Viele tun es, aber heimlich

Kann man so oder so sehen. Bei mir geht es soweit das ich Länder mit einer zweifelhaften Regierung meide wie die Pest. So z.B. die Türkei o.ä. Da werde ich erst recht keine gastronomischen Betriebe mit schon erwähnten Publikum unterstützen.

Multikulti mag ja für Einige ganz nett sein. Aber die Vollverschleierung von Frauen hat in unserer freiheitlichen Kultur nichts zu suchen.
 
Es gibt aber Frauen bei uns, die völlig freiwillig ihre traditionelle Kleidung tragen, weil sie eben so sozialisiert worden sind. Denen sprichst Du auf einmal das Recht ab, sich so zu kleiden, wie sie das für richtig halten?

Mit der gleichen Berechtigung könnte man wohl argumentieren, dass in unserer Kultur Röcke und Feinstrumpfwaren am Männerbein nichts zu suchen haben, was die Mehrheit außerhalb dieses Forums wohl auch so sieht.
 
Wie dem auch sei, ich denke das Ausleben von besonderen Vorlieben und Neigungen gehört in den privaten Raum und die Freizeit und hat vor allem da, wo man Kunden- und Patienten- Kontakt hat, nichts zu suchen. Es sei denn, man arbeitet in einem Gothic-Laden, da kann man sich dann schon entsprechend kleiden. Oder man ist Heilpraktiker und Schamane, dann kann man natürlich auch wie ein Magier, Hexer oder Hexe rumlaufen. Die Kunden, die an den Heilpraktiker HokusPokus glauben, werden das sicher begrüßen.
Ansonsten können wir doch schon mal froh sein, dass matze nicht zur Lack, Leder und Latex Fraktion dazu gehört und vor den Patienten mit Leder-Käppi, Lederweste und Arschbacken-freier Lederhose rumläuft, weil es ja ach so normal ist, sich so zu kleiden, wie man sich am wohlsten fühlt - ganz egal, was andere dazu sagen oder darüber denken.
Lustiger Weise wird ja immer von denen bestritten das Mann öffentlich Röcke tragen kann die es noch nie gemacht haben!!!! Wenn ich dann diesen Gossenerguss hier lesen muss, weiß ich auch warum
 
Sie können eh, ist ja nicht verboten, oder besser: Sie dürfen.
 
Es gibt aber Frauen bei uns, die völlig freiwillig ihre traditionelle Kleidung tragen, weil sie eben so sozialisiert worden sind. Denen sprichst Du auf einmal das Recht ab, sich so zu kleiden, wie sie das für richtig halten?

Letzteres mache ich ganz bewusst. Wenn ich mich in einem Land mit anderer Kultur aufhalten versuche ich schon mich den dortigen Gepflogenheiten anzupassen. Das gleiche erwarte ich auch von Menschen die sich neu in unserem Kuturkreis aufhalten. Ich komme ja auch nicht auf die Idee als Crossdresser im Iran o.ä. rum zu laufen.
 
Das finde ich schon mal gut, dass Du Dich den dortigen Gepflogenheiten anpasst, weil viele, die zu uns kommen, tatsächlich nicht dazu bereit sind.

Allerdings gibt es jede Menge Frauen, die schon viele Jahre hier sind und die teilweise auch die deutsche Staatsbürgerschaft haben, die aber immer noch traditionell gekleidet auftreten und eben oft völlig freiwillig. Denen willst Du dann verbieten, das zu tun? Ernsthaft?
 
Das finde ich schon mal gut, dass Du Dich den dortigen Gepflogenheiten anpasst, weil viele, die zu uns kommen, tatsächlich nicht dazu bereit sind.

Allerdings gibt es jede Menge Frauen, die schon viele Jahre hier sind und die teilweise auch die deutsche Staatsbürgerschaft haben, die aber immer noch traditionell gekleidet auftreten und eben oft völlig freiwillig. Denen willst Du dann verbieten, das zu tun? Ernsthaft?

Diesen Menschen werfe ich mangelnde bzw. nicht vorhandene Integrationsbereitschaft vor da diese Menschen, obwohl schon 10 Jahre und länger in unserem wunderschönen Land sind, mangels deutscher Sprachkenntnisse noch einen Übersetzer brauchen wenn diese z.B. zum Arzt gehen.

