Wann habt ihr zum ersten mal eine Strumpfhose angehabt

Die erste mit 13 von meiner Mutter, zwar zu groß aber tolles Gefühl danach immer größere Pausen weil unangenehm, dachte irgendwas stimmt nicht. Mit 18 bis 26 verheiratet und nie Strumpfhosen getragen, hab’s auch nie angesprochen, geschieden mit 27 neue Frau kennen gelernt mit 28 wieder geheiratet. Irgendwie sind wir auf Leggings gekommen, sie hielt zwar nichts davon und ich hab mir welche gekauft, sie sagte nur Hauptsache ich muss nicht frieren. Im Jahr darauf wurden es die ersten Strumpfhosen, ich trage sie nur von Ende Oktober bis Mitte Mai, heute würde sie sich wundern wenn ich keine trage, sie liebt es zwar nicht aber mittlerweile auch keine Probleme damit. Um auf den Punkt zu kommen, vor 47 Jahren das erste mal und seit 32 Jahren regelmäßig
 
Meine Mutter war nicht sehr groß. Deshalb hatten mir ihre Feinstrumpfhosen im Alter von 12 oder 13 Jahren schon gepasst
 
Übrigens...ich habe mir gerade mal die ersten Jahre des Threats angeguckt. Interessant, wer von den uns/jetzt bekannten wann das erste Mal aufgetaucht ist.
An mein erstes Mal im Dezember 1967 (gerade 12 geworden) muss ich immer wieder denken. Eine dunkelblaue 40er von meiner Mutter, die sie mir statt einer langen Unterhose ins Zimmer gelegt hat (Unterhosen waren alle in der Wäsche).
 
Das erste mal FSH tragen war bei mir bereits im Grundschulalter.

Eine Klassenkameradin hatte einen glänzenden, glatten Badeanzug, der mich unheimlich fasziniert hat. Ich hätte ihn am liebsten selbst mal tragen wollen. Von da bin ich dann irgendwie auf Interesse an glänzenden, also feinbestrumpften, Beinen gekommen - wie und warum genau, weiss ich ehrlich gesagt gar nicht mehr. Hab mir dann von meiner großen Schwester die erste FSH meines Lebens geklaut und angezogen. Ja, was soll ich sagen, damit war es dann um mich geschehen...

Bis in meine Dreissiger hinein war ich dann (heimlicher) Gelegenheitsträger, und hab dann eine Partnerin kennen gelernt, die mich gerne in Nylons gesehen hat. Seitdem trage ich die Teile täglich, allerdings nur, wenn es nicht zu sommerlich warm ist. Hab übrigens auch viel mit Halterlosen, Strapsstrümpfen und Strapsstrumpfhosen rumprobiert. Aber eine normale FSH, die man bei passenden Gelegenheiten in ein Ouvert-Modell verwandeln kann, ist für mich einfach nicht zu toppen
 
Bei mir war die erste Strumpfhose jedenfalls nicht eine die mir gehörte. :) Umso mehr bleibt die erste eigene in Erinnerung.
 
Um es richtig zu stellen,geklaut habe ich nie eine.Das hätte mein Gewissen auch als Junge schon nicht ausgehalten. Bei Muttis Vorrat an Strumpfhosen fiel es allerdings nicht auf wenn mal eine weniger war.Natürlich habe ich sie immer zurückgelegt. Meine erste eigene war dann allerdings eine richtige Kinderstrumpfhose .
 
Meine erste Strumpfhose hatte ich mit ungefähr 10 an, die war aus der Schublade meiner älteren Schwester. Damit es nicht auffällt nach dem tragen wieder zurück gelegt. Vom Taschengeld dann im Supermarkt meine erste Eigene gekauft. Das war eine Lilliput.
 
Bei mir war es mit 14 Jahren. Habe sie von meiner Schwester geklaut :D
 
Ich mit 15, "offizielle Leihgabe" meiner Stiefmutter! Den Rest könnt ihr euch ja denken. Als ich mit 18 auszog blieb es als Fetisch hängen und jetzt finde ich es toll sie zu tragen.
 
Zum ersten Mal habe ich mit 13 Jahren eine Strumpfhose getragen. Ich habe sie heimlich von meiner Mutter genommen und nach dem Tragen wieder zurück gelegt, damit es nicht auffällt.Getragen habe ich die Strumpfhose immer, wenn meine Eltern nicht zu Hause waren. Als ich dann ein Zimmer im OG unseres Hauses hatte, zog ich Nachts immer eine Strumpfhose an, die ich mir von meinem Taschengeld gekauft hatte. Seit dem trage ich eine FSH unter meiner Hose. Oft auch unter einer kurzen Hose. Röcke trage ich kein, aber Damenslips und Damenunterhemden. Die Damenunterwäsche ist einfach sanfter und angenehmer zu tragen.
 
als kind hatte ich immer strumpfhosen tragen müssen. So mit 12 oder 13 habe ich meinen älteren Schwestern immer die FSH stibitzt.
 
Zurück
Oben