Verkleidungsspiele

Oha,
pezi hat Recht, wenn ich mich zum Putzen noch in Schale werfen und selbst behindern würde, könnte ich meine 120qm + Dachboden +keller +Garten +Waschmaschine +Abwasch +Haustiere gar nicht am WE schaffen.
 
Hi, ich habe es meiner Frau mal versprochen als Putzfrau sauber zu machen, alles was ich zum anziehen bekam war eine fsh und eine Schürze, so hatte sie immer den vollen Blick, wärend ich putzte.
Seitdem muss ich immer so putzen, wenn ich mal dran bin.

LG mfrank :)
 
Hallo Amanda,
sicherlich habe ich schon in Damenklamotten meine Wohnung geputzt auch den Hausflur.Besonderer Kick dabei war,es hätte ja wer die Wohnung verlassen können.
Zu den Kostümen,in der Tat habe ich ebenfalls schon festgestellt das es diese nur in bestimmten größen bis 42 gibt.Für mich kein Problem.Falls diese dir zu klein sind,kann ich nur empfehlen,wenn du Nähen kannst dannversuch dir doch ein schönes Kostüm zu nähen.Ich werde mir in kurzer Zeit mal ein Röck häckeln!
Gruß Raider:D
 
Hallo! Tut mir leid- aber ich habe nun mal Freude am putzen in Frauensachen!!! Ist das so schlimm???? Und es ist wahr- wenn der Putzeimer umfällt und ich von vorn beginnen darf...Joo- das gefällt mir! Ist das ein Verbrechen?? Und unter diesem Aspekt- es reizt mich Hausarbeit eingeengt zu verrichten, ja, na und, im " normalen" Leben wäre das natürlich völliger Quatsch- nur ich lebe ja hier kein völlig normales Leben, wie so viele von euch...also!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! Tut mir leid- aber ich habe nun mal Freude am putzen in Frauensachen!!! Ist das so schlimm????

Äh?

Vor wem verteidigst du Dich da eigentlich? Ich hab den ganzen Thread zweimal gelesen, aber ich finde keinen Beitrag, der grundsätzlich kritisch dazu wäre, dass Du das tust. Ein paar Beiträge gibt es darüber, dass echte Putzfrauen sich nicht so kleiden würden, aber das hat ja nichts mit Dir zu tun.

Ich sehe hier jedenfalls niemand, der Dir den Spass nicht gönnen würde. Im Gegenteil, eigentlich lese ich hier viel Zustimmung.
 
Hallo, Kuli naja, ich hatte das Gefühl, daß ich "Putzfrau- mäßig" nicht so recht gemocht wurde...Wir kleinen "Putzen" sind halt manchmal etwas sensibel. Und an pezi: Potsdam gefällt mir zwar ganz gut- aber es ist etwas zu weit um mal schnell bei euch den Besen zu schwingen...
 
Na, das ist aber auch nicht typisch für eine "Putze"...:p

Aber ehrlich, das Gefühl hatte ich nicht.
Na dann sag mir doch mal, was typisch für eine Putze ist- damit ich mich typisch verhalten kann- denn ich will doch nicht enttäuschen, Putze mit Leib und Seele, die ich nunmal bin und bleibe!!!!!!! Aufrecht gehen gehört nicht unbedingt dazu- ich wische lieber auf allen 4- en- aber aufrecht fragen schon...:eek:
 
LOL! Also so wie meine Putze willst Du nicht sein, glaub mir!

Die ist das Gegenteil von sensibel. Trägt einen zerknitterten Jogginganzug bei der Arbeit (Das von Dir bevorzugte Outfit wäre bei ihr vermutlich noch entsetzlicher! :eek:) Und sie ist so richtig überhaupt nicht devot, sondern irgendwie die heimliche Chefin hier. Aber dafür putzt sie perfekt und kostet nicht viel...
 
Der Thread ist ja super interessant. Mir gefällt es ebenfalls in eine neue Rolle zu schlüpfen und Verkleidungen bzw. Uniformen sind doch das Salz in der Suppe. Spannend ist auch der Ansatz, ein Dienstmädchen zu sein und damit zu dienen. Auch finde ich Schuluniformen sehr anregend. Persönlich besitze ich eine Menge an Strumpfhosen, Latexsachen, einen schönen Rock und dazugehörige Ballerinas. Des weiteren habe ich mir gerade vorhin über ebay eine female mask sowie eine Perrücke ersteigert - jetzt bin ich mal gespannt. Hat jemand von Euch Erfahrungen, wo man Rollenspiele auch bei Events ausleben kann?
 
Logisch, keine Frau würde in High Heels den Hausputz erledigen. Das ganze ist nur ein Spiel. Aber mir macht das ganze genau wie Zofe Naluta einfach Spaß. Und so kleine Rollenspiele könnnen eben sehr interessant sein. Mehr möchte ich hier nicht schreiben. Ihr versteht schon.
 
*:D* Also lustig hab schon lang nicht mehr so gelacht!
Es geht hier um Rollenspiele,ich denke die macht jeder mal gern.
Welche es sind oder wer sie wie ausführt,darf man schreiben muss man aber nicht!
Wir (meine Frau u.ich) spielen natürlich auch gern unsere Spielchen.
Logisch das sich jeder so einbringt wie er es für richtig hält.
Was unsere sensible *ZofeNaluta* leider nicht so recht verstanden hat.
Macht aber nichts bist ja eh,immer am Schauspielern.:-x
Rollenspiele (so empfinde ich es) sind einfach super wenn man schon in der Öffentlichkeit damit anfängt. Es zu Hause fortführt bis dort hin wo man letztenendes hin wollte.
Verspielte Grüße Raider;):D:rolleyes:
 
Also die Idee meiner Rollenspiele sehen eher so aus,

dass ich der Tunr- oder Tanzlehrer bin (in glänzenden Danskin-Strumpfhosen und wahlweise Turn- oder Ballettschläppchen aus Leder und einem Lycrabody oder Ganzanzug) und mein Spielpart den gelehrigen Schüler in dem gleichen geilen Outfit spielt. Wie wärs?
 
Zurück
Oben