Warme Strumpfhose im Winter.

Rosanti

Stammmitglied
Echt
18-plus
Mitglied seit
3 Mai 2010
Beiträge
630
Alter
55
Geschlecht
männlich
Im Winter ziehe ich fast nur Feinstrick und dicke Strickstrumpfhosen an, diese in allen möglichen Farben und Mustern,
 

Georg M

Täglich Freude machen
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.776
Alter
63
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Derzeit wirklich öfters 200 DEN Strumpfhosen von Rossmann.
 

mecki_77

Urgestein
Mitglied seit
24 Oktober 2007
Beiträge
1.753
Alter
43
Standort
Region Hannover
Geschlecht
männlich
Mach doch ein paar Bilder davon. Zurzeit wird das wohl eher schwierig mit dem live vorführen
Na, aber das ist doch nicht so geil, als wenn man jemanden da sitzen hat, der einen womöglich auch noch mit vor sabber triefendem Mund anglotzt,... :emoji_joy: :emoji_joy: Skype wäre da ja noch eine Alternative.
Einige müssen's ja echt nötig haben. :oops::rolleyes:
Könnte er ja auch einfach zu Shorts tragen, aber ich glaube, das ist mit dem "live vorführen" wohl eher nicht gemeint,...
 

thejules1997

Junior
Mitglied seit
20 Oktober 2020
Beiträge
17
Alter
23
Standort
Golling an der Salzach
Geschlecht
männlich
Ich hab mir letztens eine Thermo Strumpfhose in 100den von Tchibo/Eduscho gegönnt. Ich finde sie total bequem. Auch hält sie einen richtig warm.
 

hauteng

Frischling
Mitglied seit
3 Januar 2010
Beiträge
8
Standort
Fürth
Geschlecht
männlich
was verstehst Du unter "live vorführen" . . . ?
daß ich einen Freund oder Freundin suche
 

Namenlos

Stammmitglied
Mitglied seit
3 Januar 2015
Beiträge
508
Geschlecht
männlich
@ hauteng
es gibt einen Zitieren Batten ( rechts unten im Beitrag)

Meinst du dass du mit deiner suche hier richtig bist.
 

mecki_77

Urgestein
Mitglied seit
24 Oktober 2007
Beiträge
1.753
Alter
43
Standort
Region Hannover
Geschlecht
männlich
... das sollte man doch innerhalb von 10 Jahren Mitgliedschaft hier im Forum schon mal mitbekommen haben,...
 

steffiSH

Alter Hase
18-plus
Mitglied seit
17 Mai 2015
Beiträge
1.112
Alter
57
Standort
Berlin
Geschlecht
männlich
was verstehst Du unter "live vorführen" . . . ?
daß ich einen Freund oder Freundin suche
Auf diese Antwort entsteht für mich ein vollkommen unnötiger "shitstorm" wie es auf Neudeutsch heißt.
Ist mir auch schon mal passiert, daß sich die Benutzer plötzlich über ganz banale Sachen in meinem Antworttext erregt haben.
Es ist wohl die Langeweile beim "shutdown 2.0"
 
Oben