Wann habt ihr zum ersten mal eine Strumpfhose angehabt

So ein Automat stand bei uns in der Eingangshalle zum Hauptbahnhof, also immer Publikum. Der Mut den Automaten zu nutzen fehlte mir deswegen. Es blieb bei neidisch Blicken auf den Automat.
 
Bei mir wr es mit 14 Jahren habe damals von meiner Mutter heimlich eine Strumpfhose angezogen war ganz schön aufregend.
Das Material war noch anders als heute . Ich trage nicht jeden Tag Strumpfhosen aber immer öfter . Wer hat bitte mal einen Tip für die
warmen Sommertage da sind mir 40 Den Strumpfhosen einfach zu warm .
mit besten Grüßen.
5 den wären da die Besten
 
So ein Automat stand bei uns in der Eingangshalle zum Hauptbahnhof, also immer Publikum. Der Mut den Automaten zu nutzen fehlte mir deswegen. Es blieb bei neidisch Blicken auf den Automat.
Man hätte ja dann behaupten können, dass die Mutter einen zum Automaten geschickt hätte, um Strumpfhosen zu kaufen.
 
Bei mir hat es mit unter 10 Jahren angefangen. Ich habe die SH Schublade meiner Mutter durchsucht und bin so an den Stoff gekommen.
 
Irgendwie ist es bei vielen hier ähnlich mit dem "ersten Mal" - wir haben unsere Premierenstrumpfhose bei der Mutter, Schwester, Oma, Tante etc. gemopst. Ich warte mal drauf, dass jemand berichtet, dass er sich die erste Strumpfhose seines Lebens beim Vater, Bruder, Opa, Onkel etc. geklaut hat :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
 
Irgendwie ist es bei vielen hier ähnlich mit dem "ersten Mal" - wir haben unsere Premierenstrumpfhose bei der Mutter, Schwester, Oma, Tante etc. gemopst. Ich warte mal drauf, dass jemand berichtet, dass er sich die erste Strumpfhose seines Lebens beim Vater, Bruder, Opa, Onkel etc. geklaut hat :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
Leider mochten die allesamt nur die schlapprigen langen Unterhosen :)
 
Ich muss so 6 oder 7 Jahre alt gewesen sein, meine Mutter trug aber noch Strümpfe mit Halter, Strumpfhosen kamen erst später. Aber dann hatte ich fast freie Auswahl bei 3 älteren Schwestern.
 
Dei mir war es so wie bei den meisten auch mit 13 Jahren eine Strumpfhose von der Mutter.
 
Ich habe eigentlich immer schon Strumpfhosen getragen , damals aber eher die Strickstrumpfhosen für Kinder und an kühleren Tagen .
Wenn ich mich bei meiner Mutter bedient habe , dann ging es um die 30 den Strapsstrümpfe die meine Mutter damals noch trug .
Erst später hat sie ihre Beinbekleidung auf Strumpfhosen geändert und ich habe es begrüßt da ich einen besseren sitz erfuhr .
Seit dem war es immer wieder schön durch den Schrank meiner Mutter zu stöbern .
Schon damals war mein Körper nicht der , der ich gefühlt hatte und ich war immer wieder enttäuscht über die Reaktionen der Umwelt , vor allem aber die Reaktionen meiner Familie .
Gott sei Dank , bin ich näher an meinem wahren selbst und fühle mich auch besser als damals .
 
Ich habe auch mit Mutters Strumpfhosen begonnen und dann zur Wäsche meiner Schwester gewechselt. Das waren schon total schöne und manchmal etwas berauschende Gefühle die da in einem losgehen. Dann wurde ich erwischt, indem mein geheimer Vorrat an Nylons Höschen und Unterhemden den ich mir nach und nach von meiner Schwester „besorgt „ hatte, von meiner Mutter gefunden wurde. Scheisse!!! Ich wurde zur Rede gestellt. Ich schwieg beharrlich. Du musst zum Psychologen! War ich nicht normal? Doch ich bin normal. Heute genau wie mit 13 . Ein teils harter Weg für einen weichen Mann. Es ist immer noch sehr schön Damenwäscheträger zu sein und ich genieße es.
 
... Du musst zum Psychologen! War ich nicht normal? Doch ich bin normal. Heute genau wie mit 13 . Ein teils harter Weg für einen weichen Mann. Es ist immer noch sehr schön Damenwäscheträger zu sein und ich genieße es.
moin
am anfang damals, als ich gedacht habe, daß ich die einzige männliche person bin, die auf das tragen von fsh steht, hatte ich auch die vermutung, daß da was bei mir im oberstübchen nicht stimmt. vielleicht ist das auch so. aber dank internet weiß ich, daß das ganz viele machen und es schon fast sowas wie normal ist. seitdem habe ich keine bedenken mehr und verzichten werde ich nicht mehr auf das tragen von fsh und anderes :).
ich behaupte auch, daß es noch viel mehr männliche fsh-träger geben würde, wenn jeder mann mal eine fsh anziehen würde. viele haben das schöne gefühl des nylontragens ja nie kennen gelernt. schade für sie. ;)
gruß
true
 
Zurück
Oben