Unterkleider

ein gutes unter kleid gehört zu den basics der damen garderobe super trage gefühl
 
Welche Frau trägt dieses feine Kleidungsstück noch?
Meine Ex-Frau hatte Unterröcke, aber alle anderen leider nicht mehr.

Meine zum Beispiel, vorzugsweise zu 40er und 50er Jahre Outfits, gefällt mir gut und ich werde mir demnächst auch welche zulegen, da mir die Kleider auch sehr gut gefallen.
 
ja auch ich liebe zarte und seidige Unterkleider wobei diese süssen Teile immer seltener werden
am heissesten sehen meist die 50er und 60er Modelle aus ,ob es ein sexy Unterock oder Kleid ist kommt immer darauf an wie sexy er wirkt . Ich mag beides wie zum Beispiel ein hauchzartes schimmerndes und leicht transparentes Unterkleid , aber auch einen Unterrock dessen weiche Spitze unter einem Röckchen hervorblitzt.Und der Stoff der früher benutzt wurde fühlt sich eh immer extrem gut an.
über Form und Länge lässt sich auch streiten ,mal kurz und eng oder auch mal lang weit und weich fliessend alles hat seinen besonderen Reiz
Alles in allem eine schöne Ergänzung zu weiblicher Wäsche Strumpfhosen oder Strapsstrümpfen und unter einem sexy Kleid immer wieder heiss begehrt
 
Unter einem Kleid ziehe ich auch gern ein Unterkleid an, fühlt sich gut an und das Kleide fällt irgendwie besser. Sonst trage ich meist Strumpfhosen, aber unter einem Kleid mit Unterkleid gern auch angestrapste Strümpfe.
 
Kann sich noch jemand an das Bild von Lady Di erinnern?

Ein Kleid im Sonnenschein durchscheinend, man konnte alles unterhalb erkennen.
Gab doch damals einen riesen Skandal.

Danach trug sie immer Unterröcke/kleider.
 
Auch ich trage gerne Unterkleider, sowohl immer unter Damenbekleidung als auch unter normalen Oberhemden. Es gibt da aber deutliche Qualitätsunterschiede, die eine Tragegefühl von super bis kratzig vermitteln.
 
Ja, die Unterkleider sind schon toll!!! Auch ich trage Sie unter meiner Bürokleidung. Sie sollten etwas enger sein, darunter ein schönes Seidenhöschen mit Fsh 15 Den!! Ach, ist das schön!!!
 
Unterkleider sind auch mein Hobby. Zur Strumpfhose das Seidenhöschen an, dazu der Seidenglänzende Unterrock. Da soll es auch Nachthemden aus diesem Stoff geben. Ich habe gesehen bei Amazon, das es sogar Damenschlafanzüge aus Unterrockstoff gibt ( Hose und eine Art Jacke, aber ohne Knopfleiste.) Da kommt das schöne seidenglänzende Material so richtig zur Geltung.
 
... aus diesem Stoff .... Unterrockstoff ... /QUOTE]

was verstehst du den da darunter?

unterröcke können aus allen möglichen stoffen sowie mischstoffen sein, so wie jede unterwäsche.
nylon, seide, baumwolle, leinen, polyester, polyamid ...
und diese Stoffe fühlen sich entsprechend unterschiedlich an
 
Natürlich meine ich Seide oder Dederon, halbdurchsichtig und glatt B.z.w. nassglänzend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben