Unterkleider

@Juliane Wenn es so weitergeht, werde ich auch zum Crossdresser.
OK ein bisschen bin ich es schon, so zu sagen Crossdresser-light. Alles zu Hause und einige Fotos im SH-Forum.
Zuerst die FSH, dann später Strümpfe, dann einige Bodies, dann ein Strapsbody, dann Pumps und Sandaletten und jetzt ein Unterkleid aus Seide. Seit einigen Tagen zu Hause nur in SH und Unterkleid.
Was kommt bitte schön als nächstes?
 
Keine Ahnung. Das läuft bei jedem völlig anders ab. Ich kenne welche aus der Gruppe, bei denen es im Alter von über 30 Jahren begann. Mit dem aufhängen der Wäsche, weil die Ehefrau krank war.
Bei mir fing es bereits vor 60 Jahren, im zarten Alter von 4-5 Jahren an. Mit Mutters Nylonstrümpfen. Und seit jetzt gut 20 Jahren gehe ich, mit viel Genuss, komplett als Frau gekleidet und gestylt, teilweise ganze Tage aus. Oder gemeinsam mit meiner Frau und Freundinnen abends in schicker, festlicher Garderobe ins Theater.
Es gibt keinen Fahrplan! Einfach ausprobieren was du möchtest und was du dich traust.
 
In meinen ersten Jahren hatte ich Unterkleider, schwarz mit Spitzenrand, weil es noch keine schönen kurzen Kleider/Nachthemden von Tchibo u.a. gab.
Damals 1980, als ich noch in SPO wohnte, bin ich Freitag Nachmittag nach Feierabend mal nach Schleswig gefahren und habe mir FSH und ein schönes schwarzes Unterkleid gekauft. Das habe ich mir in einem Wald zwischen Schleswig und Husum mit der neuen FSH angezogen. Bin damit ein Stück im Wald gegangen. Dann sah ich ein Auto den Waldweg kommen. Ich in Panik ins Auto (Golf 1), die an mir vorbei (ich hatte meinen Parka drüber) und wendeten. Ich durchgehend los durch Husum. Hinter Husum auf dem ersten Parkplatz wieder umgezogen. Das fällt mir zum Thema Unterkleider ein.
Wo man auch war, es kam immer jemand, auch auf der Sandbank von SPO.
 
Haha, erinnert mich an ähnliche Situationen. Hab mich mal im Auto umgezogen und gedacht, ich steh' in einer Sackgasse. Da kommt doch einer von hinten. Und ich halbnackt und beschäftigt mir alle möglichen Schichten Nylon anzuziehen. Der hat aber nix gesagt und ist einfach vorbeigegangen.

Oder mitten in der Stadt muss ich dringend auf die Toilette und stelle dann, als ich endlich sitze fest, dass man von aussen durch zwei Schlitze sehen kann, wer drin ist. Ist aber auch keiner stehengeblieben und hat gegafft, obwohl man natürlich meine Strapse, hochgeschobenen Unterrock etc. sehen konnte.

Solche Situationen bringen mir aber gar nichts, bin kein Exhibitionist, aber manchmal fühle ich mich schon eingesperrt und wünsche mir eine tolerantere Gesellschaft. Siehe mein Thema "Encasement-Urlaub".
 
@feineshfan, ist doch schön CD zu sein und es zu leben und zu genießen. Ich fühle mich sauwohl mit den schönen Dingen am Körper, diese zu spüren und erleben. Ich trage natürlich auch feine seidige mit Spitzen besäumte Unterröcke, vorzugsweise von Seidenland oder auch Dolce&Gabbana.
 
Damenunterkleider habe um die 5 Stück alle im Internet gekauft
 
Zurück
Oben