Wann habt Ihr zuletzt eine Frau in transparenten Feinstrumpfhosen gesehen?

mann

Alter Hase
Mitglied seit
26 Dezember 2006
Beiträge
690
Standort
N.R.W.
Geschlecht
männlich
Ich heute morgen im Zentrum, eine junge Frau so 40 , kurzen Rock ging bis zum knie, schöne leicht glänzende Strumpfhose in sun , und schöne Pumps dazu. Herrlich der Anblick, konnte nicht mehr wegschauen. Bestrumpfte Beine mit kurzem Rock finde ich wahnsinnig aufregend !!!
 

Tights

get your rights - man in tights
VIP
18-plus
Mitglied seit
28 Mai 2002
Beiträge
492
Alter
55
Geschlecht
männlich
Heute: meine liebe Frau hat mich heute aus dem Krankenhaus abgeholt. Mit Rock und bronzefarbener 20den Strumpfhose. Und das obwohl wir mit 10° nicht wirklich mehr Sommer haben.
 

Alb17

Alter Hase
Mitglied seit
3 August 2019
Beiträge
156
Geschlecht
männlich
..meine Friseurin,,,,,mit Rock & dunklen Nylons ....
 

steffiSH

Alter Hase
18-plus
Mitglied seit
17 Mai 2015
Beiträge
1.039
Alter
56
Standort
Berlin
Geschlecht
männlich
Gestern zu Mittagszeit in Berlin Mitte - Viele, Jung und Alt - das muß sich da irgendwie rumgesprochen haben, daß das gut ist
 

Samuel

Alter Hase
Mitglied seit
12 Mai 2005
Beiträge
414
Geschlecht
männlich
Ich gestehe, dass die Hektik des Tages meinerseits keine fundiert beschriebenen "Sightings" zulassen, aber bei meinem Umstieg einmal wöchentlich in einem großen Bahnhof, sehe ich in diesen Tagen schon vermehrt Frauen, die Röcke, Kleider und Strumpfhosen tragen. Nicht "krawallig", aber angepasst an die übrige Kleidung. Meistens tragen die "Mädels" dann Blickdichte Strumpfhosen, die ein sehr schönes Bild abgeben.
 

Nyfet

Alter Hase
Mitglied seit
12 Juli 2019
Beiträge
438
Alter
56
Geschlecht
männlich
Gestern in Finsterwalde mehrmals !
Vielleicht sind die Damen in den neuen Bundesländern offener und zeigefreudig?

In blickdichten Strumpfhosen junge Girls ca. 20-25
Jahre,Rock bis zum Knie aber auch kürzer.

Gegen Mittag ca.13 Uhr saß ich mit einem Kunden in der Sonne noch etwas draußen neben dem Einkaufszentrum.

Sein Blick in eine Richtung,die Tasse Kaffee vorm Mund,dann schaute ich mich um,der Grund war klar !
Eine Frau ca.30-35 Jahre,zeigte helles Bein ,dazu schwarzes Minikleid mit Faltenrockteil.
Länge ca.Handbreit unter Pobacke.

Vielleicht ist es Ihr aufgefallen das wir beide schauten und blieb nun auch noch nebenan am Schaufenster stehen.

15 den Nylons max.durchsichtig,20 den auf keinen Fall.

Ich konnte mir es nicht verkneifen ,ein Kompliment zu äußern, auf das Sie dann auch positiv reagierte.

Mein Kunde schaute nicht schlecht,wie wir zwei ein kurzes Gespräch über Nylons hatten.

Es war wieder einmal ein schönes Erlebnis und anschließend ein nettes Gespräch unter Männer.
 

