ungewöhnliche strumpfhosensituationen

Hallo ihr hübchen, mir passiert das sehr oft, das ich gerade dabei bin mir meine gerade gekauften strumpfhosen und mieder hösien anzu probieren und es klingelt an der tür oder meine freundin kommt gerade von arbeit nach hause und erwischt mich mit diesen outfit. aber got sei dank ist sie tolerant.
gruß hotnylon1966
 
...ist eher eine witzige Situation. Ich stand gestern an der Haltestelle, ein paar Meter neben mir ein Mädchen mit Minirock und schwarzer,
blickdichter SH.
Ich habe kurz hingeschaut, da sie aber noch sehr jung war, nicht weiter beachtet.
Ich hab stattdessen mal die Gesichter der anderen Männer, die ebenfalls auf den Bus gewartet haben, beobachtet. Es gab keinen, der nicht ebenfalls mal einen Blick riskiert hat. Inklusive der Busfahrer der Gegenrichtung, der vorbei fuhr. Eine Frau (mit Jeans), die mit ihrem Mann gemeinsam auf den Bus wartete, machte zu ihrem Stielaugen-Gatten abfällige Bemerkungen über das Mädchen. Eine weitere dickliche Frau, die vorbei lief, warf dem Mädchen ein verächtliches "Scharf!" zu.
Richtiger Spießrutenlauf für die Kleine.
Zufälliger Weise sah ich sie später nochmal auf dem Volksfest, das ich besuchte, mit ihren gleichaltrigen Freunden. Ich bin sicher, dass sie mit diesem Outfit auch bei den Jungs ihrer Generation ankam.

Viele Grüße
May
 
ich hatte gestern eine ungewöhliche strumpf-situation .... grins

bei der "langen nacht der mussen" in berlin sah ich im technikmuseum eine junge, ca 20 - 22 jährige frau, die in einem weiss-rosa minirock, dazu von der farbe her passenden turnschuhen und schwarzen, halterlosen strümpfen im museum unterwegs war .... der rock war so kurz, dass man die nackte haut zwischen dem rocksaum und den spitzenabschluss der strümpfe sehen konnte. lag aber auch an dem leichten, flatternden rock. die gesichter der anderen besucher waren gold wert.... ausnahmslos jede frau und jeder mann der diese junge frau sah blieb stehen, drehte sich um und guckte ihr hinterher.... mal amüsiert, mal entrüstet, mal kopfschüttelnd..... das beobachten der anderen besucher war interessanter als der anblick der jungen frau in ihren halterlosen ...aber geguckt habe ich natürlich auch ...zwinker...

gruß spree
 
hallo ihr gleichgesinnten
als ich 14 jahre alt war stand die konfirmation bevor.ich hatte einem dunkelbauen blazer und eine graue stoffhose für das bevorstehende ereignis.das problem war die hose kratzte unheimlich auf der haut und ich weigerte mich mit händen und füssen dise hose anzuziehen.
meine mami war schon ganz verzweifelt wegen mir und wusste nicht mehr weiter......zum glück hatte meine ältere schwester die lösung parad...........gib ihm doch eine feinstrumpfhose zum drunterziehen.....das wars natürlich,mit zitternden händen zog ich diese hauchdünne feinstrumpfhose meiner schwester an.....wow war das ein geiles gefühl ich wurde also mit einer feinstrumpfhose konfirmiert.........war das ein schönes erlebnis.seitdem kleidte mich meine schwester immer mal mit ihren klamotten ein...............super
 
ich sitze oft und gern mit feinstrumpfhose und rock auf der terrasse und hoffe im stillen mal von meiner hübschen nachbarin (sie dürfte so ca.16 jahre alt sein und trägt oft miniröcke und strumpfhosen)erwischt zu werden.....sie hat mich schon mal gesehen und wir hilten ein schönes schwätzchen,allerdings hatte ich da eine hautfarbene feinstrumpfhose an und shorts,da fiel es ihr sicherlich nicht so auf.........jetzt trag ich oft miniröcke und braune oder schwarze feinstrumpfhosen,welche ihr dann scher gleich ins auge fallen..........ich freu mich schon sehr darauf wann es soweit ist und wie sie wohl reagiert..........
 
ich sitze oft und gern mit feinstrumpfhose und rock auf der terrasse und hoffe im stillen mal von meiner hübschen nachbarin (sie dürfte so ca.16 jahre alt sein und trägt oft miniröcke und strumpfhosen)erwischt zu werden.....
..........ich freu mich schon sehr darauf wann es soweit ist und wie sie wohl reagiert..........

