ungewöhnliche strumpfhosensituationen

Hallo !
Also ich muß sagen, daß ich auch schon Frauen
gesehen habe, welche eine Strumpfhose trugen und
darüber dunkle Socken.
Hat übrigens meine Frau auch schon gemacht.

Gruß
UPMAN
 
Also ich kenne auch viele Leute, die das machen. Ich selbst ja auch. Aber das hat nichts mit Tarnung zu tun, sondern dass Strumpfhosen gerade im Fußbereich schnell kaputtgehen können durch Reibung mit den Nähten auf der Innenseiten der Schuhe. Gerade Wolfords schützen mein Schatz und ich durch das Tragen von Socken.
 
[QUOTE
Strumpfhose und
darüber dunkle Socken.
Hat übrigens meine Frau auch schon gemacht.
[/QUOTE]


gibts davon ein foto in der galerie ?
 
gestern in der strassenbahn von der düsseldorfer altstadt:
ein ca. 16-18 jähriges mädel im jeans mini, schwarzer blickdichter SH und schwarzen, flachen overkneestiefeln setzt sich neben mich.
während der kurzen fahrt hat sie ihre beine übereinander geschlagen.
was für ein wunderbarer anblick! :D

sie ist genau eine station vor meiner ausgestiegen.
hat mir sehr gut gefallen :)
 
Meine besten PH-Views sind alle schon über 30 Jahre her.

Russischunterricht in der 8. Klasse. Die Lehrerin Frau M. (blond, gut aussehend) hatte ein grünes Kostüm mit verboten kurzem Rock an. Sie saß mit übergeschlagenen Beinen auf dem Lehrertisch und ich saß nur 2 Meter entfernt. Der Rock war hochgerutscht und ich konnte gut 5 Zentimeter des Hosenteils ihrer SH sehr gut beobachten.
Ich machte diskret meinen Kumpel R. auf das Naturschauspiel aufmerksam, der nichts weiter zu tun hatte, als alle anderen Jungs davon recht auffällig in Kenntnis zu setzen.
Das entging der Lehrerin nicht, und sie holte ihn nach vorn zum Vokabeln abfragen.
Meine Aufmerksamkeit war fixiert, und mir entging zunächst, dass R. nicht eine Vokabel richtig herausbrachte.
Als aber die Klasse kicherte und unruhig wurde, weitete sich mein Fokusblick. Ich sah, wie Frau M. meinen Kumpel grinsend von oben bis unten ansah. Er stotterte rum und hatte einen hochroten Kopf. Vorn an seiner Schlabber-Trainingshose hatte er, weithin sichtbar, eine Riesen-Beule!

Ich hätte um keinen Preis in seiner Haut stecken mögen.

Meerschwein
 
Heute Abend beim Kegeln gewesen.

Auf der Nebenbahn eine kleine Frauentruppe. Darunter war eine attraktive 40-jährige. Sie trug eine normale Jeans mit braunen Stiefeln.
Sie zog sich vor Spielaufnahme Turnschuhe an.
Zuerst achtete ich nicht richtig drauf, da ich beim Ausziehen des ersten Stiefels bloß eine Sneakersocke gesehen habe.
Beim näheren Hinschauen konnte ich dann schwarzes Nylon an ihrem Bein sehen. Beim Ausziehen des zweiten Stiefels konnte ich dann einen wunderschön bestrumpften Unterschenkel sehen.
Sie trug eindeutig Strumpfhosen.
Das weitere Kegeln fiel dann etwas schwerer, weil ich ja ständig abgelenkt wurde....
 
Gestern beim Eislaufen in Frankfurt habe ich zwei Frauen gesehen, die unter ihren Hosen wohl 20den Feinstrumpfhosen trugen. Beim Wechsel in die Schlittschuhe hatten die die Hosenbeine so hochgezogen, dass man eindeutig sehen konnte, dass es keine Kniestrümpfe waren. Ich selbst hatte auch überlegt, FSH anzuziehen, aber es war fann doch (noch) zu warm, vielleicht ein anderes Mal.
 
Mein bestes Strumpfhosenerlebnis war 1991 bei einer Modemesse in Düsseldorf. Ich war damals bei einer Messebaufirma, und wir bauten für ein Modegeschäft einen Messestand auf. Die Messe dauerte nur 3 Tage
(Fr. - So.). Sonntags mußten wir den Stand wieder abbauen. Als wir Sonntags -Nachmittags auf der Messe eintrafen lief noch eine kleine Modenschau an unserem Stand. Dort führten 4 leicht mollige, aber nett anzusehende Damen, Unterwäsche vor!! Das beste jedoch war, daß alle 4 hautfarbene 20Den Strumpfhosen unter den Slips, Bodys und Miederhosen trugen. Dieser Anblick war schon klasse, aber das Beste kam noch später!
Als die Modenschau vorbei war, zogen sie die Damen hinter einer Trennwand um und gingen. Wir begannen sofort mit der Demontage. Ich demontierte die eben genannte Wand. Mir stockte der Atem als ich einen Karton bei Seite schob; In dem Karton lagen 4 Strumpfhosen!!!
Ich blickte mich rasch um ob mich jemand sah, dann steckte ich mir die Strumpfhosen hastig in meinen Overall! Ich brauche wohl nicht zu sagen, daß ich noch sehr lange "Freude" an den Strumpfhosen hatte.
L.G. Bibi
 
Ganz kurz vor Weihnachten!

