Verkleidungsspiele

Alsooo Raider, ich bin doch nicht sensibel und schauspielern tu ich doch auch nicht...Tust ja so, als wär ich ne Zicke! Pah! Ich doch nich!:unsure:
 
Ich spiele gern die junge schicke Nachbarin von neben an mit ihrem Hang für zarte Stoffe. Bin eher der weibliche Part mit allem was dazu gehört ;-)
 
Hallo, das Thema ist ja hier Verkleidungsspiele im Zusammenhang mit Nylons und Strumpfhosen. Das Putzen mit all seinen Facetten in der Wohnung mag ja einen besonderen Reiz auslösen, aber es gibt ja sicherlich auch noch andere Verkleidungsspiele, wobei zu einem Spiel ja immer mindestens zwei gehören. Das Scenario, dass er oder sie nur mit Strumpfhose und Schürze drüber putzt, kocht, bügelt oder Staub saugt, gibt sicher Raum für weitere Phantasien. Was passiert z.B. wenn er oder sie versehentlich beim Staub saugen die wertvolle Blumenvase zerstört oder beim Bügeln vergisst, das Bügeleisen auszuschalten und des beste Hemd verschmort ? Oder wenn jemand in einen Blaumann schlüpft nur mit Strumpfhose drunter und versucht das Ablussrohr zu reinigen oder wenn jemand nur einen Arztkittel trägt und nichts als eine feine Strumpfhose drunter und der andere Teil behandelt wird oder eine Nachhilfesituation mit Lehrer(in) / Schüler(in) nachgestellt wird und der eine Teil eine feine Strumpfhose hervorblitzen lässt. Viele weitere Verkleidungsspiele sind denkbar und der private Raum läßt eigentlich alle Möglichkeiten offen. Schreibt doch mal, an welche Verkleidungsspiele Ihr so denkt !

MfG
 
Nun, mein liebstes Spiel bleibt die Zofe- LOGISCH - aber die Putze( sehr gern tagsüber in Büroräumen von -zig Sekretärinnen!) folgt auf dem Fuss! Könnte mir auch absolut gern die Rolle als Klofrau auf einer öffentlichen Damentoilette vorstellen, oder auch die Politesse würde mich reizen- bei jedem Ticket angeschnauzt werden...
 
Also ich finde es sehr reizvoll mich zu verkleiden und in eine Rolle zu schlüpfen. Da gehört Phanatsie dazu udn es macht auch irgendwie den Reiz aus.
 
Ihc suche mir einfach ein Motto nachdme ich mcih kleidne mag udn schau dass ich das dann möglichst getreu zusammenbringe. Das kann einiges sein und da probier ich dann eben mal gern herum.
 
ich verkleide mich in dem sinne, dass ich zuhause zu allen aktivitäten stets in sh, t-shirt oder sweater bin. es ist so schade, dass unsere gesellschaft draussen so intollerant ist und diese kleidung bei einem mann nur mit gelächter kommentiert.
 
"Verkleidungsspiele" oder wie ich es auch gerne nenne "Rollenspiele" machen sehr viel Spaß - allein oder auch zu zweit.

Wenn ich gerade Lust darauf habe, lasse ich mir ein Outfit einfallen, ziehe mich um, schalte meine Videokamera ein und filme mich bei meinem "Treiben" selber. Das hinterher anzuschauen gefällt mir sehr gut.

Keine Frage, daß das zu zweit mehr Spaß macht und da kann man sich schon eine Menge einfallen lassen.
 
Zurück
Oben