Damit du keine böse Überraschung erlebst, solltest du dich erstmal ihrem Vater so bekleidet vorstellen.
Ich bin gespannt, wie er reagiert und hoffe, du berichtest uns.

Gruß
truelies
 
ihr vater wäre wohl nicht so begeistert,wobei vielleicht trägt er ja selbst gern mal nylonstrumpfhosen und wenns nur heimlich unter den herrenklamotten ist?!es gibt ja bekannterweise mehr männer als man denkt,welche diesen geilen stoff für sich entdeckt haben...
dann wäre ich sicher herzlich willkommen.
 
in kürze kommt meine hübsche schwiegermutti vorbei um was für meine frau abzugeben,die im moment nicht zuhause ist.
ich hab mir eine hautfarbene feinstrumpfhose angezogen und meine 3/4jeans.......ich bin voll aufgeregt ob sie was merkt........ich bin bestimmt schon knallrot und überlege imer hin und her ob ich sie jetzt anlassen soll oder schnell wieder ausziehen sollte..............na ja mal sehen.......auf jeden fall ist dies gerade eine voll aufregende situation für mich....................ich schreib euch dann später mal wies war...........
 
Morgähn!

Habe gestern Abend ein junges Mädel, so ca. 19 gesehen das mit einer Gruppe von 3 "Freunden" unterwegs war.. Sie trug einen kurzen schwarzen Rock und man konnte etwas Netzstrumpfiges entdecken.. - sah so schon gut aus als ich sie von vorne nur gesehen hab.. Als ich dann aber immer näher kam und der Blickwinkel anders wurde konnte man sehen das der Rock an der Seite eingeschlitzt war fast so tief wie bei einer Hotpant und dann konnte man ganz deutlich sehen das es sich um halterlose gehandelt hat.. Echt sexy und vorallem sehr offen :)
 
Nu wird´s aber Zeit. Nach vier Wochen mal wieder ein Bericht, noch dazu echt und echt ungewöhnlich. (Der Anklang an ein anderes Thema hier ist Zufall, scheint die Beiträge dort aber zu bestätigen.)

Also, ich war bei dem Superwetter gestern am Berg. Eine ewig lange Tour, nicht schwierig, aber mit knapp 4 Stunden einfach und an die 1400HM - kein Spaziergang. Erschöpft sitze ich am Gipfelkreuz als eine Gruppe von vier Leuten eintrudelt. Wie sich herausstellt, ein Russe und eine Russin dabei. Die Ösis meinen, die Russen sollen doch was auf Russisch ins Gipfelbuch schreiben, das wäre cool. Sie (aparte Erscheinung, relativ hübsch) nimmt also das Buch entgegen und hockt sich damit zu ihrem Begleiter. Genialerweise so, daß das direkt vor mir geschieht und ich auf ihren Hosenbund schaue. Mit irgendeinem müden Reflex verfolge ich den sich öffnenden Bereich zwischen Hosenbund und Pulloverunterkante. War gedanklich wirklich vollkommen wo anders. Sehe zunächst auch nur Haut und in der Tiefe ahnbar, dunkelrosa Slip. Dann das Erwachen, verrutscht und einige Zentimeter seitlich - eine dunkelbraune Naht, einfach so von oben nach unten. Uff. Dann erst sehe ich links und rechts daneben, daß da alle Haut von einer dunkelhautfarbenen Feinstrumpfhose bedeckt ist. Konnte es kaum glauben, dies so nah und auf über 2500m Höhe. :eek:
Das erfreute Auge schweift zu den Hosenbeinen.. dort das gleiche Bild! Und ganz erstaunlich, vollkommen ohne Socken. Die hatte lediglich etwas festere Turnschuhe an, Hose leicht umgeschlagen und war mit den fsh offenbar direkt im Schuh. He, das brachte meine verbrauchte Energie sofort zurück ;-))) !
[Tadel für falsches Schuhwerk und fehlende Socken sparte ich mir]

