Warum eigentlich immer Minirock? Was reizt uns so daran?

Ein kurzer Mini und Nylons ist feminin für eine Frau .
Bei einem Mann ist Jeans Shorts und Nylonbein zeigen für mich neutral = bleibt opt.trotzdem Mann !
Keine Perücke, ungeschminkt usw.
Das sehe ich ahnlich,
die (kurzen) Minis sollten den "echten" Mädels vorbehalten bleiben. Ich habe es ausprobiert und an mir sieht es doof aus. Midi ist da für mich Männlein schon viel tragbarer. Jedenfalls meiner Meinung nach.
 
Das sehe ich ahnlich,
die (kurzen) Minis sollten den "echten" Mädels vorbehalten bleiben. Ich habe es ausprobiert und an mir sieht es doof aus. Midi ist da für mich Männlein schon viel tragbarer. Jedenfalls meiner Meinung nach.

Meine zwei kurze Miniröcke kannst Du in meine Medium Fotos anschauen
 
Ein kurzer Mini und Nylons ist feminin für eine Frau .
Bei einem Mann ist Jeans Shorts und Nylonbein zeigen für mich neutral = bleibt opt.trotzdem Mann !
Keine Perücke, ungeschminkt usw.

Man kann auch ein Mann bleiben mit Minirock, dazu muß man auch nicht geschminkt oder mit Perücke sein.
Kommt auch drauf an wie man sich darin gibt.

Das sehe ich ahnlich,
die (kurzen) Minis sollten den "echten" Mädels vorbehalten bleiben. Ich habe es ausprobiert und an mir sieht es doof aus. Midi ist da für mich Männlein schon viel tragbarer. Jedenfalls meiner Meinung nach.

Egal ob Mann oder Frau, es muß zu der Person bzw zu seinem Erscheinungsbild passen.
Es gibt Mämmer die sehen "doof" in einem Mini aus, aber es gibt auch Frauen dennen sowas überhaupt nicht steht
 
Man kann auch ein Mann bleiben mit Minirock, dazu muß man auch nicht geschminkt oder mit Perücke sein.
Kommt auch drauf an wie man sich darin gibt.



Egal ob Mann oder Frau, es muß zu der Person bzw zu seinem Erscheinungsbild passen.
Es gibt Mämmer die sehen "doof" in einem Mini aus, aber es gibt auch Frauen dennen sowas überhaupt nicht steht

Ich bin schon schlank,das ich die kurzen Miniröcke tragen könnte,sind 35 cm,siehe meine Fotos.
 
Ich bin schon schlank,das ich die kurzen Miniröcke tragen könnte,sind 35 cm,siehe meine Fotos.

Habe es mir gerade angeschaut.
Ja das passt doch, schöne Länge, so in die Richtung gehen auch meine Minis
 
Habe es mir gerade angeschaut.
Ja das passt doch, schöne Länge, so in die Richtung gehen auch meine Minis

Schlanke Nylonbeine und Po sollten auch vorhanden sein,ein Minirock muß schon richtig zur Körperoptik passen.
 
Der Minirock lässt sich einfach zu allem und immer tragen. Im Sommer mit dünner im Winter mit dicker Strumpfhose. Ich kann mit Strumpfhose unter der Jeans genau so wenig anfangen wie mit Strumpfhose unter einem langen Rock. Wer Minirock trägt braucht keine Pumps, nur eine passende Strumpfhose. Pumps, Schminke oder glitzer Zeug sind dermaßen überflüssig......Rock tragen als Mann mit Bart ist völlig ok, der Rest geht wie hier schon häufig erwähnt in die tuntige und damit lächerliche Ecke
 
Rock tragen als Mann mit Bart ist völlig ok, der Rest geht wie hier schon häufig erwähnt in die tuntige und damit lächerliche Ecke

OK Matze2765!
Und wie ist es mit solchen Bildern? Noch nicht ganz Mini, aber mit Strümpfen, Pumps und Schminke.
Stammtisch 08 22.jpg
 
Habe nur kurze Mini ,keine längeren Röcke bzw. Kleider !
 
Ja da schwingt das Verruchte vom Minirock und der Irrglaube "man könne das auch als Mann, egal welchen Alters tragen" noch mit. Nein schlimmer noch, nur der wahre Mann sieht richtig gut damit aus. So mit Sauerkraut im Gesicht, O-Beinen und Louis-Tränker- Schuhwerk dazu.

Ich finde es nur komisch, dass man hier dann immer wieder im Unterton ließt, "mit meiner Frau zeige ich mich so nicht, in der Öffentlichkeit". Klar aus reiner Rücksicht und nicht etwa, weil Mann nicht manns genug ist, sich so der Öffentlichkeit dar zu bieten, gerade oder weil nahe stehende Personen dabei sind.

Ja, Medaillen haben immer noch zwei Seiten . . .
 
Ja da schwingt das Verruchte vom Minirock und der Irrglaube "man könne das auch als Mann, egal welchen Alters tragen" noch mit. Nein schlimmer noch, nur der wahre Mann sieht richtig gut damit aus. So mit Sauerkraut im Gesicht, O-Beinen und Louis-Tränker- Schuhwerk dazu.

Ich finde es nur komisch, dass man hier dann immer wieder im Unterton ließt, "mit meiner Frau zeige ich mich so nicht, in der Öffentlichkeit". Klar aus reiner Rücksicht und nicht etwa, weil Mann nicht manns genug ist, sich so der Öffentlichkeit dar zu bieten, gerade oder weil nahe stehende Personen dabei sind.

Ja, Medaillen haben immer noch zwei Seiten . . .
Wieder ne recht einseitige und merkwürdige Interpretation von Fakten. Wer mit Rücksicht auf seine Partnerin mal ne Jeans trägt, gibt noch lange nicht klein bei. Es gibt Leute, die können auch mit 20 keinen Minirock tragen und mit 40 auch nicht. Ansonsten......was solls......jeden seine Meinung UND jedem sein Outfit
 
Zurück
Oben