Viele tun es, aber heimlich

Es gibt aber Frauen bei uns, die völlig freiwillig ihre traditionelle Kleidung tragen, weil sie eben so sozialisiert worden sind. Denen sprichst Du auf einmal das Recht ab, sich so zu kleiden, wie sie das für richtig halten?
Eine Gesellschaft hat immer gewisse Vorstellungen was man öffentlich darf und was nicht. Wenn jemand im öffentlichen Raum völlig nackt rumläuft wäre das auch nicht erlaubt.
 
Stimmt, aber im Gegensatz zu sichtbaren Feinstrumpfhosen am Männerbein und der Vollverschleierung, ist nackt in der Öffentlichkeit gesetzlich verboten, um wieder zum Threadtitel zurückzufinden.
 
Stimmt, aber im Gegensatz zu sichtbaren Feinstrumpfhosen am Männerbein, ist nackt in der Öffentlichkeit gesetzlich verboten, um wieder zum Threadtitel zurückzufinden.
Genau darum geht es doch unter Anderem auch beim Kopftuchverbot ! Soll man das geauso handhaben, wie ein öffentliches Ärgernis ?
 
Man ist sich da in ganz Europa sehr uneinig.

Was ich besonders bitter finde ist, dass das über die Köpfe der betroffenen Frauen hinweg diskutiert wird. Man will die Frauen quasi zwangsbefreien, weil Gefahr geht ja von Ihnen eher nicht aus und ein öffentliches Ärgernis, wie nackt (was ich auch nie verstanden habe, warum das bei nackt so ist) ist es auch nicht und es besteht auch keine Gefahr, dass ein aufrechter Deutscher beim Anblick einer vollverschleierten Frau sofort von seinem Glauben abfällt oder zum Terroristen wird.

Geradezu skurril wird es, wenn man sich vor Augen hält, dass ausgerechnet jene Parteien, die immer die freie Entscheidung der Menschen betonen und die oft die Grünen als Verbotspartei brandmarken, nun die sind, die nach einem Vollverschleierungsverbot rufen.

Wahrscheinlich ist ein übergewichtiger Deutscher mit Halbglatze in Minirock, Strumpfhose und High-Heels ein größeres öffentliches Ärgernis als eine vollverschleierte Frau.
 
Eine Gesellschaft hat immer gewisse Vorstellungen was man öffentlich darf und was nicht. Wenn jemand im öffentlichen Raum völlig nackt rumläuft wäre das auch nicht erlaubt.
Aber Du guggst ja sicherlich nicht weg, wenn eine Frau naggelich in der Gegehd rum läuft, oder wenn sie im Supermarkt vergisst die Atemmaske aufzusetzen!
 
Wie man ein Thema nur so kaputt schreiben kann, tolle Leistung !
Es steht Dir wie Jedem völlig frei, mit einem Themengemäßen Beitrag zum Thema zurückzukehren. Wir sind hier aber nicht bei einer Deutscharbeit bei dem man das Thema nicht verfehlen darf, sondern beim freiwilligen Meinungsaustausch. Das daß manchmal "ausschlägt" sollte erlaubt sein.
 
Ich frag mich ja wirklich, woran das liegt, dass Beiträge immer so schnell pampig werden. Kann das etwas mit gekränkter Männlichkeit zu tun haben, hier in einem Forum mit lauter Wahlfrauen? Ist das in einem Forum, wo mehrheitlich Biofrauen unterwegs sind, auch so?
 
Ich frag mich ja wirklich, woran das liegt, dass Beiträge immer so schnell pampig werden. Kann das etwas mit gekränkter Männlichkeit zu tun haben, hier in einem Forum mit lauter Wahlfrauen? Ist das in einem Forum, wo mehrheitlich Biofrauen unterwegs sind, auch so?
Noch nie was vom Zickenkrieg gehört ?
 
Ich frag mich ja wirklich, woran das liegt, dass Beiträge immer so schnell pampig werden. Kann das etwas mit gekränkter Männlichkeit zu tun haben, hier in einem Forum mit lauter Wahlfrauen? Ist das in einem Forum, wo mehrheitlich Biofrauen unterwegs sind, auch so?
Wie oft wurden Beiträge wegen verfehlter Inhalte sonst in andere Bereiche verschoben?
 
Zurück
Oben