Wann habt ihr zum ersten mal eine Strumpfhose angehabt

Bei mir ist etwa 15 - 20 Jahre her, das ich mit eine FSH zu meinem ersten Rock geleistet hatte. Dann ging es immer weiter, mit der bequemem, weiblichen Kleidung ...
 
Hallo Nyder

Erst mal herzlich Willkommen hier im Forum, schön das Du hier hergefunden hast und mit machst.

Ich habe Polyneuropathie und vor längerer Zeit hatte ich im Inet einen Artikel gelesen von jemanden der auch PNP hatte und dem haben gegen dieses Mißempfinden in den Beinen Strumpfhosen geholfen. Erst war ich ja nicht begeistert und meine Gedanken waren damals noch, ich und Strumpfhosen, nie mals. Aber bekanntlich soll man ja nie niemals sagen. Ich wurde also neugierig und hatte m ich anfang vorigen Jahres "durchgerungen" es malo mit einer Strumpfhose zu probieren. Ja und so hatte ich entdeckt wie schön es ist Strumpfhosen an zuhaben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nöö Ryder, das waren keine Thrapeutischen Hilfestellungen, das hatte ich beim googeln gefunden.

S.G.
Enno
 
Bei mir ging’s so mit 12-13 Jahren los , es war ein wundervolles Gefühl auf der Haut. Damals noch mit Muttis Fsh. Habe damals schon gerne schwarze und Hautfarbene angezogen. Einmal habe ich mich so meiner Cousine so gezeigt, sie war da echt schwer beeindruckt . Lg
 
Bei vielen hat es wohl in dem Alter angefangen das sie Strumpfhosen auch mochten und nicht nur anziehen mußten. Ich kann dem Kommentar von Valentina nur zustimmen.Nur hatte ich da schon die ersten eigenen.
 
For me pure curiosity around the age of seven and having two older sisters who were never seen out of them. On shopping trips to town our mum would buy them at least ten pairs each to last the month, so as you can imagine they were everywhere around in the house. At the time they shared the large bedroom and in one of the corners was a large basket and usually over flowing with all types of hosiery
One autumn afternoon making sure nobody was around, I snuck into their room and reached into and pulled out a large handful of tights and retreated back to my small bedroom and placed them on the bed, there were maybe 8 pairs of tights and one black stocking. I slowly undressed down to my white underwear, my heart was racing
I picked up the first pair these were a light grey in colour and placed my feet down each leg and pulled them up like a pair of pyjamas. Being small for my age the waist band came up over my chest ... Boy what a sensation!!!! . I moved over to the mirror in my room and looked at myself covered in this new fabric, on looking back at the pile again i then tried another pair on, these were black in colour this time and a higher denier maybe 40 of 50, I tried wriggling my toes i just about saw them under the fabric
Some weeks later i found a pair which had a hole in the crutch area of them and didn't me long to figure it out I could wear them as like a jumper for the top half of my body, then came it to me on seeing the single black stocking laying on the bed I slid over my head like I had seen on tv (bank robbers). Standing there in front of the mirror in all these tights I think this was my Eureka moment

Für alle, die des Englischen nicht so mächtig sind (AJR):

Bei mir war es reine Neugierde, als ich etwa sieben Jahre alt war. Ich hatte zwei ältere Schwestern, die man nie ohne Strumpfhosen sah. Wenn unsere Mutter zum Einkaufen in die Stadt fuhr, kaufte sie für jede der beiden mindestens zehn Paar für den ganzen Monat und wie man sich vorstellen kann, lagen die Strumpfhosen dann überall im Haus herum. Damals teilten sich die zwei ein großes Schlafzimmer. In einer der Ecken stand ein großer Korb, der gewöhnlich mit allen Arten von Strümpfen überquoll.

An einem Herbstnachmittag, als ich mich vergewisserte, dass niemand in der Nähe war, schlich ich mich in ihr Zimmer, griff in den Korb und zog ein paar Strumpfhosen heraus, ging zurück in mein kleines Schlafzimmer und breitete sie auf meinem Bett aus. Es waren 8 Strumpfhosen und ein schwarzer einzelner Strumpf. Ich zog mich langsam bis auf meine weiße Unterwäsche aus. Mein Herz raste. Ich nahm die erste Strumpfhose in die Hand, sie war hellgrau. Ich platzierte meine Füße in jedes Bein und zog sie wie einen Schlafanzug hoch. Da ich für mein Alter klein gewachsen war, reichte der Bund bis über meine Brust ... Junge, Junge, was für eine Sensation!!!! . Ich ging zum Spiegel in meinem Zimmer und betrachtete mich in diesem neuen Stoff. Dann schaute ich wieder auf den Haufen und probierte ich ein anderes Paar. Dieses Mal eine schwarze mit einer höheren Denier-Zahl, vielleicht so 40 oder 50. Ich bewegte meine Zehen und konnte sie gerade noch unter dem Stoff sehen.

Einige Wochen später fand ich ein Paar mit einem Loch im Schrittbereich und es dauerte nicht lange, bis ich feststellte, dass ich diese wie einen Pullover am Oberkörper tragen konnte. Dann zog ich mir noch den einzelnen schwarzen Strumpf über den Kopf, wie man das bei den Bankräubern im Fernsehen so sieht. Als ich dann vor dem Spiegel stand, war das wohl mein Heureka-Moment.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In my mid teens I had my first experience of pantyhose and tights thanks to the fascination of socialising with the girls at school who did ballet.....it was then when I began working in my final years of high school that I decided to buy my own pairs at the local supermarket some cheap and affordable brands. From the first touch of them on my skin, I knew there was something about pantyhose that I loved. My first visit to the only Wolford store a few years later really kicked of my fetish and love for seamless tights.... it was a pair of Wolford Fatal 50 seamless in Ruby that opened my mind to the pleasures.
 
Bei mir war es so dass ich schon in meiner Jugend gerne Nylonbeine sexy gefunden habe. Als ich Zuhause ausgezogen war (2000) habe ich auch das erste Mal selber eine Feinstrumpfhose angezogen und fand es sehr geil
 
Mit 8 oder jünger hab die immer von meiner Oma und von meiner Mutter geklaut
 
Bei mir war es die Tante, von der ich mir eine Strumpfhose genommen habe. Ich war damals kaum acht oder neun Jahre alt.
 
Zurück
Oben