Viele tun es, aber heimlich

...das Outfit sollte trotz Rock immer noch zu einem Mann passen, männlich sein und für einen Mann tragbar sein.
Wobei genau das kann man dem @Matze2764 nicht absprechen. Er ist einer der wenigen, die nach meinem Geschmack nicht wie Schießbudenfiguren aussehen. Das macht er schon gut, um auch einmal was Positives anzumerken.
 
Auf die Nazi oder AfD Scheisse habe ich jetzt nur gewartet. Mir eine rechte Gesinnung zu unterstellen ist schon einigermassen dreist. Mehr sage ich dazu nicht bzw. denke mir meinen Teil.

Ich heisse jeden Menschen herzlich willkommen der Willens ist sich unserer westlichen Kultur und unseren Gesetzen anzupassen. Ist man deswegen schon ein AfD Fan oder mehr? Mein Bekanntenkreis beinhaltet auch etliche Menschen mit fremdländischer Kultur und mit diesen Menschen komme ich hervorragend klar da diese Menschen sich ganz klar zu unserer freiheitlichen Grundordnung bekennen.

Zu meiner politischen Ausrichtung sei gesagt das ich mit Sicherheit kein Fan der Grünen oder gar der Linken bin. Ungeachtet dessen bin ich ein Anhänger der gelb/blauen Partei.
 
Die AfD ist im Gegensatz zur NPD oder andere politischen Gruppierungen eine reguläre, zugelassene, also innerhalb des Verfassungsbogens stehende Partei. NSDAP oder NPD und AfD sind nicht gleichsetzbar. Ich habe mir einmal die Mühe gemacht, das AfD-Parteiprogramm querzulesen und meine, dass sich dort etliche Positionen finden, die Du auch vertrittst. Ich habe Dir nicht unterstellt, ein Nazi zu sein, glaube das auch nicht.
 
Dennoch finde ich es bedenklich wie schnell man in diesem Land entweder in die linke oder in die rechte Ecke gestellt wird - je nach dem mit welcher Gruppierung man es gerade zu tun hat.
 
Na dann solltest du aber auch nicht so rechtsgerichtet schreiben.
Ich habe auch viele Arbeitskollegen und Freunde mit Ausländischen Wurzeln und bin deshalb etwas empfindlich, dass sind nämlich alles sehr nette Menschen.
wer die Gesetze nicht respektiert und einhält hat bei uns nichts verloren, da bin ich deiner Meinung ! Was aber z.B. diese Woche in Ida Oberstein passiert ist, ist einfach nur widerlich und das war ein Deutscher ! Es gibt halt leider viele Wahnsinnige in allen Nationen
 
Ja - an diesen Beitrag von dir kann ich mich gut erinnern. Das war der 1. Beitrag von dir dem ich 100%ig beipflichten konnte.
 
Na schau, endlich sind wir mal irgendwo einer Meinung gewesen.
 
Wobei genau das kann man dem @Matze2764 nicht absprechen. Er ist einer der wenigen, die nach meinem Geschmack nicht wie Schießbudenfiguren aussehen. Das macht er schon gut, um auch einmal was Positives anzumerken.
Das war auch absolut nicht auf ihn gemünzt, sondern eher eine allgemein gehaltene Aussage dazu, wie ich es mir unter anderem vorstelle, wie man(n) es machen könnte.
 
Tradition oder Sozialisation hin oder her: Eine Verschleierung ist für ich ein Symbol für die Unterdrückung der Frau.

Merke: Es sind immer die Männer, die ihre Schwänze nicht in den Hosen behalten können.
 
Tradition oder Sozialisation hin oder her: Eine Verschleierung ist für ich ein Symbol für die Unterdrückung der Frau.

Aus diesem Grunde habe ich auch geschrieben das entsprechende Kleidungsstücke in unserer Kultur NICHTS zu suchen haben - unter gar keinen Umständen.
 
Zurück
Oben