Verkleidungsspiele

Amanda

Stammmitglied
Registriert
16 Dezember 2007
Beiträge
143
Ort
Hannover
Geschlecht
männlich
Ich trage gerne Strumpfhosen. Darum sind wir ja auch hier. Wie haltet ihr es denn mit Verkleidungsspielchen? High Heels und Damenkleidung gehören, das habe ich schon festgestellt, für viele dazu.Für mich auch immer mal wieder. FSH unter der Alltagskleidung sowieso.:cool:
Nun überlege ich, wie es wohl wäre, den Hausputz mal in einem Kostüm (Zimmermädchen) zu machen. Wer hat das oder etwas Ähnliches auch schon mal gemacht?
Außerden ist jetzt Faschingszeit. Da gibt es diese Kostüme recht günstig. :D
Hat jemand eine Ahnung, bis zu welcher Größe "One Size" ausreicht?
 
ja kann grundsätzlich ein anreiz sein, sich mal ganz weiblich zu fühlen auch im rock dazu oder hausputzkleidung, vieleicht nur nen Kittel mit ner schwarzen
Sh drunter in high heels....schöner gedanke, dabei hausputz
 
Wir finden Rollenspiele sehr nett und es gibt unzählige Variation. Man glaubt gar nicht was einem im Laufe der Jahre da so alles einfällt. Gut, Kreativität gehört dazu, aber es ist eine tolle Abwechselung.
 
Wir finden Rollenspiele sehr nett und es gibt unzählige Variation. Man glaubt gar nicht was einem im Laufe der Jahre da so alles einfällt. Gut, Kreativität gehört dazu, aber es ist eine tolle Abwechselung.

stimmt völlig

kommische weise bin ich das weiblichen part
 
Klar, Rollenspiele. :)
One size nur bis 42? Schade. Also weitersuchen und mehr ausgeben. Oder nur ein wenig Zubehör (Schürze, Haube etc.) kaufen. Schwarze High Heels und FSH sowie einen passenden Mini habe ich sowieso. :D
Habe auch schon daran gedacht, den Hausputz unter erschwerten Bedingungen zu erledigen und mir zusätzlich noch Ketten anzulegen bzw. anlegen zu lassen.
Ob ich dann abe rnoch wirklich zum Putzen komme.....:eek:
 
Na mein Schatz würde sich darüber schon amüsieren,wenn ich mal so en Hausputz machen würde,da sie in dieser hinsicht schon sehr tollerant und human ist. Nur würde ich da nicht zum Hausputz kommen :)
Aber ich bleibe nur bei meinen Sh´s und trage keine weiteren Sachen sprich Schuhe oder Rock. Das überlasse ich meinem Schatz......

Lg FSH-Vorliebe
 
Wir finden Rollenspiele sehr nett und es gibt unzählige Variation. Man glaubt gar nicht was einem im Laufe der Jahre da so alles einfällt. Gut, Kreativität gehört dazu, aber es ist eine tolle Abwechselung.


interessant wir sollten einen Thread nur diesbezüglich aufmachen...super

erzähl doch mal ein paar Varianten! Danke dir
 
Rollenspiel

Also da ich (noch) alleine bin, kann ich dieses Rollenspiel nur für mich und (aus div. Gründen) Indoor machen. Aber mich reizt es dabei immer ungemein, Sachen anzuhaben, die wir Männer normal nicht anziehen sollten. (Sagt die Gesellschaft). :sad::angry:
Es ist dabei dieses Gefühl des Stoffes, ob jetzt den einer SH (ob dicker oder dünner), eines langen, weiten Rockes, und der Windhauch, der bei jeder Bewegung um die Beine blässt bzw. das eines kurzen engen Rockes, oder das "einengende" Gefühl der Pumps oder HH. :dom1:
Und überhaupt das Gefühl (wenigstens für ein paar kürzere oder längere Augenblicke) jemand anderes zu sein. Herrlich!!! :D
 
Ich verkleide mich morgens,wenn ich Männersachen anziehe und zur Arbeit gehe.Zuhause trage ich nur Seidenkleidchen und FSH usw.Meine Nachbarinnen(alles Frauen um mich herum)kennen mich nur in Frauensachen.
 
Hab das "Rollenspiel" jetzt im Fasching gespielt. War als PutzFRAU unterwegs, mit Kittelschürze und Rock, meine Frau hat mich sogar geschminkt.
Hat echt Spass gemacht und der Hausputz im "Kostüm" war echt Klasse.

LG hasi49
 
Zurück
Oben