ungewöhnliche strumpfhosensituationen

Ach wisst ihr, was wäre das Leben ohne ungewöhnliche Situationen - es wäre einfach bloss öde, von mir aus können alle das tragen was sie gerne mögen. Ich habe gerade 2 Stunden lang wieder Strumpfhosen angeschaut und mich gewundert das es sogar richtig sexy Stay ups für den Winter gibt. Und ich find Beine und Pos und mehr in den Teilen echt ästhetisch obwohl ich im Sommer wenn meine braun und gepflegt sind lieber ohne gehe
Hilft mit mal jemand nach guten Strapsstrumpfhosen suchen die lecker und bezahlbar sind?

Danke Zauberm.
 
Das können wir gerne machen, Zaubermaus, da hätte ich ja auch schon einige gute Ideen. Die Frage ist nur wie und wo??
 
Sie fragte sicher nach einem Link wo man sowas kaufen kann.
Lol
 
Eigentlich ja, aber macht nichts hab mir jetzt sündhaft teuere von Gerbe bestellt mal schauen ;.)

Ohne ein bissel Sünde im Leben ist doch auch alles öde *gggggggg*
 
Die FEinstrumpfhosen von Gerbe sind wirklich eine Wucht, wenn auch sehr teuer. Daher beschränke ich mich auf Modelle der Reihe Ethnic Colours, die sind ja noch halbwegs im normalen Rahmen!
 
so, ich bring den thread mal wieder in die richtige richtung.
es ging um ungewöhnliche situation wo man gar nicht mit sh rechnet. also ne hochzeit ist da nicht erwähnenswert z.b.

als ich vor 2 wochen (da wo es so wahnsinns heiss war 32 grad) nach hause fuhr, kam mir eine junge frau auf dem fahrrad entgegen in einem geblümten kurzen kleid und einer mind. 50 den dicken schwarzen sh. wahnsinns anblick. aber ich hätts nicht ausgehalten ;-)
 
gestern an der Ampel.
neben mir hält ein roller. ich sehe wadenhohe Stiefel, dann anthrazit farbenes Nylon in max.20 den bis eine handbreit über dem knie ein grober rocksaum beginnt.
hammeranblick...
 
also ich bin vor ca. einem jahr in einer pizzeria gegangen und als ich so guckte habe ich gesehen das der mann am tisch neben mir eine braune kurze hose anhatte und darunter eine glänzende hautfarbene ohne extra socken in turnschuhe war sommer und der typ war vielleicht 30 jahre alt...da habe ich mir auch gedacht gesundes selbstbewustsein...hätte ich auch gerne
 
sehr schön.. und somit sieht man wieder einmal, das es auch ganz normal ist. klar, der fetischist sieht hin, aber der normale mensch merkt es doch nicht! Macht es. "glangts zua" ^^
 
das glaube ich dir gerne.würde auch gerne eine junge asiatin kennenlernen.muss mal schauen bei uns in der nähe gibt es viele studentinen.du hast recht,ich glaube asiatinen sind so erzogen worden.währen das unsere frauen nur auch
 
Fahre gerne nur in Strumpfhose Auto. Ziehe dann meine lange Hose aus und trage die Strumpfhose solo. Aber nur fern ab der Heimat.
 
Das mache ich die letzte Zeit öfter, manchmal schon auf der Hinfahrt (aber kurz vorher umziehen), bei der Rückreise kurz danach dann ebenfalls den Rock an und ab nach Hause. Der Unterschied ist, jetzt gehe ich vom Parkplatz im Rock zur Wohnung.
 
@ deinefreunin,

ja, was heißt "wirklich nett?" Ich bin vermutlich ziemlich anspruchsvoll, einerseits, weil ich von meiner Lebensgefährtin tatsächlich schwerst verwöhnt werde (weil die sich wirklich sehr kultiviert kleidet), andereseits, weil ich halt auch noch die 70er Jahre als Höhepunkt der Röcke und schön bestrumpften Beine im Hinterkopf habe. Aber es ist in den Seminaren schon immer ganz prickelnd, sich vorzustellen, ob die Ladies nun wirklich Strumpfhosen tragen.
Doch auch wenn sie es tun: "Sneakers" und wie der ganze neumodische Firlefanz als Abwandlung unserer guten alten Turnschuhe aus dem schulischen Turnbeutel (den ich oft vergaß) so heißen mag, zu Strumpfhosen sind für mich echt abtörnend... Will mal so sagen: Hübscher Rock, passende Strumpfhose und Pumps sind schon ein selten gewordenes Highlight.

Gruß,
cimaron
:unsure:

Ja dem stimme ich zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben