Warme Strumpfhose im Winter.

Ich kaufe häufig die Strickstrumpfhosen bei H&M, gibt's 3 für 2. Klasse Angebot, halten lange und fühlen sich klasse an!
 
Ich habe diese Antwort mal hier her verschoben, da sie im Thema "Falke Equilibrium 80DEN nicht reingepasst hat.
spree


Thermostrumpfhosen von action. Ich habe mir eine für 2,49 geholt und muss sagen, die sind lecker warm ( mit ner dünnen FSH drunter) superweich und eben nicht teuer. Habe mir schnell noch eine geholt in S/M, passt gut für Größe 38/40. Gibt es nur in schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So richtig warm wird es mit der / den Shimasocks. Das ist ein echtes Brett. Wiegt ca. 350 Gramm.
Habe ich mir unlängst bei dem großen Internet Kaufhaus mit ama.... bestellt.
Shimasocks 350 gr
Und letztes WE in der Schweiz mit Shorts drüber getestet. Bei Temperatur leicht unter Null. War wirklich megawarm, allerdings war es recht windstill, trotz ca. 800 m Höhe.
 
So richtig warm wird es mit der / den Shimasocks. Das ist ein echtes Brett. Wiegt ca. 350 Gramm.
Habe ich mir unlängst bei dem großen Internet Kaufhaus mit ama.... bestellt.
Shimasocks 350 gr
Aus der Produktbeschreibung:

"SCHNITT: Die Wollstrumpfhose wurde in 1:1 Rippe gestrickt, wie eine 'richtige' Wollstrumpfhose sein sollte."

Das wäre also auch was für die Freunde der 1:1 Rippe, die im Thread Wo gibt es noch Strickstrumpfhosen mit klassischer 1:1 Rippe? nach solche Strumpfhosen suchen. :)
 
Nun ja, als die "klassische 1:1 Rippe" würde ich das nicht bezeichnen, da die Rippen sehr breit sind (einige Millimeter). Aber das Verhältnis zwischen erhabenen Rippen und den Vertiefungen ist tatsächlich 1:1.
Insofern passt es schon.
Gibt es übrigens auch direkt bei Shimasocks.
Shimasocks, dickes Ding :)
 
Also ich trage heute (Schneefall und 4 Grad minus) ne blaue 80 DEN Strumpfhose von NUR DIE. Kann ich echt wärmstens empfehlen.
 
Dann solltest du eine dickere Strumpfhose wählen.
 
Heute war in Taff (Pro7) ein Wärme - Tool Test, unter anderem mit Thermo Strumpfhosen. Das waren diese mit dem Innenfutter. Die Erste war eine "normale" Strumpfhose, da war die Reporterin bei -4 Grad nach 2 Min. bedient. Die "dünne" mit Innenfutter sah recht gut aus, wie eine 80 DEN Strumpfhose. Am längsten hielt das die Dame in der "dicken" Innenfutter SH aus, die trug aber sehr dick aus und machte Falten. Der Test war war Recht kurz. schade.
 
Ich wollte mal fragen ihr ein paar Tipps und Anregungen habt für warme Strumpfhosen im Winter.
Zum Einstieg die Thermostrumpfhose von Tchibo hab ich schon.
Könnte aber ruhig etwas wärmer sein.


Wenn es richtig kalt wird, greife ich gerne zur nur die wohlig-warm. Damit wird es richtig schön kuschelig und gefroren habe ich damit noch nicht. Allerdings entspricht sie von der Zusammensetzung ziemlich genau den Thermostrumpfhosen von Tchibo, die Du ja schon kennst.

An Modellen mit mehr den wurde hier bislang nur die Rossmann 200 genannt. Die kenne ich allerdings nicht und habe sie in meiner Rossmann Filiale auch noch nicht gesehen. Aber mittlerweile soll es sogar Plüschstrumpfhosen (allerdings wohl aus China) geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben