VIVESS Strumpfhosen bei/von Rewe

Beim REWE Elsdorf gestern war das Strumpfhosenregal gut gefüllt mit Nur Die Strumpfhosen. Von Vivess nichts gesehen.
Die Nur Die Figura 25den amber war letztes Jahr meine meiLieblingsstrumpfhose. Da habe ich profülaktisch noch mal zugeschlagen.
 
Bei uns im Münchner Norden, wurde heute Nachmittag die Nur Die Strumpfhosen komplett gegen Vivess getauscht
 
Bisher ist bei uns im REWE alles beim Alten. "Nur Die" und "Ja" in den Regalen, von VIVESS bisher keine Spur.
 
Nachdem ich zwischenzeitlich bei einigen REWEs unterschiedlicher Inhaber einkaufen war, habe ich auch nach Vivess-Strumpfhosen Ausschau gehalten. Bislang ohne Erfolg.

Mit GRÖSSTMÖGLICHER BEGEISTERUNG musste ich allerdings feststellen, dass direkt "nebenan" Plüschsocken dargeboten wurden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon habe ich noch wirklich nichts gehört. Man kannt ja die JA Produkte, aber bei den Strumpfhosen ist mir da noch nie was aufgefallen. Hat jemand schon mal ein Foto von der Produktwand gemacht?
 
Habe diese Viviess Strumpfhosen das erste mal beim Rewe am Freitag gesehen

LG Jasmin immer in FSH
 
Davon habe ich noch wirklich nichts gehört. Man kannt ja die JA Produkte, aber bei den Strumpfhosen ist mir da noch nie was aufgefallen. Hat jemand schon mal ein Foto von der Produktwand gemacht?
Japp - siehe hier, will es jetzt nicht noch mal einstellen - es ist zwar nur ein Ausschnitt, aber immerhin - könnte natürlich noch mal die Komplettansicht einstellen, aber das müßte ich wegen Größe und Auflösung noch bearbeiten.
Beitrag #23:
 
So, in unserem REWE wurde nun auch Nur Die gegen VIVESS ausgetauscht.
Wie hier im Thread bereits bemerkt, steckt hinter VIVESS der Produzent Wilox, der bisweilen auch für Penny produziert. Von der CARLA-Stützstrumpfhose in 40DEN aus dem Penny bin ich absolut überzeugt. Daher hält sich meine Neugierde auf die 40DEN VIVESS Stützstrumpfhose aktuell in Grenzen. Zumal ich die CARLA momentan für 3,29€ bekomme und die VIVESS 5,49€ kosten soll.
 
Beim REWE Elsdorf gestern war das Strumpfhosenregal gut gefüllt mit Nur Die Strumpfhosen. Von Vivess nichts gesehen.
Dieses Geschäft hat 2 Regale. Aktuell eins mit VIVESS und das andere noch mit nur die. Habe mir eine 15den VIVESS in Bronze gekauft in XL. Die gibt es von nur die schon lange nicht mehr.
 
Wie hier im Thread bereits bemerkt, steckt hinter VIVESS der Produzent Wilox, der bisweilen auch für Penny produziert. Von der CARLA-Stützstrumpfhose in 40DEN aus dem Penny bin ich absolut überzeugt. Daher hält sich meine Neugierde auf die 40DEN VIVESS Stützstrumpfhose aktuell in Grenzen. Zumal ich die CARLA momentan für 3,29€ bekomme und die VIVESS 5,49€ kosten soll.
Die kannst Du nicht miteinander vergleichen. Nur, weil die Stützstrumpfhosen in 40den von Carla und VIVESS von Wilox hergestellt werden, sind sie nicht gleich.
Die Stützend 40 von VIVESS hat ein Höschenteil und ist eher Matt und nicht Glänzend, während die CARLA unverstärkt ist und kein Höschenteil hat und die CARLA ist glänzend (fast schon plastikartig und billig, wie ich finde - ist aber nur meine pers. Meinung). Die VIVESS wirkt da irgendwie hochwertiger und hat ein feineres, gleichmäßiges Maschenbild. Im großen und ganzen finde ich, dass die VIVESS Stützend 40 große Ähnlichkeit mit der "Fit in Form 40" von "nur die" hat und an diese ist (leider) auch der Preis angelehnt, der aber durchaus angemessen ist.
Die Strumpfhosen von Wilox selbst, die sie unter ihrem eigenen Markennamen über ihren Onlineshop vertreiben sind sogar noch um einiges teurer, als die VIVESS - machen auf den Bildern und von der Beschreibung her aber durchaus auch einen hochwertigen Eindruck.
Bist Du Dir sicher, dass die CARLA Stützend 40 nur 3,29€ kostet? Das ist doch der alte Preis - vor nem halben oder dreiviertel Jahr sind in dem Penny, wo ich immer einkaufe, alle Strumpfhosen teurer geworden und der neue Preis waren da 3,89€ oder sogar 4,29€ - oder sind die mittlerweile wieder günstiger geworden? Ich meine, das war um die Zeit rum, wo alles teurer geworden ist, deswegen ist mir auch aufgefallen, dass sogar die Penny Strumpfhosen teurer geworden sind, zumal sie die Preise fürs erste handschriftlich am Regal korrigiert haben. Mittlerweile haben sich ja einige Preise wieder erholt und die Sachen sind wieder günstiger geworden, gut möglich, dass die Strumpfhosen auch wieder günstiger geworden sind.
 
@mecki_77 wie du richtig schreibst, produziert Wilox im Auftrag das Produkt, welches der Kunde wünscht. Dass VIVESS und CARLA dementsprechend unterschiedlich sind, kann ich mir gut vorstellen, meine aber (ohne jetzt nochmal exakt diesen Thread zu durchwühlen) hier gelesen zu haben, dass die SH beide recht identisch sein sollen. Dementsprechend meine Aussage á la "Dann kaufe ich lieber das günstigere und mir bekannte Produkt".
Danke auch für den Hinweis, dass die VIVESS eher matt ist. Dementsprechend rutscht sie bei mir noch weiter nach hinten auf meiner "Muss-ich-mal-testen-Liste". Ich persönlich mag halt glänzende SH am liebsten.
Meine letzten CARLA-SH habe ich vor ca. 2 Monaten für 3,29€/Stück im Penny gekauft, ja.
 
Im Rewe Untermeitingen nach wie vor Nur Die im Angebot .
 
Zurück
Oben