Unterkleider

Genau, Kunstfaser. Dederon zum Beispiel. Das ist beim anfassen so schön Glatt. Ich kombiniere auch ein Dederon Nachthemd mit einem Dederon Unterrock. Das ins dann noch glatter und rutschiger, wenn beide zusammengetragen werden. Mein Nachtgewand.
 
Ich mag auch nach Feierabernd gern Spitze drunter.Leider hat man meine 2 Abbildungen wieder entfernt.War vielleicht zu heiß..Dabei zeigten sie mich "nur"in in Herrenpants aus Spitze von Arigreben.
 
Immer wieder schön immer wieder gut diese Nylonnuterkleider
 
Ich leg noch mal nach,hoffe das ist jetzt in Ordnung: Foto1238[2].jpg
 
Kann sich noch jemand an das Bild von Lady Di erinnern?

Ein Kleid im Sonnenschein durchscheinend, man konnte alles unterhalb erkennen.
Gab doch damals einen riesen Skandal.

Danach trug sie immer Unterröcke/kleider.

Dasselbe Problem hatte jetzt Herzogin Meghan Markle bei ihrem Australienbesuch in ihren blauen Kleid.
Ein Problem, nur wenn die Medien eins draus machen.
 
Wenn es wieder kühler wird, dann freue ich mich wieder sehr auf das Tragen von diesen wunderschönen und sinnigen Kleidungsstücken.
 
Wenn es wieder kühler wird, dann freue ich mich wieder sehr auf das Tragen von diesen wunderschönen und sinnigen Kleidungsstücken.

Ja, endlich wieder normale Temperaturen. Und dann ein schönes glattes Unterkleid mit Spitze am Ausschnitt, oder einen Unterrock. Dann rutscht nichts hoch und auch weiterhin wird kein Mensch hinter mein kleines Geheimnis kommen, dass ich auch meistens Strapsstrümpfe trage, wenn ich als Frau unterwegs bin.
 
Hallo Juliane
In Kombination mit Miedern ist das Tragegefühl noch intensiver. Dieses Schieben und Gleiten nicht nur an den Beinen, sondern am ganzen Körper. Unvergleichlich!
Strümpfe an Haltern trage ich auch gerne Mal.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
 
Hallo Juliane
In Kombination mit Miedern ist das Tragegefühl noch intensiver. Dieses Schieben und Gleiten nicht nur an den Beinen, sondern am ganzen Körper. Unvergleichlich!

Genau charly, schrieb ich ja, Strapsstrümpfe ;) . Und die trage ich natürlich entweder am klassichen Hüfthalter, oder, wenn ich als Frau unterwegs bin und auch noch guten Halt für meine Brustprothesen brauche, mit einem Hosenkorselett/Mieder.
Für mich Klassen schöner, so klassisch, oder meinetwegen auch altmodisch, oder vintage gekleidet zu sein.
Und mir soll keiner zu erzählen versuchen, dass Frauen so etwas nicht mehr tragen. Die Mengen an Strapsstrümpfen die verkauft werden, können unmöglich nur von Männern getragen werden.
Nur, man(n) sieht es im Normalfall ja nicht :) , was frau so drunter trägt.

Ich bin in den über 20 Jahren, die ich jetzt als Frau gekleidet draussen unterwegs bin, und das praktisch immer mit Strapsstrümpfen, erst einmal von einer Verkäuferin darauf angesprochen worden. Das vor war etwa 10 Jahren im ADLER Modemarkt, als ich, natürlich mit Strapsstrümpfen und Unterkleid, ein schönes Kleid anprobierte.
Die Verkäuferin fragte ob die Größe stimmen würde, nachdem sie mich vorher bereits, bei der Auswahl beraten hatte. Als sie dann in die Kabine hereinschaute sah sie mich in Strapsen! Na und! Sie grinste und meinte das es immer noch Damen gäbe, wobei sie das Wort D a m e n betont in die Länge zog, die Strümpfe trügen. Und alle hätten sicherlich ihre ganz eigenen Vorlieben und Vorstellungen warum sie das täten.
Wie bei ADLER häufig, war auch diese Verkäuferin schon deutlich über 60 Jahre alt. Sie kennt also Unterkleider und Strapsstrümpfe sicherlich noch aus eigem Erleben.
 
Solche Erlebnisse sind mir leider nicht vergönnt, weil ich als Bartträger und Bewohner eines kleinen Dorfes mir so etwas nicht erlauben kann.
Ich bin schon sehr froh, das meine Frau es respektiert, das ich meine Stützstrümpfe offen und mit kurzer Hose trage.
Ins Büro und bei geeigneten Temperaturen trage ich meine Miederwäsche und Unterkleider mit Genuss Undercover.
 
Durch das Durchlesen dieses Threads, habe ich Lust bekommen so ein Teil auszuprobieren und habe mir daraufhin spontan ein Unterkleid aus Seide bestellt. Falls es euch interessiert, ich habe es bei Seidenland gekauft, da gibt es eine Riesen Auswahl.
Was für ein tolles Gefühl, wie konnte ich das bisher nur verpasst haben! Das ist Genuss pur mit oder ohne Strumpfhose. Es ist schon unglaublich was es alles an unglaublich komfortablen Frauen-Kleidungsstücke es gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist schon unglaublich was es alles an unglaublich komfortablen Frauen-Kleidungsstücke es gibt.
Ja, unglaublich was der Männerwelt da entgeht :emoji_hushed: . Und das ist für mich immer wieder einmal die Initialzündung, einen ganzen Tag lang als Frau gekleidet, geschminkt und mit Perücke unterwegs zu sein.
Dazu kommt dann noch die praktisch immer vorhandene tolle Beratung und Behandlung, die ich als Crossdresser, von Personal und speziell von Verkäuferinnen erhalte.
Manchmal habe ich tatsächlich das Gefühl extra deswegen bevorzugt bedient zu werden. Und es ergeben sich gelegentlich auch nette Gespräche. Ich glaube die Frauen wollen dann einfach wissen, warum ich so etwas tue. Mich als Frau kleiden, diese weichen seidigen Stoffe spüren.
Sie selbst können das ja prinzipiell jeden Tag machen. Heute femme Fatale, morgen die Jeans, das Holzfällerhemd ihres Gatten und derbe Stiefel dazu tragen.
 
Zurück
Oben