Viele tun es, aber heimlich

Aber du bist doch schon in der Altagserprobung, da bist du doch 24 Std als Frau unterwegs , also absolut bereit auch so gesehen zu werden
 
Ich habe hier schon Anfeindungen gehabt, deswegen werde ich wahrscheinlich keine Bilder posten, oder ich muss mal schauen, mit welchem Programm ich zumindestens den Augenbalken hinkriege.
 
Hallo Matze2764,


bei dem Beitrag # 94 musste ich doch schmunzeln:

Auch wenn Du das "Nur Mut" wegkorrigiert hast, durch das Zitat von AJR bleibt es doch sichtbar. Aber das war nicht der Grund.

Bei Deiner beruflichen Tätigkeit gibt es ja keine Werbung, sondern nur Flüsterpropaganda, und wenn das Deine Berufskleidung
ist, dann ist das Deine Entscheidung, schließlich bescheinigst Du Dir selbst nur positive Reaktionen.

Aber ich denke auch, dass bei Deinem Berufsfeld die Nachfrage größer ist als das Angebot, sprich lieber von einem Mann im Rock und Feinstrumpfhose behandeln zu lassen als keine Behandlung, bei eigenen körperlichen Problemen lässt man gerne eine Fünf gerade sein.

Aber warum verdeckst Du geraden hier im Forum Dein Gesicht? Der Kreis hier ist überschaubar, so gut wie jeder hier hat schon einen Mann schon in Feinstrumpfwaren gesehen. Warum darf Dich nicht nur deine Klientel, von dem Du ja mehr oder minder lebst, so unzensiert sehen, hier verschleierst Du aber Deine Identität in einer geschlossenen Blase?
So ein Foto bekommt man auch hin, wenn man die Kamera auf Brusthöhe hält, und wenn das erste Bild nichts wird, ist ja nicht wie früher, wo man sich einen Film kaufen musste, zum Fotohändler laufen, tagelang auf das Entwickeln warten, um dann vielleicht unter den Augen des Fotohändlers erst feststellen musste, dass das Bild nichts geworden ist, man es aber dennoch bezahlen musste. Heute genügt ein kostenloser Klick auf "Löschen".

Eigentlich kann ich nur sagen: Nur Mut!

Gruß Placebo
 
Ich habe hier schon Anfeindungen gehabt, deswegen werde ich wahrscheinlich keine Bilder posten, oder ich muss mal schauen, mit welchem Programm ich zumindestens den Augenbalken hinkriege.

Hallo rudiratte10,

die Anfeindungen hast Du ja auch schon außerhalb des Forums gehabt, trotz tauber Ohren.

https://www.strumpfhose.net/xf/threads/maenner-in-damenschuhen.4870/post-413230

Möglich Anfeindungen hier im Forum kannst Du auch nicht mit einem Augenbalken vermeiden, aber bei den Anfeindungen außerhalb des Forums läufst Du ja auch nicht mit dem Augenbalken rum, im Gegenteil, wer Dich da auf dem Kieker hat, kann Dir bis nach Hause folgen und somit noch mehr Angriffsfläche finden, die Dir echt aufs Gemüt fallen kann.

Wenn ich der Grund sein sollte, das stell Deine Bilder in der Galerie rein, ich werde mir nicht die Mühe machen, Dich dort zu suchen, denn die Galerie ist nicht mein Ding. Außerdem ersparst Du Dir Knatsch mit der Administration wegen Bilder im Textforum.

Übrigens, bei Windows gibt es immer gratis das Programm "Paint" dazu, damit kannst Du einfach einen Balken zaubern oder den Kopf abschneiden. Wenn Du das zu bearbeitende Bild unter einem anderen Namen abspeicherst, dann gibt es auch keine Verluste beim Bildmaterial, zudem es auch eine "Rückgängig-Funktion" gibt.

Gruß Placebo
 
Wenn Frauen keine Kleider und Röcke anziehen (wollen) dann ist das ja wohl was anderes, als wenn Männer meinen, sie müssten Röcke und Kleider anziehen und dann aussehen, aks wären sie zum nächsten Christopher Street Day unterwegs, während die Leute tuscheln, lachen und gackern.
Aber wem das egal ist, der braucht halt kein Ansehen und die Achtung und den Respekt der Leute nicht, aber da ist dann auch was mit dem sozialen Umgang, der eigenen Selbstachtung und vor allem mit der eigenen Selbstwahrnehmung im argen.
 
Es gibt auch im 21. Jahrhundert Gesellschaftsschichten, in die Dir der Eintritt als Mann im Rock als eigenartiger Exote verwehrt bleibt. Wenn diese Gesellschaftsschichten für Dich nicht relevant sind, ist alles gut. Allerdings ist es vermessen, wenn Du von Dir auf andere schließt.
 
Es gibt auch im 21. Jahrhundert Gesellschaftsschichten, in die Dir der Eintritt als Mann im Rock als eigenartiger Exote verwehrt bleibt. Wenn diese Gesellschaftsschichten für Dich nicht relevant sind, ist alles gut. Allerdings ist es vermessen, wenn Du von Dir auf andere schließt.
Das mit der Vermessenheit gebe ich sowas von gerne zurück ......jeder Anlass verlangt seine Kleider und solange die hiesigen Ärzte den Therapeuten im Rock noch grüßen, solls mir recht sein. Tatsächlich gibt es aber gesellschaftliche Schichten in die ich auch als Hosenträger nicht hin kann oder will. Jedem Menschen recht getan ist eine Kunst die keiner kann!
...
 
Ich habe das Glück in Bad-Godesberg zu wohnen. Da haben wir unheimlich viele Araber. Zum Teil geben sogar die Restaurants ihre Speisekarten auf Arabisch raus. Die arab. Frauen (in zahlreicher Zahl) laufen ganzverkleidet im Burka rum, deren Männer im Kaftan. Ich kann anzihen was ich will, auffallen tue ich damit aber nicht.
 
Ich kann anzihen was ich will, auffallen tue ich damit aber nicht.
Stimmt, insbesondere wenn Du es unter Burka oder Kaftan trägst fällt es nicht weiter auf. ;-)
Und wenn bei Euch eh alle Männer im Kleid rumlaufen, kannste ja auch voll auf die Kacke hauen ;)
By the way: die sog. Burka ist eine regionale bzw. nationale Besonderheit, die es nur in Afghanistan gibt. Der Gesichtsschleier arabischer Frauen, der nur die Augen freiläßt wird Niqab genannt.
Das Gesicht zu bedecken ist übrigens im Islam eine eher umstrittene Praxis - kann frau zwar machen, muss sie aber aus religiöser Sicht nicht.
 
Betriebe jedweder Art in wo die Frauen in einer Burka rum laufen würde ich ohnedies nicht unterstützen da ich diese Bekleidungsform unserem Kulturkreis als nicht sonderlich zuträglich empfinde und mir auch die Frauen dezent leid tun.

Darüber hinaus kann ich mich der Meinung von @Matze2764 voll umfänglich anschliessen. Ich ziehe Dinge an in denen ich mich wohl fühle. Was andere Menschen daraus machen geht mir an meiner Sitzfläche vorbei.
 
Das mit der Vermessenheit gebe ich sowas von gerne zurück .
Ich nehme zur Kenntnis, dass Du offenbar nichts dabei findest, von Dir selbst auf andere zu schließen. Nebenbei bemerkt, war das aggressive Missionieren schon im Katholizismus eine äußersst unerfreulichen Angelegenheit, also aus Sicht der zu Missionierenden natürlich.
 
Zurück
Oben