Urheberrechte im Internet

Ich mach mein Ding selbst ;) Da braucht man doch keinen Ghostwriter

Nun ja, daraus schliesse ich dass DU nicht unter Schüchternheit oder zu groß geratenen Körperteilen leidest.

Das ist tendenziell positiv. :D

Trotzdem finde ich, dass der Betroffene zumindest schon einverstanden sein sollte, wenn man sich so weit aus dem Fenster lehnt und jemandem einen Partner verschaffen will.

Ich würde das aber auch eher ablehnen...Das kann doch nur peinlich werden...Irgendwann...





SiSi <--- hält nix von Kupplungen, ääähhh....Kuppeleien :p
 
eigentlich könnte ich auch mal "ist das hier noch ein Nylonforum" schreiben

ich mach es aber nicht :p



hm
.....
sollte ich mir vielleicht den Begriff "NYLONLINE" urheberrechtlich schützen lassen?
 
sollte ich mir vielleicht den Begriff "NYLONLINE" urheberrechtlich schützen lassen?

Versuch´s ruhig mal. Fahrenheit und ich kennen da ein paar tolle Anwälte, die Deine alleinige Urheberschaft dann schon ins rechte Licht rücken werden!:cool:
 
ich versteh dein "trotzdem" nicht ganz silky...
ich seh das doch 100% genau so - mal ab davon, dass so eine Methode einfach blöd ist um einen Partner zu finden
 
Ich hab ja mit dem "trotzdem" auch nicht gemeint, dass wir (Du und ich) uns uneinig sind.

Das war für diejenigen, die das für einen guten Weg halten, einen Partner zu finden.

Und manchmal hör ich mich einfach gerne sabbeln. :D


Sülzi <--- *RhabarberRhabarberRhabarber* ;)
 
Weiter so ..

Hallo Silky,

weiter, höre/lese Dich gerne "sabbeln -

LG-Outing:D



Ich hab ja mit dem "trotzdem" auch nicht gemeint, dass wir (Du und ich) uns uneinig sind.

Das war für diejenigen, die das für einen guten Weg halten, einen Partner zu finden.

Und manchmal hör ich mich einfach gerne sabbeln. :D


Sülzi <--- *RhabarberRhabarberRhabarber* ;)
 
Zurück
Oben