Warum eigentlich immer Minirock? Was reizt uns so daran?

Meines wissens gibt es beim mini drei längen.
Den micro, den normalen und den ladymini.
Der micromini ist eher verpöhnt aber bei gewissen gelegenheiten ist er durchaus üblich,

Medium 79699 anzeigen
Da man ja beim eiskunstlaufen etwas über der strumphose trägt kann der mini ruhig auch kurz sein das spielt keine rolle denn er flattert ja sowieso.
Für alle die sich eventuell wegen dem bild aufregen, das stammt aus der galerie :)
Vielen dank an spree der uns dieses bild natürlich nur zum illustrieren des textes zur verfügung stellt ;)
 
Kurze Röcke sind für weibliche Exhibitionistinnen, die gern ihre langen Beine und das unter dem Rock zeigen. Siehe (gewollte) Upskirt-Fotos von Promi-Frauen. Bei meinen Auflügen en femme habe ich auch gern möglichst viel von mir gezeigt. Damals in schlankeren Zeiten. 1972 sollten Frauen wohl möglichst sexy aussehen. Sieht sehr mädchenhaft aus der Minirock von Heidi Schüller.
Bei der Sylvester-Party 2021/2022 im ZDF mit Kiwi und Kerner "mussten" die Tänzerinnen zuerst auch Kurzes über den hautfarbenen Netzstrumpfhosen tragen. Später trugen sie lange Hosen.
 
Sehr schöne Beine............. das ist das schöne an Eiskunstlauf-Übertragungen, das Können der Damen wie auch die Figur und die bestrumpften Beine sind ein Traum.
 
Meine Miniröcke sind schon kurz 35 - 41 cm = öffentlich nicht ideal für einen Mann .
Für lockere Motto / Themenpartys aber gern gesehen,viel Nylonbein sichtbar.

So sind Jeans Shorts und Hot Pants für mich nicht ganz so ein auffälliger Blickfang.
 
jeder so wie er es will, der einer so, der anderer so

Wenn bei einem Mann die Miniröcke kürzer sind wie bei den Damen ,da kommen schon Fragen.
Würde mich zwar nicht stören,muß aber nicht unbedingt sein.
Zu wenig Zeit für dann aufkommende Gespräche /
Diskussionen.

In Shorts und Nylons schon mehrfach Kontakte sowie Äußerungen gehabt ,gehört und reagiere auch darauf.
 
Die schönen Beine in Feinstrumpfhosen.Bin ich total ehrlich!Da wird ein Hä.....Entlein zurTraumfrau.Es gibt nur sehr wenige Frauen oder Männer mit schönen Beinen ohne Fsh.Aber alles Geschmackssache.Drüber lässt sich so schön diskutieren.Also lieber Feinstrumpfhose ohne Mini!Glänzende Grüsse...
 
Ein kurzer Mini und Nylons ist feminin für eine Frau .
Bei einem Mann ist Jeans Shorts und Nylonbein zeigen für mich neutral = bleibt opt.trotzdem Mann !
Keine Perücke, ungeschminkt usw.
 
Zurück
Oben