Warum eigentlich immer Minirock? Was reizt uns so daran?

Beide Bilder gefallen mir sehr gut. beim rechten Bild kommen allerdings die Beine besser zur Geltung. Ich muss sagen,, mit beiden Röcken machst du eine klasse Figur.
 
Ich glaube genau das ist ja nicht erwünscht oder Paule?
Wäre aber vielleicht interessant die verschiedenen Meinungen zu hören . In die Galerie schaut doch kaum einer rein .
Und es würde vielleicht auch stilistisch für manchen hilfreich sein . Eigenwahrnehmung versus Fremdwahrnehmung.
 
Da es um das Thema "Warum immer Minirock" geht, ist es auch völlig In Ordnung wenn wir hier dazu Besispielbilder diskutieren.
 
Nylonbein ist immer ein Blickfang, im Minirock bzw.-Kleid 100 % ideal. Für einen Mann sind kurze Jeans Shorts passend.
 
Da gebe ich dir recht :cool:
Was mich am minirock besonders fasziniert ist das freche was für mich auch für shorts gilt.
Die ich dem minirock meistens vorziehe.

Es gibt auch kessen Minikleider !
Kurze Jeans Shorts trage ich mit hauchdünne Hautfarbe FSH im Sommer sehr sehr oft !
 
Blöde Frage: Was ist eigentlich mit Mini gemeint? Ist das alles was über dem Knie endet, oder 10 cm drüber, oder ist der Ultrakurze gemeint, wo fast der Hintern rausschaut?
Nur zum allgemeinen Verständnis damit wir über das Selbe diskutieren.
 
Blöde Frage: Was ist eigentlich mit Mini gemeint? Ist das alles was über dem Knie endet, oder 10 cm drüber, oder ist der Ultrakurze gemeint, wo fast der Hintern rausschaut?

Ersteres wurde seinerzeit - in den 80ern - als "italienische Länge" bezeichnet.
Zweiteres trugen die Olympionikinnen bei den Sommerspielen 1972.
1641192571763.png


Im Bild Heidi Schüller beim Olympischen Eid.
 
Zurück
Oben