Wann habt ihr zum ersten mal eine Strumpfhose angehabt

Bei mir ging es auch in frühester Kindheit los. Die ersten habe ich auch aus der Schublade der Mutter geklaut und oft auch mehrere übereinander gezogen. Mitlerweile trage ich ausschliesslich Stützstrumpfhosen
 
Nun, ich dächte das war so mit 13 oder 14 Jahren. Wie bei den meisten in diesem Forum, war auch ich von dem opt. Reiz der FSH und deren sinnl. Verpackungen immer voll fixiert. Natülich nur eine Frage der Zeit, dass man sich seiner inneren Lust nicht mehr widersetzen konnte und wollte. Recht habe ich dann getan, zwar best. mit 150 Puls, und ungeschickt, aber dann doch mit einem wunderbaren Gefühl auf der Haut. Ich gefieh mir ja auch gleich vorm Spiegel, und wollte auch von da an, den spannenden Reiz und Massageeffekt, bis dto., nie mehr missen. Den Mädels und Frauen war und ist es wohl kaum bewußt, was das Polyamid so alles bewirken kann. Aber wir ,,Jungs" tickten da nunmal etwas anders, und taten uns doch lange und sehr schwer mit unserem heimlichen Fetisch zumindest auch unter Kumpels auszutauschen, wo doch das innere Interesse vorhanden war.
 
Relativ spät tatsächlich. Ich muss so 18 gewesen sein. Meine Ex animierte mich dazu damals :emoji_grin:
 
Meine ersten FSH habe ich 1988 in einem großen Supermarkt zu Beginn meines Studiums (erste eigene Wohnung - genau wie bei Vorposter "Sommer-Nylon" ) gekauft. Ich mochte schon als Kind immer Strickstrumpfhosen und liebte das Gefühl so angenehm 'umschlossen' zu sein. Aber ich wollte auch gerne mal den feineren Stoff probieren. Und es gefiel mir. Heute trage ich feine Halterlose, Strapse und Strumpfhosen hauptsächlich zum Spaß haben oder mal drunter, auch zu Geschäftsterminen für den besonderen Kick. Blickdichte FSH und Strickstrumpfhosen an gemütlichen (kühleren ) Abenden zu Hause.
 
Ich mochte schon als Kind immer Strickstrumpfhosen und liebte das Gefühl so angenehm 'umschlossen' zu sein. Aber ich wollte auch gerne mal den feineren Stoff probieren. Und es gefiel mir.
Ja, so war es bei mir auch. Ich liebte meine graubraune Kinderstrumpfhose sehr, dieses schöne, warme Gefühl des "Umschlossenseins". Als ich diese Strumpfhose dann nicht mehr anziehen sollte, weil es keine Kleidung mehr für Jungs sei, kam dann das prickelnde Gefühl des Verbotenen hinzu. Und dann, mit 10, probierte ich dann auch mal den feineren Stoff und bin davon nicht mehr losgekommen.
 
Bei mir war es nicht so einfach .
Da ich immer als Junge angesehen wurde bekam ich auch Strumpfhosen für Jungs .
Diese hatten einen Eingriff und waren immer am Rutschen .
Also entweder eine Strumpfhose oder lange Unterhosen .
Die waren wegen des Eingriffs aber auch am Rutschen .
Wenn ich nach einer Strumpfhose für Mädchen gefragt habe , kein Eingriff , nicht am Rutschen , wurde ich immer wieder darauf aufmerksam gemacht dass die für mich nicht gekauft werden .
Das war mein Dilemma .
Ich war mich aber sehr häufig an Mamas Schrank am vergreifen .
Das war dann für mich ein besonderes Erlebnis .
Das Gefühl etwas verbotenes zu machen , gegen dem Gefühl des Wohlbefindens .
 
Hi ich war Ca 10 Jahre und ich habe 2 Schwestern und ich fand das das gut aussieht mit der FSH also habe ich mir
eine genommen und angezogen ich fand das Gefühl einfach genial und das ist heute noch so. Seit dem trage ich sie
Täglich und ich fühle mich sehr sehr wohl damit.
 
Erkenne mich in vielen Geschichten wieder. Bei mir fing es mit 12 an. Im Papierkorb neben dem Gemeinschafts-PC lag einen schwarzer Kniestrumpf meiner Mutter. Ich griff neugierig danach und streifte ihn mir über die Hand. Ich war sofort von dem Stoff verzaubert. Ich zog ihn dann über einen Fuß und genoss das Gefühl einige Sekunden, bis ich ihn aus Vorsicht wieder in den Papierkorb zurücklegte.
 
Hi und ziehst du jetzt welche an um das Gefühl weiter zu genießen ich genieße es jeden Tag aufs Neue und möchte es nicht mehr missen einfach genial
 
Hi und ziehst du jetzt welche an um das Gefühl weiter zu genießen ich genieße es jeden Tag aufs Neue und möchte es nicht mehr missen einfach genial
Der Stoff hat mich nicht mehr losgelassen! Nach dem "Erstkontakt" mit dem Kniestrumpf habe ich nach kurzer Zeit mehr gebraucht. In den 90ern waren Strumpfhosen, Strümpfe und Kniestrümpfe sehr beliebt und so konnte ich mich an der reichlich gefüllten Strumpfschublade meiner Mutter durchprobieren. Das erste Mal in Strumpfhosen folgte und war unglaublich. Es war eine Nur Die in schwarz - Das Modell habe ich nicht mehr genau im Kopf. Ich glaube Ideal 20... Damals haben sie mir auch noch gepasst bzw. waren sogar etwas zu groß. Ich kann nicht leugnen, dass das eine oder andere Exemplar den Weg in mein Zimmer gefunden hat :emoji_innocent:
 
Hi zusammen
Bei mir war es eine Strumpfhose meiner Mutter die oben im Wäsche Korb lag. War irgendwie schon immer fasziniert von dem Stoff, musste sie dann einfach anziehen und war direkt gefangen von dem Gefühl auf der Haut, ich war damals 12 Jahre alt.Seitdem trage ich Strumpfhosen und meine wundervolle Frau weiß davon und akzeptiert es auch, obwohl sie selber ganz selten mal eine anzieht.
Gruß Duessiden
Interessant ist ja, dass man dabei von einem bisher unbekannten Drang zu diesem Stoff gebracht wurde. Man kommt ja nicht einfach so darauf, sich dieses bestimmte Kleidungsstück aus dem Wäschekorb o.ä. zu fischen. Ich kann mich erinnern, dass mich das Material schon begeistert hat, bevor ich es überhaupt berührt habe. Ich hat mir regelrecht aus dem Papierkorb zugerufen: Fass mich an! Klingt vielleicht etwas komisch, aber so habe ich es in Erinnerung.
 
Zurück
Oben