Wann habt ihr zum ersten mal eine Strumpfhose angehabt

Bei.mir hieß es noch Mama!
Bin mal in Strumpfhose von meinem Vater erwischt worden, ich hab prügel ohne ende bekommen!
 
Bin mal in Strumpfhose von meinem Vater erwischt worden, ich hab prügel ohne ende bekommen!
Ich musste damals als ich noch bei meinen Eltern wohnte, immer im Geheimen agieren. (von 12 Jahren an) Meine wenigen Strumpfhosen glaubte ich gut versteckt zu haben, bis eines Tages meine Mutter dahinter kam. Sie durchlöcherte mich mit Fragen über Fragen und hatte absolut kein Verständnis dafür. Mir fielen spontan auch keine vernünftigen Ausreden ein. Sie hat die Strumpfhosen dann weggenommen und entsorgt. Ich war damals 15 (!) Vermutlich glaubt sie mich damit "geheilt" zu haben. Wer möchte schon einen Sohn der Strumpfhosen trägt? Was für eine Schande!
Mit 22 zog ich von zu Hause aus und konnte mich in meiner eigenen Wohnung so richtig entfalten. Meine Eltern wissen aber bis heute nichts von meinem Fetisch. Ich sage es ihnen auch nicht, denn die Reaktion wäre die gleiche wie damals - Garantiert.
 
Ich musste damals als ich noch bei meinen Eltern wohnte, immer im Geheimen agieren. (von 12 Jahren an) Meine wenigen Strumpfhosen glaubte ich gut versteckt zu haben, bis eines Tages meine Mutter dahinter kam. Sie durchlöcherte mich mit Fragen über Fragen und hatte absolut kein Verständnis dafür. Mir fielen spontan auch keine vernünftigen Ausreden ein. Sie hat die Strumpfhosen dann weggenommen und entsorgt. Ich war damals 15 (!) Vermutlich glaubt sie mich damit "geheilt" zu haben. Wer möchte schon einen Sohn der Strumpfhosen trägt? Was für eine Schande!
Mit 22 zog ich von zu Hause aus und konnte mich in meiner eigenen Wohnung so richtig entfalten. Meine Eltern wissen aber bis heute nichts von meinem Fetisch. Ich sage es ihnen auch nicht, denn die Reaktion wäre die gleiche wie damals - Garantiert.
Ja schlimm so etwas! Diese intoleranz! Wenn mein Sohnirgendeine vorliebe entwickeln solle, dann würde ich mit ihm reden und ihn dabei untersttzen!
Ich habe dann irgendwann nach Jahren wieder angefangen Fsh usw zu tragn!
Meine Frau akzeptiert es! Zum Glück!
 
Mit diesem Satz schickst Du mich in meinen Erinnerungen auf einen Schlag zurück in meine Kindheit, genauso ist es mir auch ergangen. Dieses "Erwischtwerden" kennen denk ich viele hier.
Ich bin nie erwischt worden als ich die Strumpfhosen und Kleider meiner Mutter trug. Aber nach ein paar Jahren des Tuns war ich darüber zwar zufrieden, hatte aber auch eine dunkle Ahnung daß das ja eigentlich nicht sein kann. Ich habe nie mit meiner Mutter darüber gesprochen. Ich nehme an sie hat es totgeschwiegen weil nichts sein kann was nicht sein darf.

@Paule: Kannst meinen Beitrag gerne dorthin verschieben wenn Du denkst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@steffiSH , danke für Dein Angebot, und auch an Dich, @Strumpfpilot. Ich lass' die Beiträge zum "Erwischtwerden" erstmal hier stehen (passen ja auch hier irgendwie). Wenn sich die Diskussion darüber in diesem Thread ausweitet, mache ich vielleicht dann doch davon Gebrauch.

Und jetzt: Zurück zum Thema ;) .
 
Ich hatte das große Pech das sowohl meine Mom als auch meine Schwester Feinstrumpfhosen überhaupt nicht mochten, ich dagegen sehr. :D

Daher habe ich erst mit 12 oder 13 meinen ganzen Mut zusammengenommen und mir für 99 Pfennig vom Taschengeld im örtlichen Supermakt meine erste Feinstrumpfhose geleistet.
Seit dieser Zeit nicht mehr ohne. :cool:
 
Als ich noch in der A-Jugend (späte 80er Jahre) Fußball spielte, hat uns der Verein für den Winter zur normalen Spielkleidung auch Strumpfhosen zur Verfügung gestellt. Am Anfang haben sich die meisten noch geziert, sie anzuziehen. Aber nach kurzer Zeit haben wir alle die Strumpfhosen getragen.
 
Ich bin heute noch froh darüber das ich mir das Tragen von Strumpfhosen als Junge erkämpft habe. Deswegen wohl ist mir die Größe 158 der ersten eigenen Strumpfhosen so gut in Erinnerung. Heute bedaure ich nur das Mutti es nicht eher eingesehen hat das es nur ein Kleidungsstück ist.
 
Bei mir waren es auch FSH meiner Mutter, um 10-11 Jahre denke ich. Erst viel später habe ich eigene FSH gekauft.
 
Zurück
Oben