Wann habt ihr zum ersten mal eine Strumpfhose angehabt

Bei mir waren ja die ersten Strumpfhosen die ich trug ja auch nicht meine eigenen. War aber schon besser wenn man dann seine eigenen Sachen sprich Strumpfhosen (Gr. 158 damals) hat und keinen Schiß haben muß ertappt zu werden. Ist auf Dauer kein gutes Gefühl.
 
Die ersten Nylons die ich mir auf meine Beine zog waren von meiner Oma. Hautfarben, wahrscheinlich echte Nylons. Da war ich wohl 5 Jahre. 7 Jahre später spielte ich mit meinem damals besten Schulfreund in meinem Zimmer. Dort hatte meine Oma ihren Kleiderschrank stehen. Ich wollte unbedingt meinem Freund die Nylons zeigen und wie toll sie sich anfühlen. Ich kramte sie flix aus dem Schrank,zeigte sie ihm mit einem Grinsen und zog sie mir einfach an. Seine Reaktion hatte ich so nicht erwartet. Er schaute mich fast schockiert an,rannte aus dem Zimmer und flüchtete zu sich nach Hause. Später rief seine Mutter bei uns an und laberte mit meinem Opa. Das war's mit unserer Freundschaft. Dabei wollte ich doch nur dass er meine Füsse streichelt... ;)
 
Na den hast wohl mächtig schockiert ;)
 
Das Gegenteil bei mir.Mein damaliger Kindergarten und Grundschulfreund trug seit dem Kindergarten Strumpfhosen. Lange Zeit bevor ich welche bekam. Ich war wirklich neidisch auf ihn.
 
Bei mir wr es mit 14 Jahren habe damals von meiner Mutter heimlich eine Strumpfhose angezogen war ganz schön aufregend.
Das Material war noch anders als heute . Ich trage nicht jeden Tag Strumpfhosen aber immer öfter . Wer hat bitte mal einen Tip für die
warmen Sommertage da sind mir 40 Den Strumpfhosen einfach zu warm .
mit besten Grüßen.
 
Bei mir wr es mit 14 Jahren habe damals von meiner Mutter heimlich eine Strumpfhose angezogen war ganz schön aufregend.
Das Material war noch anders als heute . Ich trage nicht jeden Tag Strumpfhosen aber immer öfter . Wer hat bitte mal einen Tip für die
warmen Sommertage da sind mir 40 Den Strumpfhosen einfach zu warm .
mit besten Grüßen.
30den
20den
15den
8den
 
Bei mir wr es mit 14 Jahren habe damals von meiner Mutter heimlich eine Strumpfhose angezogen war ganz schön aufregend.
War bei mir auch so. Als Kind noch Strickstrumpfhose. Dann mit ca. 14 „probieren“. Dann viele Jahre nicht mehr. Vor rund 20 Jahren habe ich dann die FSH wieder entdeckt.
 
30den
20den
15den
8den
Männer haben auch Beine das stimmt. Wen nur das lästige Rasieren nicht wäre. Feinstrumpfhosen und beharrte Beine geht gar nicht.
Also immer schön rasieren. Und sollte einer dumme Fragen stellen , es ist jedem überlassen wo man sich rasiert .
Mit besten Grüßen.
 
Männer haben auch Beine das stimmt. Wen nur das lästige Rasieren nicht wäre. Feinstrumpfhosen und beharrte Beine geht gar nicht.
Also immer schön rasieren. Und sollte einer dumme Fragen stellen , es ist jedem überlassen wo man sich rasiert .
Mit besten Grüßen.
Haarige Beine, bei allen Geschlechtern, geht gar nicht! Ich rasiere meine Beine routinemässig bei jeder Dusche
 
Männer haben auch Beine das stimmt. Wen nur das lästige Rasieren nicht wäre. Feinstrumpfhosen und beharrte Beine geht gar nicht.
Also immer schön rasieren. Und sollte einer dumme Fragen stellen , es ist jedem überlassen wo man sich rasiert .
Mit besten Grüßen.
Auch Frauen rasieren sich die Beine. Bei mir hat sich noch Keiner beschwert, daß ich meine Beine seit ca.7 Jahren als Mann rasiere.
 
Zu meiner Kinder-und Jugendzeit gab es vor den Textilläden Automaten für Feinstrumpfhosen. Die waren so billig, dass man die sich vom Taschengeld leisten konnte. Da habe ich immer gerne die Strumpfhosen gekauft, aber am Wochenende, wenn die Läden geschlossen waren und keiner mehr sehen konnte, wenn ich mein Taschengeld in den Strumpfhosenautomaten steckte. War das eine Freude, diese dann zu besitzen. Da war ich 12.
 
Solche Automaten hatten wir auch. Darasus eine Strumpfhose zu "ziehen" hätte ich mich nie getraut.
 
Schließe mich der Aussage der Laufmasche an. Vor allem "Ich trage nicht jeden Tag Strumpfhosen aber immer öfter".
 
Zu meiner Kinder-und Jugendzeit gab es vor den Textilläden Automaten für Feinstrumpfhosen. Die waren so billig, dass man die sich vom Taschengeld leisten konnte. Da habe ich immer gerne die Strumpfhosen gekauft, aber am Wochenende, wenn die Läden geschlossen waren und keiner mehr sehen konnte, wenn ich mein Taschengeld in den Strumpfhosenautomaten steckte. War das eine Freude, diese dann zu besitzen. Da war ich 12.
Joar kenne ich. Da nur bunte Strumpfhosen drin gewesen.
 
Zurück
Oben