ungewöhnliche strumpfhosensituationen

ich meld mich auch mal wieder.
auf dem heimweg, sah ich rechts ein junges pärchen (schreibt man das so, sieht komisch aus, egal).
sie schob ein fahrrad, hatte einen mini an und ne rote, ca. 40den strumpfhose an....wow, sah cool aus.

weitere sichtung im büro. eine azubine, sonst eher der coole sportliche typ in hosen. trug jeansrock, knielang, schwarze absolut blickdichte sh und sneakers. das sah richtig klasse aus...

auf dem mediamarkt parkplatz.
schwarzer rock handbreit über dem knie endend,schwarze kniehohe stiefel und eine hautfarbene matte sh.

so das wars mal wieder von mir
 
vor kurzem musste ich zum arzt,ich war zum ruhe-ekg angemeldet.da geh ich eigentlich gern hin,denn dort arbeiten zwei hübsche arzthelferinnen mit denen ich sehr gern flirte.das macht echt fun ,denn eine davon trägt immer einen weissen rock und eine hautfarbene feinstrumpfhose und ihre offenen birkenstock.........ist immer wieder nett anzusehen.
bei einem ruhe-ekg muss ich mich eh nur obenrum frei machen ,dachte ich und zog mir unter meiner jeans eine schwarze feinstrumpfhose an,diesmal mit tarnsocken.als ich nun dort war,nahm mich eine arzthelferin gleich mit ins ekg-zimmer.bitte obenrum frei machen damit ich die kontakte anlegen kann.so machten wir das dann und ich sollte mich nun hinlegen.alles klar soweit....plötzlich sagte sie zu mir ,ich solle die beine etwas anheben,sie müsse die hosenbeine etwas hochschieben,dort werden weitere kontakte gesetzt....mir wurde heiss und kalt zugleich aber ich konnte mich nicht mehr dagegen wehren.sie schob die hosenbeine hoch und entdeckte mein nylongeheimnis..............ich war glaub knallrot ,aber sie nahm es mit einem süssen schmunzeln hin...bitte die feinstrumpfhose ausziehen,sonst geht das mit den kontakten nicht.........war mir das peinlich als ich mich auch noch vor ihr ausziehen musste.sie sagte das es doch ok wäre wenn ich sowas anziehe,ihr gefällt es doch schliesslich auch welche anzuziehen.dann sagte sie auch,ich solle mich nun bitte beruhigen,denn mit einem puls von fast 180 kann das ekg sonst nicht stimmen........eigentlich war ich erleichtert das sie mich erwischt hat und wir redeten noch ganz toll über dieses und jenes........seit diesem vorfall waren wir öfters schon mal ein kaffee trinken und wir lachen immer wieder darüber wie rot ich geweswn bin........aber beide tragen wir gern feinstrumpfhosen und das ist doch das allerschönste.......
 
Hallo bernde,
ob Dein Arzt wohl weiß, daß seine hübschen und verständnisvollen Helferinnen Blutdruck und Pulsfrequenz nach oben treiben?

Wenn das die Krankenkassen erfahren, führen die doch schnellstens ein hohes Mindestalter für Arzthelferinnen ein. Hört hört!

Gruß Fried
 
Einfach genial. Über das WE war die Mutter meiner Freundin zu Besuch. Beide hatten gestern Röcke an, darunter meine Süße eine wunderschöne Hautfarbene Strumpfhose, ihre Mutter eine schöne dunkle. GEnial. Wir haben uns aufs Sofa gesetzt, beide ziehen ihre Schuhe aus und ich habe einen Blick auf vier wunderschöne Füsse. MEine Freundin (sie hat sehr lange keine SH mehr angehabt) streckt mir die Füsse hin, dass ich sie massieren kann..:p
Ich hätte sie am liebsten liebkost, geküsst, geleckt aber die Mutter saß ja daneben. Ich war sehr erregt und hatte Mühe, es zu verbergen. Was ich heute nacht geträumt habe, ist nicht Jugendfrei, mit der Mutter auch noch inklusive. Meiner Freundin habe ich erzählt, wie aussergewöhnlich erotisch ich diese Situation fand. Sie zieht heute abend eine SH an....:eek:
Das wird was...
 
