Unterkleider

Hallo Thole,

bin ganz Deiner Meinung, was das Tragen von Unterröcken betrifft. Wenn dieser feine Stoff so an der FSH gleitet oder wenn man mal nur das Unterkleid an hat .... einfach ein tolles Gefühl. Ich könnte ohne diese feinen Dinge (FSH, Slip, Unterkleid, Halbrock, Hosenunterrock etc) gar nicht mehr sein. Viel VErgnügen weiterhin -

LG-Outing
 
hi

ja gerade die seidigen unterkleider liebe ich so an mir .eng sollen sie anliegen figurbetont
gerade meine brüste will ich immer im spiegel sehen wenn sie sich mir stolz entgegen drücken
und wenn saum des umterkleides über meine bestrumpften beine ,so wie jetzt auch gleitet ,dann macht die haussarbeit noch mehr spasss

gruss
 
Hi Thole,

ganz so eng liebe ich die angenehmen Unterkleider nicht, soll alles ein wenig umspielen und genung Bewegungsfreiheit bleiben. Aber egel ob enger oder weiter, der Stoff ist mit oder ohne FSH einfach der Hammer und es ist einfach eine Sucht.

Ob bei der Hausarbeit oder am PC, egal, einfach genießen.

LG-Outing:)
 
ja süchtig bin ich auch noch mir und nach meinem aussehen ,jetzt sitze ich in einem weissen satinunterkleid ,brustbetont geschnitten auch vorm pc und bin am surfen ,jede bewegung von mir jagt mir süsse schauer über meine haut

gruss
 
Hallo Astra,

da sind wir schon 2, sind sehr angenhem zu tragen, auch manchesmal ohne FSH oder zum Schlafen
:):):)
LH-Outing
 
Hi,

wir sind 3!!!!

Ich zieh zum Schlafen immer ein Unterkleid an.

Und Tagsüber an 2 Tagen in der Woche auch noch.

GLG frohlocke
 
Hallo,
auch ich bin dabei. Mit Unterkleidern ist es immer wieder eine schöne Abwechslung.
Gruß
RiaS
picture.php
 
Hallo Rias,

ein tolles Foto, bestimmt ein angenehmes Gefühl, auch mit FSH -

LG-Outing:)
 
Danke, Outing.
Du hast recht. Ist nicht nur ein anregendes, sondern auch erregendes Gefühl. Hab' ne
15 den von Oroblu über Strümpfe und Miederhose angezogen.
LG
RiaS
 
wenn mir danach ist und mich die Lust packt ziehe ich sehr gerne ein unterkleid an.das Gefühl ist einfach herrlich und es sieht supi aus,finde ich...aber das ist jua Geschmacksache;)
 
hab bei diesem Wetter

seidige Unterkleider hab ich jeden Tag an, von morens bis nachts und nachts bis morgens ja sowieso.

GLG Frohlocke
 
ich liebe es auch sehr mich in seidigen unterkleidern durchs haus zu bewegen ,spüren wie der saum meines unterkleides über meine strümpfe gleitet und im spiegel sehe ich mich auch gerne an

gruss thole
 
Hallo, es ist wieder soweit ein neues Unterkleid ist bei mir und das tollste meine Frau kauft mir die Feinstrumpfhosen.
 
Bin beim stöbern auf diesen alten Beitrag gestoßen:
Auch mir gefallen Unterkleider nicht nur optisch, sondern ganz wesentlich das Tragegefühl auf den Strümpfen oder Strumpfhosen.
Auch auf den von mir geliebten Miedern rutschen und rascheln die "Schichten" so herrlich. :cool:
 
Zurück
Oben