Verkleidungsspiele

Also da ich (noch) alleine bin, kann ich dieses Rollenspiel nur für mich und (aus div. Gründen) Indoor machen. Aber mich reizt es dabei immer ungemein, Sachen anzuhaben, die wir Männer normal nicht anziehen sollten. (Sagt die Gesellschaft). :sad::angry:
Es ist dabei dieses Gefühl des Stoffes, ob jetzt den einer SH (ob dicker oder dünner), eines langen, weiten Rockes, und der Windhauch, der bei jeder Bewegung um die Beine blässt bzw. das eines kurzen engen Rockes, oder das "einengende" Gefühl der Pumps oder HH. :dom1:
Und überhaupt das Gefühl (wenigstens für ein paar kürzere oder längere Augenblicke) jemand anderes zu sein. Herrlich!!! :D

ja das stimmt da hast du recht! das andere gefühl in einer anderen Kleidung einschliesslich Sh:eek:
 
Liebe Amanda,

Deine Gedanken kann ich nur begrüßen, weil ich sie vollkommen verstehe.
Bei mir hat es genauso angefangen. Erstmal habe ich mir Damenkleider besorgt und sie anprobiert. Das Ergebnis war für mich faszinierend. Weiterging mit Perücke kaufen und Kosmetika zum Schminken. Innerhalb von kurzer Zeit war ich schon ein Damenwäscheträger (DWT). Automatis wollte ich weiter. Der nächste Schritt führt zu Transvestieter (TV). Diese Stzatus folge ich schon seit mehr als vier Jahren und lebe damit ohne Probleme. ich habe nichts bereut und bin glücklich.
Ich rate Dir, überlege nicht zu lange probiere es einfach. Es ist alles unverbindlich und die Entscheidung bleibt bei Dir!

Herzlichst
MarionTV
alias marton
 
Liebe Leute,
die Welt hat sich im Laufe der letzten
Jahrzehnte weitergedreht.
Inzwischen gibt es immer mehr Männer,
die sich Frauenklamotten anziehen und
auf die Piste gehen.
Es gibt Heutzutage Stammtische und Gruppen, wo der Mann seine Männlichkeit ablegen kann und in feinem
Zeug auf Gleichgesinnte trifft.
Ja, auch ich wäre gerne dabei, aber ich bin inzwischen ein alter Eheknochen, habe eine liebe Frau, die aber dafür kein
Verständnis hat.
Ich trage zwar in der Freizeit immer feine Bestrumpfung, aber Undercover.

Gruß anEuch
Harry
 
Wieso verkleiden? Ich trage sehr gern Zimmermädchen-Kluft und putze so, es macht einfach Spass und ich könnte ganze Säle "flimmern". Naja, sagt ja schon mein Name, oder?? Ich denke mal, das dies meine wahre Natur ist....:)
 
Meine Frau und ich machen auch ab und zu mal Rollenspiele, bei denen ich mich als leicht nuttige Frau in sexy Dessous verkleide und ich Sie dann verführe. Sehr spannend und heiss!
 
Rollenspiele sind halt das Salz in der Suppe. Und warum sollen der Hausputz und andere eigentlich ungeliebte Tätigkeiten nicht auch mal Spaß machen. FSH trage ich sowieso täglich.
 
Ich glaube, dass wohl viele den Reiz der Verkleidung lieben. Hausputz ist da ja so eine "Traumrolle". Nun ja ich habs letztens gemacht. Den ganzen Tag komplett verkleidet samt den entsprechenden Heels bzw. Stiefel. Es war eine geniale Erfahrung. Nur haben meine Füße nach einigen Stunden sich doch gemeldet und nach einer Pause geschrien :eek:. Na ja ab 10 cm aufwärts scheint das wohl so zu sein.

Trotzdem gerne wieder und ich sag mal so mit wachsender Begeisterung.
 
Wenn ich meine Wohnung putzen muss, möchte ich es lustvoll tun.
Darum kleide ich mich gerne als Putzfrau.
Dazu gehört ein eng geschnürtes Korsett, das so richtig unbequem ist, um auf die Küchenleiter zu steigen, um die Fenster zu putzen.
Ehrlich, nur in geiler Damenwäsche gekleidet, macht mir der Hausputz richtig Spass!
Und das Risiko, dass mich beim Festerputzen jemand in meiner Verkleidung sehen könnte, erhöht Spannung.
 
Also ich liebe auch Rollenspiele. Habe den ganzen Schrank voller Uniformen!!! Nur leben ich das auch in der Öffentlichkeit aus. Z.B. mit Perücke zum einkaufen. Unwahrscheinlicher kick...

