bat mich, dass ich die Strumpfhose zur Hälfte runter ziehen sollte, was ich auch gemacht habe. Im Grunde war das schon ein sehr komisches Gefühl für mich, aber seit dem ich aus gesundheitlichen Gründen Kompressionsstrumpfhosen trage (und dabei sind auch ein paar Hautfarbene) ist mir das schon fast egal.

Da fällt mir doch glatt eine weitere Begebenheit dazu ein: Ich musste ins KH um einige Untersuchungen über mich ergehen zu lassen. Darunter war ein Herztest (glaube, dass man das so nennt). Die Krankenschwester zog also mein rechtes Hosenbein hoch und sah, dass ich keine gewöhnlichen "Socken" trug. Klar, sie erkannte, dass es sich dabei um Kompressionsstrümpfe (oder Strumpfhosen) handelte und bat mich daher, die Hose runter zu lassen und ihr ein wenig "Haut" am Bein zu zeigen, damit sie diesen Test machen konnte.... :)
 
Hallo,
das Thema ist wirklich sehr interresant und auch ich frage mich wann es mal passiert und ich weis wirklich nicht wie ich dann reagieren soll.
Außer meiner Frau weis es sonst keiner das ich ich Strumpfhosen trage, aber da ich sie täglich trage ist es eigendlich nur eine Frage der Zeit.:eek:
 
Zurück
Oben