Wann habt ihr zum ersten mal eine Strumpfhose angehabt

Oh eine farblich erkennbarer Eichel hast du wohl nicht? :emoji_scream:
Wenn's dir nicht gefällt musst du auch nicht antworten.
 
Ich muss nicht antworten, aber ich kann es oder möchtest Du mir das verbieten?

Deine Aufforderung zum sich bei Dir melden verbunden mir einem unter einer hauchzarten Feinstrumpfhose befindlichen Penis kann man auch unter einer Kontaktanzeige buchen.
Hast Du die Forumsregeln gelesen oder war der Druck zum Exhibitionismus zu groß, um sich mit solchen "Kinkerlitzchen" abzugeben?
 
Ein Bild was ebenso unästhetisch wie unhygienisch ist.
 
Weder noch! Bin eigentlich nur hier um Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Da ging deine Premiere hier im Forum mit diesem Bild ja gehörig nach hinten los. Du magst vielleicht ein feiner Typ sein, aber mir gefällt dein Bild auch nicht.
Ich finde die Regeln hier sehr vernünftig. Deshalb ist das Niveau und der Umgang untereinander sehr anständig und konstruktiv. Sonst würde die Platform schnell zur Schmuddelecke und in den Sumpf schmieriger, öder, schlüpfriger Bilder versinken und davon gibt es genug.
(Bin übrigens kein Spiesser)
 
Ist in Ordnung Leute. :rolleyes: das Bild entstand nachdem ich frisch aus der Dusche kam und mich überall sauber gemacht habe.
Als ob ihr nie nackt da liegen würdet. Man kann es jetzt auch gut sein lassen. Das Bild ist auch entfernt.
 
Hallo @Rosanti
Ist es nicht immer das Gleiche?
Da kommt einer mit einer Geschichte daher, die mit ein wenig Nachdenken irgendwie unglaubwürdig erscheint und sich das verstärkt, je mehr man über diesen Sachverhalt nachdenkt.
Wenn man nachhakt, dann wird oft an dem geschilderten Sachverhalt ein wenig rumgefeilt, ohne den Grund des Zweifelns zu beseitigen.

Dann laufen meistens folgende Filme ab ("Mehrfachnennungen" sind möglich):
  • es wird dann noch unterstrichen, dass das alles so der Wahrheit entspricht, ohne es zu untermauern
  • man verweist auf Erinnerungslücken (die beim Schreiben nicht bestanden)
  • man wirft dem Zweifler die "Goldwaage" vor
  • man ignoriert es
  • man zieht sich zurück oder
  • man verlässt komplett das Forum

Um Zweifel auszuschließen: Ich glaube diese Geschichte auch nicht.

Ich gebe dir in allen Punkten recht....

Grundsätzlich ist es mir ja egal was so Mancher phantasiert :)
Aber manchmal muß man einfach seinen Senf dazu geben und seinen Gedanken freien Lauf lassen.
 
Ich war 13 und habe die Strumpfhosen und Bodys meiner Mum angezogen!
 
Zurück
Oben