Wann habt ihr eure erste fhs gekauft

Fadenzieher

Junior
Registriert
24 November 2005
Beiträge
74
Ort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Hallo
Ich habe in anderen Foren gelesen wie sich Leute angestellt haben wenn sie fsh gekauft haben.Ich war so 14 als ich meine erste fsh gekauft habe
 
Oh ja, obwohl es nun bei mir schon 35 Jahre her ist, ich kann mich noch genau daran erinnern:eek:

Es war 1972, ich war damals 14, und ich bin mit hochrotem Kopf in ein Kaiser`s Kaffee Geschäft gegangen und hab mir meine erste eigene FSH gekauft. Es war eine von NUR DIE.

Vor dem Kauf hab ich noch ein wenig dem Alkohol zugesprochen, anders hätte ich es wohl nicht geschafft:p

Mensch, das waren noch Zeiten damals.

Gruß
Satinlook
 
:stolz: Meine erste Feinstrumpfhose hab ich mit 13 gekauft und war sehr stolz darauf obwohl meine Mutter meinte ich wäre doch etwas zu jung für Feinstrumpfhosen. Ich fand mich unheimlich erwachsen damit .
 
Chris: Ich habe meine 1. SH mit 24 gekauft. War eine vom Schlecker, 20 den. War erstaunlich ruhig dabei. Da wußte Ines noch nix von meinem Fable. Die war auch für mich, die SH. Habe sie dann später einfach angehabt, bis Ines es gemerkt hat.

Ines hat sich ihre 1. SH mit 12 gekauft. Zur Konfirmation. Falke 40den. Mittlerweile trägt Ines aber höchstens 20den.

LG
Christian und Ines
 
Meine erste Strumpfhose habe ich in einem Kaufmarkt gekauft!

Dort gab es "Nur Die" in einem langen Regal.
Erst bin ich 2bis3 mal vorbeigelaufen und habe immer unauffällig in das Regal gelunst..... und dann habe ich mir nachdem der Korb mit dem anderen Einkauf voll war zwei packungen in den Korb getan.....

Waren zwar aus versehen nur Größe 38/40 und mir etwas zu klein, war aber trotzdem Stolz mir welche gekauft zu haben:)


Guten Einkauf und Gruß vom Krebs
 
Hallo!
Ich war so um die 12 Jahre Alt. Bin in den Supermarkt gegangen und hab nur ne FSH ausgesucht und bezahlt. Marke und Farbe weiß ich nicht mehr.

Gruß Maggelan
 
also ich habe mir meine erste fsh mit 14 gekauft, bei uns in der nächst größeren stadt im karstadt. Dort war ein Wühltisch mit angeboten, fsh und halterlose für 2€. ich wollte eigentlich halterlose haben, habe aber nach 3 maligem vorbeilaufen, dann doch eine fsh in schwarz erwischt. und an der Kasse habe ich dann noch als Alibi gefragt, ob man mir die in Geschenkpapier einpacken könnte.... jaja... das waren noch zeiten!!! :)
 
Hallo,
habe meine erste Fsh mit 19 gekauft.Es war ein tolles Gefühl das es nur für mich ist.

Feinstrumpf
 
ich habe meine erste strumpfhose, wenn ich mich noch recht erinnere, mit 13 jahren gekauft.es war eine kleine drogerie bei uns hier in der nähe.ich hatte mich an diesen tag entschieden mir von meinen taschengeld eine strumpfhose selbst zu kaufen.ich war es leid die strumpfhosen meiner schwester zu nehmen oder die meiner mutter die schon laufmaschen hatten, die in mülleimer gelandet waren, wieder zum vorschein zu holen. ich ging in diesen laden und war sehr aufgeregt und hatte das gefühl jeder sieht mir meine absicht an, das ich eine strumpfhose kaufen will und sie dann auch noch selbst tragen möchte. also versuchte ich mich zu beeilen, was nicht so einfach war.
bin in paarmal an diesen ständer wo die strumpfhosen hingen vorbei gelaufen.immer wieder habe ich geschaut und konnte mich nicht entscheiden welche ich jetzt kaufen sollte. kannte ja auch meine größe nicht.
es war mir recht unangenehm, also griff ich ständer und holte mir dann doch die erst beste heraus. es war eine opal. ging dann schnell zu kasse um sie zu bezahlen bevor jemand in den laden kam der mich kannte. mein ganzes blut hat sich glaube ich in mein kopf gesammelt so ein roten kopf hatte ich wohl damals. als ich den laden verlies steckte ich in eile die strumpfhose unter meiner jacke und lief auf den kürzesten weg nach hause.
 
Also, da war ich so ungefähr 16, wenn ich mich reht erinnere und gekauft habe ich sie bei Brücken.

Mittlewrweile kann ich in keinem Kaufhaus an dieser Abteilung vorbeigehen und meist finde ich interessante Feinstrumpfware auf den reduzierten Tischen.

maulwurf
 
Hallo zusammen,

die erste Feinstrumpfhose hatte ich mich mit 11 Jahren am Leib. Und wenn ich mich so recht erinnere muss das bei mir so mit 13 Jahren gewesen sein, dass ich mir von meinem Taschengeld bei Quelle damals meine erste eigene Feinstrumpfhose zugelegt hatte. Die Verkäuferin war der Überzeugung ich kauf die für meine Mutter. Wenn die gewußt hätte, dass die für mich gewesen wäre..

Aber so gings dann los mit den weiteren Feinstrumpfhoseneinkäufen. Und das ist auch gut so

Gruß
Nurdie
 
Ich habe mir mit 12 und riesen Herzklopfen das erste mal weiße halterlose Strümpfe bei Karstadt gekauft, die fand ich zu der Zeit am schärfsten. Erst später kamen dann noch FSH dazu ...
 
gekauft ?? ;-)

Hallo;)

Du sprichst von *kaufen*... in welchem Alter ?:D
Ich bin erst später dazu gekommen.... Ich war so ca. 30 Jahre.....
aber ich habe keine gekauft....... ich habe SIE von meiner
Frau *ausgeliehen* und dann natürlich behalten :D

Wir haben die selbe Größe.... und da paßte alles super :p
Die meisten SH habe ich dann bei E-bay ersteigert :)

Liebe Grüße
Salve
 
Glaube da war ich 12...Habe mich als Witch zu Halloween verkleidet...

Van
 
meine erste hab ich mit 14 gekauft, für den fasching, ne schwarze, und ich war aufgeregt, dass mir fast die knie schlotterten, heute ist es normal
 
Zurück
Oben