Unterkleider

Joa da geb ich dir Recht , Raider , weil ich die selbigen auch in meinem Kleiderschrank habe ......freue mich schon auf lauwarmen Abende , dann können wir wieder im Partnerlook laufen *gg*Lg.Kitkat:D
 
Raider und Kitkat! Habt ihr Sprachstörungen zu Hause? Ich dachte ihr gehört zusammen, doch nun "unterhaltet" ihr euch hier. Na, egal, Hauptsache viel Spass mit den Unterkleidern- ich werde zur Feier des Tages heute auch eines über den Strumpfhosen zum knistern bringen...Seide auf Seide, einfach herrlisch! LG euch beiden
 
Raider und Kitkat! Habt ihr Sprachstörungen zu Hause? Ich dachte ihr gehört zusammen, doch nun "unterhaltet" ihr euch hier. Na, egal, Hauptsache viel Spass mit den Unterkleidern- ich werde zur Feier des Tages heute auch eines über den Strumpfhosen zum knistern bringen...Seide auf Seide, einfach herrlisch! LG euch beiden

*:D*ZofeNatula,
*schmunzel* nö wir haben keine Sprachbarrieren.
Es hat sich einfach so ergeben.Nicht immer gucken wir uns über die Schulter,beim schreiben in den einzelnen Threads.
Zum anderen ist es unteranderem für alle nachvollziehbar das wir hier die Wahrheit schreiben.;) Im übrigen spricht man mit uns beiden wenn man uns anruft,liebe ZofeNatula.
Es ist immer wieder schön so ein Unterkleid mit Feinstrumpfhosen zu tragen.
LG.Seidige Grüße Raider:-x
 
Hallo,

hab gerade eins an und noch 4 im Schrank

Schon den ganzen Tag mit Hosenkorselett, Slip und schw. Strumpfhose.

Alles unter Männeroberbekleidung.

GLG frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Diese Unterkleider kühlen schön bei dem Wetter.
Sehr empfehlenswert!
LG.Raider:)
 
Hab hier ein Unterkleid mit Spagettiträger an.
Ich finde es schön und gehe damit auch schlafen.
picture.php

LG.Raider:D:cool:
 
Ich liebe Unterkleider auch.

Nur habe ich im Internet noch keine schönen gefunden. Nur die obem im Thread schon unter Quelle zu finden waren.
Hat da jemand noch ein paar Tips?
 
Unterkleider und echte Nylons gehören einfach zusammen, habe ein paar wundervolle Stücke im Second Hand gefunden.
 
hi

es ist alles eine preissfrage , o815 taugt nichts , ich bevorzuge bei meinen dienstreisen süsse unterkleider aus usa ,aber auch im internet habe ich schon bestellt ---http://www.twenga.de/dir-Mode,Kleider-und-Rocke-fur-Damen,Unterkleid-07862

es ist ein wahnsinnsgefühl den saum des unterkleides auf meinen strümpfen zu spüren und dann dieses umhüllt sein gefühl .
leider findest du heute nur noch selten eine frau ,die diese art der wäsche liebt,wo du beim ihr zusehen wenn sie sich langsam für dich auszieht ,auf sie springen möchtest ,schade eigentlich
 
Also, ich trage nur ein Unterkleid, wenn ich ungefütterte Röcke anziehe. Ansonsten kratzeen so manche Röcke an der Strumpfhose.

L.G. edvlurch
 
hi

da ich nur zu hause die möglichkeit habe mich zu entfalten ,als frau zu verkleiden ,entfallen auch die langen röcke ,nur kurze miniröcke sind bei mir zu gast ,
aber ein unterkleid pur ,mit dem richtigen durchschimmernden büstenhalter ,das hat was für mich

gruss
 
Ich liebe Unterkleider auch.

Nur habe ich im Internet noch keine schönen gefunden. Nur die obem im Thread schon unter Quelle zu finden waren.
Hat da jemand noch ein paar Tips?

Also du findest zu 99%,Unterkleider bei Zeemann.
Bei C&A sind diese auch zu bekommen.
Musste mal gucken gehen.
LG.Raider;)
 
Hallo Thole,
auch ich finde es ein "Wahnsinnsgefühl", ein Unterkleid über meinen Nylons zu spüren. Habe mit Triumpf gute Erfahrungen. Ich trag´s auch gern im Bett, am liebsten mit fs und Straps drunter.
LG
RiaS
 
hi riaS
ja es sind schon tolle geile gefühle die uns die seidige wäsche entlockt und schenkt , da kann ich manche frau sehr gut verstehen die sich so noch kleiden und modenschau vor dem spiegel jeden morgen nachen , ich komme aus so einem fraunenüberschuss haushalt , überall lagen ihre reizvollen einladend für mich herum

strümpfe und hüfthalter, kombiniert mit einem reizvollen spitzenbüstenhalter ,gut gefüllt mit meinen silikon titten gehören bei mir heute auch zum standart , alleine das aufwachen und die schwere meiner brüste zu spüren beschert mir immer einen sofortigen ständer

gruss
 
Zurück
Oben