Warum eigentlich immer Minirock? Was reizt uns so daran?

Bin eher dagegen Personen auf ihre Körperteile zu reduzieren
Ich glaube es geht nicht um's Reduzieren sondern eher um das Herausstellen von Attributen (hier : Lange Beine). Falls du die Anziehungskraft zwischen den Geschlechtern bezogen auf gewisse Körperteile/ besser Regionen negierst, ist das eher eine unnatürliche Haltung, wie ich finde.
 
Ich glaube es geht nicht um's Reduzieren sondern eher um das Herausstellen von Attributen (hier : Lange Beine). Falls du die Anziehungskraft zwischen den Geschlechtern bezogen auf gewisse Körperteile/ besser Regionen negierst, ist das eher eine unnatürliche Haltung, wie ich finde.
Da stimme ich Dir zu!
 
Wenn ich mich in der Galerie (und auch in meinem Schrank) so umsehe, überwiegen die Miniröcke von kurz bis ganz knapp. Woher kommt dieser Hang zu den kurzen Röckchen und Kleidchen? Die Damen im gleichen Alter (wie ich) tragen die Röcke meist Knielang oder länger. Von meiner Frau habe ich auch schon ein paar längere Röcke "geerbt", aber die fristen ein trauriges Dasein im Kleiderschrank. Und solche kurzen Teile wie sie bei mir im Schrank hängen such ich bei meiner Frau vergebens. Wie sieht es bei Euch in Sachen Rocklänge so aus? Ich bin auch auf die Meinung der Damen hier in Forum gespannt.


na, weil bei einem kurzen Rock/Kleid, am meisten vom feinbestrumpften Bein zu sehen ist! :)
 
Zurück
Oben