Letztes WE war ich in Berlin-Steglitz. Auf der Schloßstr. an einer Fußgängerampel drängte sich ein Pärchen vor mich. Sie trug einen Supermini,mehr ein Gürtel, Stiefel und eine hautfarbene Strumpfhose. Als Oberteil trug sie ein rotes transparentes Top. Die SH hatte sie ziemlich weit über die Hüften nach oben gezogen,man hatte zwangsläufig sehr gute Sicht auf die Strumpfhose,Weil derRock ständig hochrutschte zog sie ihn immer wieder ein Strück runter. Aber trotzallem schien sie das wahrscheinlich überhaupt nicht zu stören. Ich bin ein Stück wie hypnotisiert hintergegangen.:eek:
 
Habe da heute etwas ganz entzückendes sehen dürfen. War in einem IC. Als ich eingestiegen bin, blockierte gerade eine nette junge Dame (ca. 22) den weg, weil sie da mit Ihrem Gepäch herum hantierte. Habe relativ schnell festgestellt, dass sie lediglich den platz tauschen wollte. Habe ihr dann eben geholfen und habe sie mir dabei mal genauer angesehen. Dabei ist mir aufgefallen das sie keine Schuhe trug und das beste war...sie trug eine Strumpfhose...sie ist da also mit ihren blanken, bestrumpften füßen umher gelaufen. Habe mich dann gleich auf den Platz auf der anderen seite im Abteil gesetzt. Das war annähernd die schönste Zugfahrt meines Lebens
 
Fsh und Nylons im Taxi !!!

Hallo liebe Freunde des schönen Anblicks!

Ich fahre berufl. Taxi. Und jetzt wo die Tage wieder kühler werden, tragen die Frauen auch wieder häufiger FSH. Interessant sind dabei die Nachtschichten am Wochenende. Ich kann Euch sagen, da tränen einem die Augen. Schade das man davon keine Bilder machen kann.
Gestylt für die Party, Rock oder Kleid und glänzende FSH, die durch die Innenbeleuchtung super auffallen. Mir ganz besonders. Aber das ich darauf stehe, weiß ja keine von ihnen. Gentlemen schweigt und genießt. Das sind die Momente, in denen ich meinen Job liebe.
 
kaufhof in hamburg am gestrigen samstag in der strumpfabteilung:

ich schaue mir gerade die ein oder andere sh genauer an da spricht mich eine junge verkäuferin an, ob sie mir weiterhelfen könne.
"gerne" sage ich.
wir gehen zusammen fast komplett durch die abteilung und fachsimpeln, als sie mir schließlich mit dem spruch "das ist meine lieblings strumpfhose" ihr linkes bein entgegenhält und mich auffordert mal das tolle material anzufassen!!

DAS hab ich nun echt nicht erwartet..
in kniehöhe streichel ich mehrmals hin und her.
microfaser 60den in weinrot.
"fühlt sich klasse an" antworte ich. ich habe insgesamt fünf gekauft.
"so angenehm habe ich noch nie eingekauft!"
sie strahlte zurück... schön, dass sie sich freut mir ein so angenehmes einkaufs-erlebnis bereitet zu haben. das ich gerne wiederkommen werde ist sicher :eek:
 
Hi
Ich war mal in einem Bekleidungsgeschäft für Brautmode. Da wurden viele Brautkleider anprobiert und die Damen waren natürlich sehr aufgeregt dabei. Es wurde also der Vorhang der Umkleidekabinen nicht immer ganz zu gemacht und so konnte ich so einige schöne Beine in Strapsen und Halterlosen sehen. Ich hatte nicht erwartet, das man so viel zu sehen bekommt!
 
hallo.......

ich hatte gestern eine nicht so alltägliche sichtung....

steige in die u-bahn ein, setze mich und lasse den blick schweifen....

