Warum eigentlich immer Minirock? Was reizt uns so daran?

Ich trage auch (fast) immer Miniröcke als Ela. Ich hab auch nur einen längeren, der hat zum Glück hinten einen Schlitz.
Und wenn es mir gefällt, ist es doch gut, solange ich nicht die Mitmenschen provoziere.
Mit den Beinen gehts doch auch, finde ich.
Anhang anzeigen 109332
Ela du siehst megatoll aus..das passt super zusammen...wow
 
Wer hat eigentlich den Auftrag, und von wem, bekommen, zu urteilen was tragbar ist ,nuttig wirkt oder nicht stielvoll ist? Wer meint ,er stehe über allen?..sowas hatten wir schon mal...Lasst einfach jeden tragen was er will, ob schwarz oder bunt, ob lang oder kurz...kehrt vor eurer eigenen Tür! Wenn jemandem das Outfit des anderen nicht gefällt, dann schaut wo anders hin.!
 
Wer hat eigentlich den Auftrag, und von wem, bekommen, zu urteilen was tragbar ist ,nuttig wirkt oder nicht stielvoll ist?
Das ist halt eine Meinung von EINEM Leser, nicht mehr und nicht weniger. Seine eigene Meinung sollte man schon sagen dürfen, aber ob das auch in jedem Fall sinnvoll ist und man nicht ab und zu doch mal die Klappe hält, steht wieder auf einem anderen Blatt.
 
Wer hat eigentlich den Auftrag, und von wem, bekommen, zu urteilen was tragbar ist ,nuttig wirkt oder nicht stielvoll ist? Wer meint ,er stehe über allen?

Sorry, aber da musste ich jetzt herzlich lachen. Ich muss nicht über Jemand stehen und ich brauche erst recht keinen Auftrag dazu meine freie Meinung zu äussern. Und wenn da Jemand ausserhalb der Mucki Bude mir mit dämlichen Jogginghosen entgegen kommt oder mit einem Mini Rock daher kommt obwohl er/sie/es weder die Beine noch die Figur dazu hat, dann nehme ich mir jederzeit das Recht heraus meine Meinung zu äussern. Ganz genau dafür leben wir in einem freien Land mit freier Meinungsäusserung.
 
Sorry, aber da musste ich jetzt herzlich lachen. Ich muss nicht über Jemand stehen und ich brauche erst recht keinen Auftrag dazu meine freie Meinung zu äussern. Und wenn da Jemand ausserhalb der Mucki Bude mir mit dämlichen Jogginghosen entgegen kommt oder mit einem Mini Rock daher kommt obwohl er/sie/es weder die Beine noch die Figur dazu hat, dann nehme ich mir jederzeit das Recht heraus meine Meinung zu äussern. Ganz genau dafür leben wir in einem freien Land mit freier Meinungsäusserung.

Meinungsfreiheit nicht ganz,eine falsche Äußerung könnte als Beleidigung erhört werden !

Politisch erst recht nicht !
 
Politisch erst recht nicht !

zu den aktuellen Regelungen was die politisch korrekte Sprache und die Nichtverwendung alt hergebrachter Begrifflichkeiten betrifft sage ich lieber nichts. 1. würde ich da nur ausrasten, 2. würde ich mir damit die Laune verderben und 3. halte ich mich da im normalen Leben ohnedies nicht dran.
 
Ich trage auch (fast) immer Miniröcke als Ela. Ich hab auch nur einen längeren, der hat zum Glück hinten einen Schlitz.
Und wenn es mir gefällt, ist es doch gut, solange ich nicht die Mitmenschen provoziere.
Mit den Beinen gehts doch auch, finde ich.
Anhang anzeigen 109332

Hey @Ela
steht dir ausgezeichnet, cooler look & herrliche Beine, da kannst du ALLES tragen ... :emoji_blush:
 
Warum ich bisweilen mei
nen Jeansmini anziehe? Es gefällt mir einfach.
 
Wenn ich mich in der Galerie (und auch in meinem Schrank) so umsehe, überwiegen die Miniröcke von kurz bis ganz knapp. Woher kommt dieser Hang zu den kurzen Röckchen und Kleidchen? Die Damen im gleichen Alter (wie ich) tragen die Röcke meist Knielang oder länger. Von meiner Frau habe ich auch schon ein paar längere Röcke "geerbt", aber die fristen ein trauriges Dasein im Kleiderschrank. Und solche kurzen Teile wie sie bei mir im Schrank hängen such ich bei meiner Frau vergebens. Wie sieht es bei Euch in Sachen Rocklänge so aus? Ich bin auch auf die Meinung der Damen hier in Forum gespannt.
Nichts unterstreicht die Weiblichkeit mehr als ein Mini und die dazugehörigen langen Beine
 
Ich habe mir auch mal einen Mini gekauft habe aber festgestellt das ist nichts für mich,es sieht ....... aus.
 
Nichts unterstreicht die Weiblichkeit mehr als ein Mini und die dazugehörigen langen Beine
.....also sind schöne Beine weiblich?? Sehe ich bisschen anders weil das hieße ja das Männer die gerne Miniröcke tragen ihre weibliche Seite zur Schau stellen wollen und Männerbeine grundsätzlich unschön sind........überlege gerade wo wohl meine weibliche Seite geblieben ist......merkwürdig
 
.....also sind schöne Beine weiblich?? Sehe ich bisschen anders weil das hieße ja das Männer die gerne Miniröcke tragen ihre weibliche Seite zur Schau stellen wollen und Männerbeine grundsätzlich unschön sind........überlege gerade wo wohl meine weibliche Seite geblieben ist......merkwürdig
Nein, "unschön" hat @Leonie_Colleen nicht behauptet. Die Beine eines Mannes wirken im Minirock und Feinstrumpfhosen im Gegenzug nicht männlicher oder unterstreicht die Männlichkeit. Das ist nicht nur meine Meinung, sondern wird allgemein so gesehen. Losgelöst vom gedanklichen Ansatz, dass ein Mann sich keine Damenbekleidung anziehen darf. Das darf der Mann uneingeschränkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben