ungewöhnliche strumpfhosensituationen

hallo erst mal.......

Ich bin heute Mittag zum Einkaufen gefahren , da überquert ca 100 m vor mir eine ca 30 jährige Frau die Strasse.... bekleidet mit Jeansrock, der in Höhe der Knie endete, dazu ca 3 cm hohe, schwarze Lackschuhe und eine Jacke an, die in der Mitte des Hinterns endete.dazu schwarz-bestrumpfte Beine.....alles in allem eine Augenweide.....
Warum ungewöhnliche Situation....?
Seit heute Morgen um 5.00h schneit es hier bei uns, es ist -1 Grad kalt und es weht ein blöder Wind. Da sind solche Anblicke seeehr selten ..... und deswegen fuhr ich natürlich ein wenig langsamer, um den Anblick ein wenig länger geniessen zu können.
Gruß spree
 
Habe mir die Mühe gemacht und ein paar durchgelesen und erkenne ähnliche Situationen wieder.

Es gab bei mir auch einige Situationen bei denen mir der Atem verschlagen hat. Die meisten während meiner Ausbildung im Büro, wenn die Kolleginnen mit Röcken, lschönen Pumps und zart bestrumpften Beinen meinen Arbeitsalltag wirklich versüßten. Meine Fantasien spielten verrückt aber leider habe ich mich nicht so ganz getraut.
 
na das kann ich nur bestätigen das man um diese jahreszeit noch sehr oft frauen in röcken und fsh sieht. habe mich schon selber gefragt ob das jetzt noch normal ist aber dennoch finde ich es sehr schön solche blicke noch zu finden......;)
 
oh oh

Oh oh, heute bin ich selbst in eine "ungewöhnliche" Situation geraten. Stellte mich heute Morgen in Nachthemd und 20 DEN FSH in schwarz auf den Balkon. Auf einmal schaute ich auf die 100 m entfernte Dorfstrasse und da stand eine Frau Ende 40) aus der weitläufigen Nachbarschaft, die ihren Hund Gassi führte und zu mir schaute. Dummerweise haben wir halt das Balkongeländer auch noch nicht dran oh, oh :eek:

Maulwurf
 
Nun ja,

ich schätze mal, das hilft beim Wachwerden. Ein wenig Adrenalin am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen ;)
 
Oh oh, heute bin ich selbst in eine "ungewöhnliche" Situation geraten. Stellte mich heute Morgen in Nachthemd und 20 DEN FSH in schwarz auf den Balkon. Auf einmal schaute ich auf die 100 m entfernte Dorfstrasse und da stand eine Frau Ende 40) aus der weitläufigen Nachbarschaft, die ihren Hund Gassi führte und zu mir schaute. Dummerweise haben wir halt das Balkongeländer auch noch nicht dran oh, oh :eek:

Maulwurf

Und, hast Du Sie zum Kaffee eingeladen?:D

Gruß
Satinlook
 
Ich stelle mir das vor, wenn es keine 100 m, sondern der Nachbarbalkon gewesen wäre. Dann wäre doch wohl mindestens ein Flirt beim Kaffee drin gewesen.

Gruß fried
 
Hallo alle zusammen, ich wollte auch noch einen kleinen Erlebnisbericht beisteuern!

Bei einem Bummel durch die Innenstadt kam ich an einem kleinen exklusiven Bekleidungsladen (Fetisch / "Regenmode" etc.) vorbei.
Nun stand ich so vorm Schaufenster und schaute mir die Sachen an, als ich plötzlich zwei Paar süße weibliche Pobacken, zart umhüllt in Nylon (ohne Slip!), erblickte!!
Wohl gerade bei der Umkleide gewesen, ohne Umkleidekabine!

Ich war ja so perplex in diesem Moment, es trieb mir fast die Schamröte ins Gesicht! Wer rechnet auch damit! Spontan drehte ich mich zur Seite und ging ein stück weiter. Sonst hätten die mich wohl noch für einen Spanner gehalten. Später habe ich mich natürlich einwenig geärgert, wann hat man mal so ein Erlebnis!

Naja.

lg NYLONBÄRCHEN :p
 
Zitat Nylonbärchen: "Spontan drehte ich mich zur Seite und ging ein stück weiter. Sonst hätten die mich wohl noch für einen Spanner gehalten. Später habe ich mich natürlich einwenig geärgert, wann hat man mal so ein Erlebnis!"

Warum ärgern? Du hast Dich verhalten wie ein Gentleman. Was sollte daran falsch sein, die Höflichkeitsnormen und den Anstand, die man im Laufe seines heranreifens erworben hat, als Erwachsener beizubehalten? Ich finde Du hast richtig reagiert.

Lg
dy
 
das ist ja cool dass jemand meinen thread wieder hochbringt. freut mich wirklich. selber vergess ich ja auch meine situationen einzutragen.
habe aber was. ich weiss nicht ob es ungewöhnlich ist. mich hat es aber sehr gereizt.

hatte neulich bilder von einem polterabend einer bekannten angeguckt. auf einem bild sass eine auf dem sofa, die beine zur seite hochgelegt und man sah bestrumpfte füsse unter der jeans. ca 20den hautfarben.
tja vielleicht waren es nur kniestrümpfe. trotzdem fand ich den anblick toll.
 
Zurück
Oben