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
3.115
Geschlecht
männlich
Sicher können aktuell viele sagen, dass sie am heutigen oder spätestens gestrigen Tag eine Frau in transparenten Strumpfhosen gesehen haben, so auch ich. Es ist ja auch Frühherbst.
Aber wie glatt 18 in Sightings anklingen ließ und auch Ihr, @Samuel und @Nyfet : Es wird auch noch kälter- und sobald es wieder kälter, gar richtig kalt wird, steigen Frauen heutzutage und verständlicherweise wieder auf blickdichte Strumpfhosen um. Von dem, was man an transparentem Nylon unter den unteren Hosensäumen sieht, kann man nie mit Sicherheit sagen, ob es sich um eine Strumpfhose handelt- es sei denn, der Bund schaut über dem ober dem oberen Hosenbund raus .

Worauf ich hinaus will: Sicher sieht man auch heute noch Frauen in transparenten Strumpfhosen. Aber der Zeitkorridor wird, außerhalb spezieller Anlässe wie Familienfeiern, gegenüber früher kleiner.
Die transparente Feinstrumpfhose wird so schnell nicht aussterben, aber seltener getragen als noch vor 20 Jahren. //Und nein: Ich heule hier nicht rum, wie mir mancher unterstellen mag. Ich gebe nur meine Beobachtungen wieder.
 

Nyfet

Alter Hase
Mitglied seit
12 Juli 2019
Beiträge
438
Alter
56
Geschlecht
männlich
Sicher können aktuell viele sagen, dass sie am heutigen oder spätestens gestrigen Tag eine Frau in transparenten Strumpfhosen gesehen haben, so auch ich. Es ist ja auch Frühherbst.
Aber wie glatt 18 in Sightings anklingen ließ und auch Ihr, @Samuel und @Nyfet : Es wird auch noch kälter- und sobald es wieder kälter, gar richtig kalt wird, steigen Frauen heutzutage und verständlicherweise wieder auf blickdichte Strumpfhosen um. Von dem, was man an transparentem Nylon unter den unteren Hosensäumen sieht, kann man nie mit Sicherheit sagen, ob es sich um eine Strumpfhose handelt- es sei denn, der Bund schaut über dem ober dem oberen Hosenbund raus .

Worauf ich hinaus will: Sicher sieht man auch heute noch Frauen in transparenten Strumpfhosen. Aber der Zeitkorridor wird, außerhalb spezieller Anlässe wie Familienfeiern, gegenüber früher kleiner.
Die transparente Feinstrumpfhose wird so schnell nicht aussterben, aber seltener getragen als noch vor 20 Jahren. //Und nein: Ich heule hier nicht rum, wie mir mancher unterstellen mag. Ich gebe nur meine Beobachtungen wieder.

Zweifelst Du daran das es so war ???
Könnte ja ein Foto machen,leider ist Diskretion wichtiger.


Wenn es kühler wird,sind nur noch Feierlichkeiten Anlaß mehr Nylonbein zu zeigen.
 

Paule

Urgestein
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
3.115
Geschlecht
männlich

Nyfet

Alter Hase
Mitglied seit
12 Juli 2019
Beiträge
438
Alter
56
Geschlecht
männlich
Die alten Zeiten kommen leider nicht mehr !!!

Schade = aus diesem Grund müssen wir Männer mehr zeigen !
Bald ist wieder Karneval !
 

Binnies4300

Alter Hase
Echt
18-plus
Mitglied seit
1 September 2006
Beiträge
4.128
Alter
64
Standort
Berlin/St.Peter-Ording
Geschlecht
männlich
Ich habe tatsächlich letzte Woche in U-Bahn und Bus M49 mehrere junge Frauen in transparenten schwarzen FSH gesehen. Sehr schöne Momente. Dazu die ebenfalls hübschen Gesichter.
 
G

Gelöschtes Mitglied 44266

Gast
Ich habe das Glück in einem Bürogebäude zu arbeiten.
Dort sieht man(n) täglich Kolleginnen oder Kundinnen im Business-Look, d.h. Kostüm oder manchmal auch Kleid und schönen Strumpfhosenbeinen.
PS: Machmal liebe ich diesen Job ;-)
 
Oben