Das ist ein riesiger Fehler solche Menschen im Land zu lassen wenn diese keinerlei Integrationsbereitschaft zeigen.
 
Also mecki 77 entweder Mann kann es oder Mann lässt es. Wer aber mitreden will um anderen zu erzählen was geht und was nicht, sollte es mal versucht haben. Freue mich auf Deinen Erfahrungsbericht:)
Da reicht etwas gesunder Menschenverstand, Menschenkenntnis und ein wenig Vorstellungsvermögen, um zu wissen, dass ich so nicht auf der Arbeit aufkreuzen kann. Da muss ich nichts ausprobieren. Zum Glück leide ich aber auch nicht unter einer verklärten bzw. gestörten Selbstwahrnehmung, die mich auf solche Blödsinnigen Ideen überhaupt erst kommen lassen würde.
Und ich bin natürlich schon in Rock bzw. Shorts und Strumpfhosen unterwegs gewesen - alles in dem Rahmen, wie man es als Mann guten Gewissens tragen kann. Aber ich mache das dann doch lieber in meiner Freizeit und muss mich da nicht zu Gespött der Firma machen.
 
@Gotti:

Und was wäre, wenn sich eine Gruppe interessierter autochthoner deutscher Frauen findet, die sich gerne vollverschleiert in der Öffentlichekeit bewegen wollen, vielleicht weil sie die regelmäßigen Anmachversuche schwanzgesteuerter deutscher Alphamännchen satt haben, oder warum auch immer, also ähnlich der kleinen Gruppe interessierter deutscher Männer, die Rock und Strumpfhose in der Öffentlichkeit für sich entdeckt haben, warum auch immer?
 
Ich habe gelesen, dass wir jährlich ca 400000 Zuwanderer brauchen, um überhaupt die deutsche Wirtschaft am laufen zu halten. Also sollten wir auch tolerant sein was andere Bräuche und Religionen begrifft. Natürlich müssen sich diese Leute auch integrieren und unsere Rechte respektieren.
 
Lustiger Weise wird ja immer von denen bestritten das Mann öffentlich Röcke tragen kann die es noch nie gemacht haben!!!! Wenn ich dann diesen Gossenerguss hier lesen muss, weiß ich auch warum
Ich habe nie bestritten, dass man als Mann auch Röcke tragen kann - ich bin sogar der Meinung, dass Männer auch Röcke tragen können - oder Shorts zu Strumpfhosen oder Leggings, aber es muss im Rahmen bleiben und eben zum Anlass und zur Person passen, sprich das Outfit sollte trotz Rock immer noch zu einem Mann passen, männlich sein und für einen Mann tragbar sein.
Allerdings ist der normale Alltag / Arbeitsumfeld selten der passende Anlass dafür.
 
@AJR Über ungelegte Eier mache ich mir keine Gedanken. Oder sollte die Erde doch eine Scheibe sein?
 
@Laura53Muc
Spätestens dann wenn diese Neubürger hier glauben sich in ihrem Hass gegen Juden bzw. andere Glaubensgemeinschaften richten zu müssen haben diese jeden Respekt verloren. Schlimm genug das man diese Menschen nicht dort hin bringen kann wo sie her gekommen sind.

Die Unterbringung im Knast oder in der Klappse muss schließlich der Steuerzahler bezahlen.
 
@Gotti:

Jetzt kneifst Du.

Aber egal, ich sehe Deine Standpunkte. Ich teile sie zwar nicht, ich weiß jedoch, dass Du damit nicht alleine bist. Ich glaube, dass Du in der AfD eine ganz gute Figur machen würdest.

In diesem Sinne: Freie Fahrt für freie Bürger! (So oder so ähnlich ist es, glaube ich, bei der AfD nachlesbar.)
 
@Laura53Muc
Spätestens dann wenn diese Neubürger hier glauben sich in ihrem Hass gegen Juden bzw. andere Glaubensgemeinschaften richten zu müssen haben diese jeden Respekt verloren. Schlimm genug das man diese Menschen nicht dort hin bringen kann wo sie her gekommen sind.

Die Unterbringung im Knast oder in der Klappse muss schließlich der Steuerzahler bezahlen.
Ich finde, der rechte Mist den du hier verzapfst ist wieder genug für heute ! Und gegen die Juden, dass waren andere, aber das weist Du ja nur zu gut.
 
Zurück
Oben