Warum eigentlich immer Minirock? Was reizt uns so daran?

Der Minirock und Heels gehören für mich zusammen.
Ich finde diese Kombination macht längere Beine und bei mir passt das eben besser (finde ich). Aber das ist ja auch eine Frage des Geschmacks. Der eine mag halt keinen Minirock. Der nächste mag keine Heels. Und so mancher mag beides nicht.
Minirock heist für mich persöhnlich auch eigentlich nicht zu kurz. 20 cm über dem Knie ist ok. Nun für manchen wird das noch kein Minirock sein. Aber ich muss mit mir zufrieden sein. Das ist mir wichtig. Und das bin ich.

:stolz:


LG
Big-Heels
 
Ich find meinen blauen Jeansmini zusammen mit ner hautfarbenen Strumpfhose vor allem im Sommerhalbjahr einfach luftig und praktisch.
 
Trage auch wie viele hier gerne den Mini,glaube das ich recht schöne Beine in Nylons habe und somit auch das Wohlige sich einstellt.

Bei Mir ist es sicher auch so das 80% der Mini die Herrschaft in meinem Schrank hat,dazu kommen sicher sehr viele Kleider usw.
aber alles eher kurz aber gut Tragbar was Mir sehr wichtig ist,glaube es ist egal ob kurz oder lang sich Treu bleiben ist wichtiger
und das Wir darin ein Wohliges gefühl haben!!!

so ist es bei Mir ....WICHTIG!!:)

Lg Clio
 
Wenn Rock, dann schon Mini !
Wie auf meinem Profilbild, den Faltenrock habe ich heute noch !
 
Mini und heels oder Ballerinas oder Stiefel
 
Das man so schön viel von den Nylong Bestrupften Beinen sieht !!!
 
Trage am Liebsten Miniröcke, weil ich einfach Bein zeigen will. Natürlich gehören entsprechende Pumps dazu.
 
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt ein Fass aufmache, stellt sich mir die Frage, warum so viele TV/CD (aber auch Frauen) in der Öffentlichkeit so gerne im Minirock herumlaufen?
Bei speziellen Veranstaltungen (Clubs, Party) oder zu Hause (mache ich selbst Mal ganz gerne) ist das ja ok. Aber im Alltag?
Für meinen Geschmack gibt es nur sehr Wenige (auch Biofrauen) denen ein Minirock steht und die darin anziehend wirken. Verbunden mit einem zu dick aufgetragenen oder dilettantische Make-Up wirkt das für mich eher befremdlich, teilweise sogar nuttig.
Aber wie immer: Das ist meine sehr persönliche Meinung dazu, die man nicht teilen muss!
 
eigentlich ist die Antwort ganz einfach. Um so kürzer der Rock, um so mehr Strumpfhosenbein sieht man.
Allerdings hast du auch Recht, zu kurz kann auch schnell nutig wirken.
Meine Faustregel, 10 cm über dem Knie ist noch okay. Darunter wird es schwierig, sagt auch übrigens meine Frau.
 
eigentlich ist die Antwort ganz einfach. Um so kürzer der Rock, um so mehr Strumpfhosenbein sieht man.
Allerdings hast du auch Recht, zu kurz kann auch schnell nutig wirken.
Meine Faustregel, 10 cm über dem Knie ist noch okay. Darunter wird es schwierig, sagt auch übrigens meine Frau.
Da stimme ich dir voll und ganz zu ist auch meine Meinung zu dem Thema
 
Und es ist ja auch eine Alters- und Figurfrage.
Meine Oberschenkel sind, jahrzehntelanges Radfahren bedingt, sehr muskulös. Und selbst meine Gnubbelknie mag ich nicht jedermann zumuten. Deswegen meistens kniebedeckte Länge bei den Röcken.
Ausnahmen mit eben Kniefrei gibt's aber schon mal zu sehen.

Juliane 0017.jpg
 
Viele meinen das eine Überzeichnung ihre „weibliche“ Seite deutlicher darstellt . Das sie damit aber trotz allem weiter der Illusion „Frau“ nach jagen und dann an die Grenze der Groteske kommen wird ausgeblendet.
Am Ende bedeutet das nur einen Verlust von Stilgefühl und erzeugt Kopfschütteln.
Nun muss man das aber auch Situationsabhängig abhängig sehen .
Wenn jemand auf ein Event geht im Minirock oder kurzen Kleid kann das ggf sogar ansehnlich ( sexy ....) aussehen.
Das sah ich gestern Abend im Insomnia und sah gar nicht schlecht aus . Aber diese zwei Personen hatten sich außerdem auch Mühe mit dem Zweithaar und dem Make-up gegeben. Also insgesamt gut .
Anders sieht es aus wenn es um den Gang zum Supermarkt geht . Da wirkt es einfach deplatziert. Aber ehrlich gesagt habe ich das fast noch nie erlebt das jemand das so praktiziert.
Sicher gibt es zb bei YouTube viele die das dort zeigen aber das ist dann wohl auch dem Präsentationsmedium geschuldet.
Alles eine Frage des Stilempfindens .
Meine zwei kurzen Röcke enden ca 1 handbreit über dem Knie. Meine drei längeren gehen etwas über das Knie. Sie zählen zu den drei
Liebingsröcken .
Anfangs hatte ich etwas kürzere und habe mich dann an die etwas längeren angetastet.
Und die werden auch regelmäßig zu Events angezogen. Ich glaube das passt ganz gut .
 
Meine Oberschenkel sind, jahrzehntelanges Radfahren bedingt, sehr muskulös. Und selbst meine Gnubbelknie mag ich nicht jedermann zumuten.
Weiß gar nicht was Du hast: ich mag muskulöse Beine und Gnubbelknie kann ich nicht erkennen . Kannst Dich doch wahrhaft sehen lassen, wenn die Bemerkung erlaubt ist :emoji_relaxed:

Ich glaube das passt ganz gut
Wenn ich Deine Galerie anschaue finde ich Du hast einen guten Geschmack. :emoji_ok_hand:
 
Zurück
Oben