Wann habt ihr zum ersten mal eine Strumpfhose angehabt

Hallo Benny,
Ich habe meine erste vor ca 3 Wochen angezogen.

Erst einmal herzlich willkommen hier auch von mir! Das ist eher ungewöhnlich, dass jemand so spät zu Strumpfhosen kommt und sich drei Wochen nach dem ersten Tragen hier anmeldet. Da hat es Dich ja ganz schön "erwischt" ;) .
Hast Du Dich vorher schon in irgendeiner Weise vorher schon für Strumpfhosen interessiert? Was hat Dich dazu gebracht, sie mal selber auszuprobieren?

Falls Dir diese Fragen zu indiskret sind, brauchst Du sie natürlich nicht zu beantworten.

Viele Grüße und viel Spaß beim Strumpfhosentragen und hier im Forum
Paule
 
Hallo Benny,


Erst einmal herzlich willkommen hier auch von mir! Das ist eher ungewöhnlich, dass jemand so spät zu Strumpfhosen kommt und sich drei Wochen nach dem ersten Tragen hier anmeldet. Da hat es Dich ja ganz schön "erwischt" ;) .
Hast Du Dich vorher schon in irgendeiner Weise vorher schon für Strumpfhosen interessiert? Was hat Dich dazu gebracht, sie mal selber auszuprobieren?

Falls Dir diese Fragen zu indiskret sind, brauchst Du sie natürlich nicht zu beantworten.

Viele Grüße und viel Spaß beim Strumpfhosentragen und hier im Forum
Paule
Hi alles gut, deswegen bin ich ja in so einem Forum oder :D.

Also, schön und toll fand ich sie schon immer.

Habe es meinen Ex Freundinnen und meiner Frau immer gesagt das ich es an denen toll finde. Hatte auch schon lust sie mal an zu probieren aber mich nie getraut, da ich halt gedacht habe das ich dann schwul oder so sein könnte.
Habe dann mal bei Facebook bisschen geguckt, aber da waren dann halt mehr von diesen Leuten die extrem anstößige Sachen schreiben. Für mich war dann das Thema erstmal wieder gegessen :emoji_sweat_smile:.

Bis vor 3 Wochen, da habe ich ein Blogger gefunden bei Facebook, der mir gezeigt hat das es ganz normal ist und nichts mit schwul oder sonstiges zu tun haben muss.

Nicht das ich was gegen die Leute habe, um Gottes Willen! So soll das jetzt nicht rüber kommen! :emoji_relaxed:

Der Blogger hat mir halt Mut gemacht das Thema bei meiner Frau an zu sprechen. Und sie hatte kein Problem damit, musste sich nur dran gewöhnen und das hat sie nun auch schon :D.
Den Blogger hatte ich angeschrieben und mich bedankt, für seinen Blog das er mir geholfen hat. Habe ihn dann auch gefragt ob es irgendwo Leute gibt mit den man drüber schreiben kann, da bei Facebook doch eher extreme Fälle sind. Da hat er mir diese Seite empfohlen und nun bin ich hier :emoji_sweat_smile::emoji_grimacing:
 
@Benny91 : Wie heißt denn/ wer ist denn der Blogger? Und worüber schreibt er?
 
Oh tut mir leid.. hätte auch gleich dazu schreiben können :emoji_see_no_evil: Feinstrumpfhosenblog heißt das bei Facebook. Schreibt zum Thema Männer in Feinstrumpfhosen.
 
@Micha67, melde dich doch bitte mal bei mir und erkläre mir wieso du immer jemanden suchst für ein Date und wenn dann was abgemacht ist meldest du dich nicht mehr bzw. meldest du dich dann wieder ab auf den Portalen, hab das jetzt schon mehrfach durch mit dir und finde dies menschlich absolut schlecht. Wir hatten schon ettliche Termine abgestimmt, aber irgendwie scheinst du nur die Leute vera.......zu wollen. Liest sich hier genau so.
Den Text lese ich jetzt schon zum 5. Mal. Langsam nervt's.
 
Genau kann ich es nicht sagen aber es war wohl etwa mit 11 oder 12 jahren das ich heimlich eine fsh anzog.
Dann habe ich rund zwei jahrzehnte pausiert aber so seit rund 30 jahren trage ich sie regelmässig.
 
Hallo Benny

Es freut mich für dich das das so problemlos über die bühne gegangen ist :D
Auch von mir ein herzliches willkommen :emoji_heart_eyes:
 
Logisch als Baby da ist die Strumpfhose auch für Jungs das praktischte Kleidungsstück.Als 6 Jähriger von einer Tante die erste Belinda Fsh,das Schlüsselerlebnis.Von da an bin ich der Strumpfhose verfallen...o_O
 
Logisch als Baby da ist die Strumpfhose auch für Jungs das praktischte Kleidungsstück.Als 6 Jähriger von einer Tante die erste Belinda Fsh,das Schlüsselerlebnis.Von da an bin ich der Strumpfhose verfallen...o_O

Warum zieht eine Tante einem 6-jährigen Jungen eine Feinstrumpfhode:emoji_thinking: für Erwachsene an....
 
Es war nicht die Rede davon das die Tante hier aktiv war. Oder habe ich etwas übersehen?
 
Warum zieht eine Tante einem 6-jährigen Jungen eine Feinstrumpfhode:emoji_thinking: für Erwachsene an....
Gute Frage,habe sie nie gefragt.Hintergedanken? Hatte jedenfalls :rolleyes:was trockenes warmes um Po und Beine,eine Hose von ihr hätte mir wohl nicht gepasst.Der Pulli war wie ein Kleid damals für mich.:DAber Du siehst ja welchen Schaden:eek::eek:es hinterlassen hat.Ich sehe wie in anderen Dingen und Geschehnissen nur das Positive!Danke dafür.So praktisch und physisch-und psychologisch wichtig für mein Leben.Die Strumpfhose.
 
Zurück
Oben