Grüß Euch
Musketier
 
ich hoffe das thema paßt hier hin

also mein schatz und ich waren am samstag auf einer taufe eingeladen.natürlich zieht man sich auf einer taufe chic an.sie hatte einen braunen rock und eine hautfarbene 20 den sh von felicitas ( kaufhof ) an und dazu geschlossene braune pumps.nachdem wir in der kirche waren und gemütlich kaffee getrunken haben saßen wir noch draussen auf der terasse ( es waren noch so ca 18 grad ) vor dem abendessen fingen wir dann an das erste 10 liter fässchen zu öffnen.wir haben alle mitgetrunken.danach abendessen.da es ein nichtraucherhaus war sind wir nach dem abendessen wieder alle raus gegangen um eine zigarette zu rauchen nun saßen wir draussen ca 20.15 uhr.es waren ca 8 männer und 6 frauen dabei.wie gesagt mein schatz trug einen rock mit sh und eine frau ca 29 jahre mit kind ohne mann trug einen schwarz weißen karierten rock schwarze sh und schwarze stiefel.irgendwann fing ich dann das thema an, was zieht man zu einer taufe an.und es wurde eine rege diskussion draus.mein schatz sagte das sie gerne röcke mit sh trägt die eine frau sagte sie mag es auch gerne sh zu tragen allerdings darauf gerne stiefel.auf einmal meldeten sich 2 männer zu wort, sie sagten sie würden ihre frauen viel lieber öfters in sh und rock sehen, wobei die frauen erwiederten schatz das hättest du mir doch auchmal sagen können.innerlich lachte ich mich kaputt, denn heir merkte ich mal wieder wie gerne doch sh von männern gesehen werden und frauen sogar öfter bereit wären sh anzuziehen.auf jedenfall sah ich die blicke der männer auf meine maus und die frauen kamen mit ihr ins gespräch was sie an sh so besonders findet.was ich damit sagen möchte ist einfach nur männer sagt es euren frauen das ihr sie gerne in sh sieht und frauen zieht euch öfters mal eine sh an, denn es gibt sehr viele männer und nicht nur hier im forum die diesen schönen stoff mögen.;)
 
Zack SAT 1

Hallo zusammen,

mal nichts eigenes sondern vom SAT 1 Programm vom letzten Freitag:

Zack(Der Kleine !) und sein Kumpel sitzen im Auto kurz vor einem
Banküberfall.Sagt der eine(streift sich eine FSH über den Kopf) nun
zieh dir doch endlich die Strumpfhose an.2 Sekunden später,Kamera
auf Zack, der in kurzer Unterhose und darüber Strumpfhose in die
Bank geht.

Gruß
 
Als ich letzten Samstag in Essen zum Einkaufen war, fuhr ich wie immer in "mein" Parkhaus. An der Einfahrtschranke stehend und das Ticket ziehend, sehe ich wie links ein Pärchen die Treppe hoch geht. Sie hatte flache Schuhe, einen Jeansmini, ein Top und schwarze SH an (es waren noch so knapp 20°C). Aber kaum, dass ich sie gesehen hatte, waren Sie auch schon im Treppenhaus verschnwunden. "Schade, hätte ich gerne mehr von gehabt" So bin ich halt mit dem Auto aufs zweite Parkdeck, hab den Wagen abgestellt und mich auf dem Weg zum Treppenhaus gemacht. Vielleicht haben sich die beiden ja Zeit gelassen und ich sehe sie nochmal. Aber nix war´s. Als ich dann den ersten Stock erreichte, sah ich an der Innenseite des Geländers im Erdgeschoss, wie beide wieder rausgingen. Ohne dass ich schneller ging (ehrlich ;)), liefen beide kurz nach dem Ausgang vor mir her. "Prima, geht ja doch"
Da ihr Oberteil recht kurz war, enstand zwischen Rock und Shirt eine leichte Lücke. Da konnte ich den Bund ihrer SH erkennen, wie auch die verlängerte Naht. So ging ich halt einige Meter hinter beiden her. Sie war stets bemüht, das Shirt immer nach unten zu ziehen. Aber wenige Schritte später war der SH-Bund wieder freigelegt.
Eigentlich könnte man sagen, dass Frau es ja besser wissen müsste, dass zu ´nem Hüftmini eine normale SH zu lang sein kann. Aber mich hat es nicht gestört - ganz im Gegenteil.
Aber auch sonst war es die richtige Temperatur, dass in der City noch weitere Frauen in Rock und SH unterwegs waren.
 
ich hatte gestern eine ungewöhliche strumpf-situation .... grins

bei der "langen nacht der mussen" in berlin sah ich im technikmuseum eine junge, ca 20 - 22 jährige frau, die in einem weiss-rosa minirock, dazu von der farbe her passenden turnschuhen und schwarzen, halterlosen strümpfen im museum unterwegs war .... der rock war so kurz, dass man die nackte haut zwischen dem rocksaum und den spitzenabschluss der strümpfe sehen konnte. ...

Hallo Spree,
Ist es dann nicht ein tolles Gefühl, wenn man weiß, man hat gerade die gleichen Halterlosen auch an?

Gruß Fried
 
Zurück
Oben