Viele tun es, aber heimlich

Aber mal zum Thema: vor ein paar Tagen hatte ich den Beutel mit meinen Ersatzklamotten zu Hause vergessen und ausgerechnet dann rutschte einer der halterlosen Strümpfe. Die nette Verkäuferin beim Modehaus Kress konnte mir keine Strümpfe/Strumpfhosen verkaufen, dafür einen neuen Rock. Wegen der Strümpfe war ich danach noch bei dm. War ne hektische Pause aber es gab viel Gesprächsstoff bei den nächsten Behandlungen wegen dem neuen Rock. Von dem Problem mit den halterlosen Strümpfen erfuhren allerdings nur wenige
 
Gibts zufällig. Muss ja nicht erläutern das man sich entweder gut anziehen kann oder eben nicht. Da ändert der Schnitt der Bekleidung nix dran. Hab auf den Fotos der Collage tatsächlich nur die Beinkleider gewechselt, alles andere ist so geblieben
Das Mittlere! Das ist das absolut Stimmigste von den Dreien.... und wäre noch sehr ausbaufähig! Andere Schuhe (müssen ja nicht unbedingt diese "Knobeltreter" sein), anderes Hemd und es wäre ein interessantes Outfit für Herren. Da können Deine anderen beiden "Kreationen" optisch nur die hinteren Ränge belegen....
 
......was soll ich Hosen anziehen wenn ich Röcke tragen kann und das dann auch noch allgemein akzeptiert wird? Denke dann hätte ich ja gleich schamhaft auf die Hasstiraden des Herrn Kr.ss reagieren können....bin doch nicht blöd!!!! Meine Patienten wissen wie ich mich kleide und wer es nicht weiß.....neulich haben wir eine Info für meine Praxis veröffentlicht.....da ist ein Mann im Rock auf dem dazugehörigen Bild zu sehen.......peinlich :p:emoji_sweat_smile::emoji_blush:
 
Aber mal zum Thema: vor ein paar Tagen hatte ich den Beutel mit meinen Ersatzklamotten zu Hause vergessen ...
Wenn man mit sich und dem alternativen Kleidungsstil so im Reinen ist, warum hat man dann einen "Beutel mit Ersatzklamotten" mit sich?
Das erschließt sich mir irgendwie nicht so recht, vor allem, wenn die Kleidung doch sehr viel praktischer ist, als das männliche Pendant...

Hängt das vielleicht mit dem Wort "heimlich" im Threadtitel zusammen?
 
Wenn man mit sich und dem alternativen Kleidungsstil so im Reinen ist, warum hat man dann einen "Beutel mit Ersatzklamotten" mit sich?
Das erschließt sich mir irgendwie nicht so recht, vor allem, wenn die Kleidung doch sehr viel praktischer ist, als das männliche Pendant...

Hängt das vielleicht mit dem Wort "heimlich" im Threadtitel zusammen?
Oha, da ist einer von der ganz hellen Truppe! Ich habe häufig Ersatzstrumfhosen und einen Rock dabei (laufmasche?) Hab mir auch keine Hose und Socken sondern einen neuen Rock und Strumpfhose gekauft!! Guten Moooorgeeeeen!
 
Guten Morgen und gute Nacht @Matze2764
Helle Truppen erfreuen sich neuerdings großer Beliebtheit. Und die dunklen Truppen sind, leider leider, out. Zur hellen Truppe zu gehören ist nicht so schwierig. Es braucht lediglich etwas Freundlichkeit und lebhaftes Interesse.
 
......was soll ich Hosen anziehen wenn ich Röcke tragen kann und das dann auch noch allgemein akzeptiert wird? Denke dann hätte ich ja gleich schamhaft auf die Hasstiraden des Herrn Kr.ss reagieren können....bin doch nicht blöd!!!! Meine Patienten wissen wie ich mich kleide und wer es nicht weiß.....neulich haben wir eine Info für meine Praxis veröffentlicht.....da ist ein Mann im Rock auf dem dazugehörigen Bild zu sehen.......peinlich
Ich habe mich eigentlich rein auf Deine These konzentriert

Gibts zufällig. Muss ja nicht erläutern das man sich entweder gut anziehen kann oder eben nicht. Da ändert der Schnitt der Bekleidung nix dran.

Der Schnitt ändert schon. Deine Collage in Hosen sieht halt besser aus.
 
... und sogar mit gefülltem BH, wie ich neulich feststellte.

Da frage ich mich allerdings, wo der modisch männliche Aspekt und der Bequemlichkeitsfaktor bleibt. Bei einem Transvestiten, der möglichst gut eine Frau imitieren will, ist das natürlich was anderes.
 
... und sogar mit gefülltem BH, wie ich neulich feststellte.

Da frage ich mich allerdings, wo der modisch männliche Aspekt und der Bequemlichkeitsfaktor bleibt. Bei einem Transvestiten, der möglichst gut eine Frau imitieren will, ist das natürlich was anderes.

Matze2764 schrieb:
Wie auch immer, bin der Mann im Rock und das zur Arbeit und zu fast allem Gelegenheiten :emoji_blush:
... außer, wenn der "Mann im Rock" mit seiner Frau in der Öffentlichkeit unterwegs ist, die das nicht goutiert, wie man neulich lesen konnte...
@ AJR und Leverkuehn
Ihr seit aber streng mit Matze2764 ;)
 
... und sogar mit gefülltem BH, wie ich neulich feststellte.

Da frage ich mich allerdings, wo der modisch männliche Aspekt und der Bequemlichkeitsfaktor bleibt. Bei einem Transvestiten, der möglichst gut eine Frau imitieren will, ist das natürlich was anderes.
???? Schon wieder was gesehen was nicht da war??? Hast du Halluzinationen? Brauchst einen Psychiater???
 
Zurück
Oben