ca 3 m von mir entfernt steht ne ca 25 jährige frau, minirock, tschirt, jacke drüber, springerstiefel.............buch in der hand und liest....
okay...noch nicht so aussergewöhnlich....aber:

ein schwarzes und ein weißes nylonbestrumpftes bein...

man konnte allerdings nicht erkennen ob es eine zweifarbige strumpfhose oder ob es strümpfe waren.........trotz aller mühe beim hinsehen...lachlach
so kurz war der rock nämlich auch nicht.....

gruß spree
 
also meine Sichtung ist jetzt recht alltäglich,
aber mein Schatz und ich waren am Samstag in der Innenstadt shoppen und da waren echt verdammt viele Frauen in Fsh. Die meisten hatten wohl eine Tchiboklimafsh an, aber dafür war der Rock umso kürzer.

Es wurd wirklich viel getragen!
 
Büro

Letzte Woche kriegte ich zufällig durch eine offene Bürotür ein Gespräch zwischen 2 jungen Kolleginnen mit, beide in Hosen, beim Kaffee trinken: Kollegin1-die Hose find ich schön, die du da an hast, ist die jetzt nicht zu dünn? Kollegin2-nö, ich hab so ne Nylonstrumpfhose drunter, dann gehts. (zieht ein Hosenbein hoch, über dem Socken erscheint dunkelbraunes Nylongeflecht um die Waden) Kollegin1-was? du trägst Nylonstrumpfhosen? Ich find die Dinger scheußlich, hab nicht mal eine! Kollegin2-wieso? mit Socken drüber gehts doch (lässt das Hosenbein wieder runter) mach ich immer so, wenn schon Strumpfhose, dann immer mit Socken drüber. Kollegin1-naja ok, stimmt eigentlich, so denkt jeder, du hättest gar keine Strumpfhose an! Kollegin2-genau, macht meine Mommy auch immer so, ist doch gut!
 
Letzte Woche kriegte ich zufällig durch eine offene Bürotür ein Gespräch zwischen 2 jungen Kolleginnen mit, beide in Hosen, beim Kaffee trinken: Kollegin1-die Hose find ich schön, die du da an hast, ist die jetzt nicht zu dünn? Kollegin2-nö, ich hab so ne Nylonstrumpfhose drunter, dann gehts. (zieht ein Hosenbein hoch, über dem Socken erscheint dunkelbraunes Nylongeflecht um die Waden) Kollegin1-was? du trägst Nylonstrumpfhosen? Ich find die Dinger scheußlich, hab nicht mal eine! Kollegin2-wieso? mit Socken drüber gehts doch (lässt das Hosenbein wieder runter) mach ich immer so, wenn schon Strumpfhose, dann immer mit Socken drüber. Kollegin1-naja ok, stimmt eigentlich, so denkt jeder, du hättest gar keine Strumpfhose an! Kollegin2-genau, macht meine Mommy auch immer so, ist doch gut!

Au weia, als wenn Frauen die FSH verstecken müssten:eek:

Gruß
Satinlook
 
verstecken

das waren allerdings auch sehr junge Kolleginnen, Anfang 20 vielleicht. In diesem Alter scheinen wohl Nylons nicht grad in Mode zu sein.
 
Hallo, ich war mal wider in Strumpfhosen Einkaufen (ich trug zu meiner Jeans-Short eine
graue blickdichte Strumpfhose). Als ich an einer Ampel wartete kann auf der anderen Seite
eine Gruppe Radfahrer an (3 Frauen, 3 Männer), alle trugen lange Lycra-Hosen.
Ein der Frauen sah mich und meinte laut zu den andern "guck mal hier gib es Männer
in Strumpfhosen" Es schien keinen so richtig zu interessieren, nur sie war total
interessiert. Die Gruppe fuhr auf der andern Seite weiter, nur sie blieb noch ein
wenig stehen um zu gucken, dann folgte sie den andern. Schade das nicht Grün
wurde.
Ich verstehe nur die Reaktion nicht, den die Lycra-Hosen sind ja nichts anderes
als fußlose Strumpfhosen.

mfG Frank
 
Zurück
Oben