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn einen jemand anschaut und derjenige nicht weiss das man eine Perücke trägt und eine ganz andere Rolle spielt. Aber als Zimmermädchen putzen in Pumps - oweia - wäre ja super unbequem..

lg
sil
 
Nun warum nicht in Pumps? Das macht die Putzerei doch ungleich langwieriger und damit zögert sich das Ende des Spasses doch schön hinaus...Auch enges Korselett und eng anliegender Rock helfen da sehr schön. Und/ oder eine 1 Konfektionsgrösse zu kleine Kittelschürze. Ein Kopftuch das das Gesichtsfeld einengt ist auch sehr nützlich dabei. Kann dann schon mal passieren, daß ich dann gegen Ende des Boden wischens ( natürlich auf allen vieren ) "aus Versehen" den vollen Wischeimer umstosse... Nun, dann fange ich eben von vorn an.
 
Fasching

:D Ich ging mit einer ehmaligen Kollegin die leider inzwischen geheiratet hat und weggezogen ist an den Fasching. War ein super tolles Erlebniss Sie als Mann und ich als Frau. Die Vorbereitung bei mir dauerte natürlich einiges länger bei mir bis alles Perfeckt war als bei Ihr.Jaquline versteckte ihren tollen Körper in ruppiger Männerkluft natürlich mit Maske wie ich auch.Wir wahren an einem Maskenball. Es war sehr schön tolle musik alles lief gut Ich hatte zwar mühe das ich geführt wurde beim Tanzen aber mit der Zeit beherrschte ich auch das wie alles andere. Ich musste nur aufpassen das ich nicht auf die Mänertoilette ging Ha ha Ha!!! Ein Mann stand sehr auf mich er holte mich sehroft zum Tanze und ich genoss es als Frau begehrt zu werden.Am 24.00 Mitternachts war Demaskierung, da war Er sehr errstauntdas ich ein mann war aber er nahms mit Hummor und ein bissche Entäuschung und viele Andere Staunten auch nicht schlecht. Jaquline und ich genossen den rest des Morgens ung gingen Glücklich und zufrieden nach Hause. Es war für mich eine super tolle Erfahrung. Kann ich nur Empfehlen als Einstieg wen mann sich noch nicht so raus traut am Fasching wirds nicht auffallen Lg Susi:eek:
 
Nun warum nicht in Pumps? Das macht die Putzerei doch ungleich langwieriger und damit zögert sich das Ende des Spasses doch schön hinaus...Auch enges Korselett und eng anliegender Rock helfen da sehr schön. Und/ oder eine 1 Konfektionsgrösse zu kleine Kittelschürze. Ein Kopftuch das das Gesichtsfeld einengt ist auch sehr nützlich dabei. Kann dann schon mal passieren, daß ich dann gegen Ende des Boden wischens ( natürlich auf allen vieren ) "aus Versehen" den vollen Wischeimer umstosse... Nun, dann fange ich eben von vorn an.


du kannst gerne zu uns putzen kommen
als dauerposten
meine frau und meine töchter freuen sich

pezi --- fragt sich ob du wirklich weisst, was es bedeutet die hausarbeit einer 5 köpfigen familie zu tun.
 
du kannst gerne zu uns putzen kommen
als dauerposten
meine frau und meine töchter freuen sich

pezi --- fragt sich ob du wirklich weisst, was es bedeutet die hausarbeit einer 5 köpfigen familie zu tun.

Hmmh, bei solchen Postings fällt es mir eh immer schwer, ernsthaft zu antworten, deshalb lass ich es lieber.
 
Hmmh, bei solchen Postings fällt es mir eh immer schwer, ernsthaft zu antworten, deshalb lass ich es lieber.
*kicher*, ich habs mir auch bisher verkniffen.

Ich denke, das soll alles Spaß machen und gut ist.

Wenn es wirklich darum ginge, sich wie eine Frau zu fühlen, kann ich nur sagen, dass wahrscheinlich keine echte Bio-Frau auch nur im entferntesten auf die Idee käme, sich zum Putzen auf Stöckel zu stellen oder sich in ein Korsett zu zwängen.

Ich bin mir sicher, das ist den Junx auch vollkommen bewusst.

Wenn ich mich mal in eine so geartete Couture schmeisse, dann sicher auch deswegen, weil es sich auf eine spezielle Art gut anfühlt.
Und wenn "er" mich dann noch mit entsprechenden Begriffen etikettiert....Hachja, das hat schon was.

Aber ernsthaft Hausarbeit damit verrichten zu wollen...

Das ginge eh nicht länger als fünf Minuten gut....:p



SiSi <--- die denkt, dass die geschlechtliche Zugehörigkeit sich zwar aus verschiedenen Faktoren ermitteln lässt, Klamotten aber nicht dazu gehören.
 
Zurück
Oben