War am vergangenen Samstag noch in der Stadt, hatte zwar schon alles, wollte nur noch nach Kleinigkeiten sehen.
Bin dann auch ins "LEIK", Rolltreppe hoch in eine Buchhandlung. Nach 10 Minuten wieder mit der Rolltreppe hinunter und wie ich da blickte so nach rechts ins Cafè- saß dort eine Frau auf dem Hocker, ein Mann saß bei ihr. Die Rolltreppe fährt langsam weiter und nun konnte ich noch mehr sehen. Sie saß dort sehr breitbeinig, schwarze Strumpfhose und deutlich der Zwickel zu erkennen. Ich dachte ich traue meinen Augen nicht und konnte den Blick nicht von ihr wenden. Als ich unten war, ging ich in ihre Richtung. Ich sah sie an, sie auch zu mir, ganz klar machte es ihr Spaß, so zu provozieren.
Als ich näher kam, sah ich, dass sie eine schwarze Strumpfhose trug, darüber eine schwarze Netzstrumpfhose.
Wollte mich gerade gegenüber den Beiden platzieren, aber sie standen auf und gingen.
Sie war schon etwas älter, so um die 50 herum, im Minirock, schwarzen Stiefeletten mir Silbernieten, -ketten und stark geschminkt.
Sah schon ganz "geil" aus!!!
 
Hallo ihr Freunde von Feinstrumpfhosen!
Wenn ihr schon so auf Feinstrumpfhosen steht,dann zieht doch selber welche an.Ich muß natürlich Nylonstrumpfhosentragen,weil ich ja unter Mini-Kleidern und Röcken ja keine lange Unterhosen tragen kann.Für eine Frau ist es das normalste auf der Welt.Natürlich trage ich sehr gerne Nylonstrumpfhosen.Welche Frau denn nicht?
Manchmal denke ich,daß man damit auch Männer anmacht.Wenn ich beim sitzen meine Beine nicht übereinander schlage,versuchen ab und zu Männer mir unter dem Rock zu schauen.Als Stringbod-Trägerin ist das sehr unangenehm.Auch beim Treppensteigen,aber dann tu ich so,als merkte ich das nicht.
Warum fährt ihr Männer so auf unser Outfit ab?
Meine Kleidung werde ich aber dennoch nicht ändern.
Ingrid
 
Hallo Ingrid!

Danke dass du mich um diese Uhrzeit schon so zum Lachen gebracht hast!
Warum Fahren Männer auf euer Outfit ab?................Tja, Wunder gibts auf dieser Welt...........
Wiegesagt danke Ingrid, Heiterkeit am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Ich weiss aber dass gewisse Situationen nicht angenehm sind, ich bin auch schon mal belästigt worden. Fasse also meine Worte bitte nicht falsch auf!

lg,
chris
 
Hallo ihr Freunde von Feinstrumpfhosen!
Wenn ihr schon so auf Feinstrumpfhosen steht,dann zieht doch selber welche an.Ich muß natürlich Nylonstrumpfhosentragen,weil ich ja unter Mini-Kleidern und Röcken ja keine lange Unterhosen tragen kann.Für eine Frau ist es das normalste auf der Welt.Natürlich trage ich sehr gerne Nylonstrumpfhosen.Welche Frau denn nicht?
Manchmal denke ich,daß man damit auch Männer anmacht.Wenn ich beim sitzen meine Beine nicht übereinander schlage,versuchen ab und zu Männer mir unter dem Rock zu schauen.Als Stringbod-Trägerin ist das sehr unangenehm.Auch beim Treppensteigen,aber dann tu ich so,als merkte ich das nicht.
Warum fährt ihr Männer so auf unser Outfit ab?
Meine Kleidung werde ich aber dennoch nicht ändern.
Ingrid

Hallo Ingrid
Ich ziehe auch Strumpfhosen sehr gerne an, obwohl ich keine Frau bin. Es ist eben ein super Gefühl auf der Haut. Für mich ist es auch ganz normal Feinstrumpfhosen zu tragen

Geli
 
[FONT=&quot]Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und möchte euch auch von einer ungewöhnlichen Strumpfhosensituation die mir diesen Sommer passiert ist berichten. Ich war zwecks geplanter Umschulung bei einer Ärztin gewesen, welche meine Tauglichkeit bezüglich meines Umschulungsberufes beurteilen sollte. Als ich bei der Ärztin eingetreten bin, viel mir direkt die Junge Arzthelferin auf. Die Ärztin fragte mich ob ich was dagegen hätte, wenn ihre Praktikantin im Raum bleibt. Was für mich kein Problem war. Die Ärztin saß mir an ihrem Schreibtisch gegenüber und etwas weiter hinten rechts saß die Praktikantin auf der Liege. Trotz der Langen Hose und den Turnschuhen die, die Praktikantin trug konnte ich erkennen das sie eine glänzende Weiße Strumpfhose oder glänzende Weiße Strümpfe trug. Das restliche Gespräch war ich dann sehr abgelenkt denn ich konnte nicht anders als öfter auf ihre Füße zu schauen. :D[/FONT]
 
Zurück
Oben