Warme Strumpfhose im Winter.

Im Winter ziehe ich fast nur Feinstrick und dicke Strickstrumpfhosen an, diese in allen möglichen Farben und Mustern,
 
Derzeit wirklich öfters 200 DEN Strumpfhosen von Rossmann.
 
Mach doch ein paar Bilder davon. Zurzeit wird das wohl eher schwierig mit dem live vorführen
Na, aber das ist doch nicht so geil, als wenn man jemanden da sitzen hat, der einen womöglich auch noch mit vor sabber triefendem Mund anglotzt,... :emoji_joy: :emoji_joy: Skype wäre da ja noch eine Alternative.
Einige müssen's ja echt nötig haben. :oops::rolleyes:
Könnte er ja auch einfach zu Shorts tragen, aber ich glaube, das ist mit dem "live vorführen" wohl eher nicht gemeint,...
 
Ich hab mir letztens eine Thermo Strumpfhose in 100den von Tchibo/Eduscho gegönnt. Ich finde sie total bequem. Auch hält sie einen richtig warm.
 
was verstehst Du unter "live vorführen" . . . ?
daß ich einen Freund oder Freundin suche
 
@ hauteng
es gibt einen Zitieren Batten ( rechts unten im Beitrag)

Meinst du dass du mit deiner suche hier richtig bist.
 
... das sollte man doch innerhalb von 10 Jahren Mitgliedschaft hier im Forum schon mal mitbekommen haben,...
 
was verstehst Du unter "live vorführen" . . . ?
daß ich einen Freund oder Freundin suche
Auf diese Antwort entsteht für mich ein vollkommen unnötiger "shitstorm" wie es auf Neudeutsch heißt.
Ist mir auch schon mal passiert, daß sich die Benutzer plötzlich über ganz banale Sachen in meinem Antworttext erregt haben.
Es ist wohl die Langeweile beim "shutdown 2.0"
 
Zurück
Oben