Warum tragen Männer High Heels?

Der Fuß wird durch Heels/Pumps natürlich, mit FSH, erst Perfekt.
Das gute Gefühl beginnt beim anziehen der Schuhe. Das ist ein erotischer Moment, für mich jedenfalls.
Das laufen habe ich mir immer schwieriger vorgestellt. Da jammern ja die meistem Mädels enorm, unverständlich für mich.

Es ist einfach GEIL in Heels zu laufen.
 
In vielen Diskussionsbeiträgen hier kann ich mich selbst wiederfinden. Ja, ich bin bekennende Schuh- Fetischistin! Ich habe mittlerweile 327 Paar Damenschuhe- Pumps, Sandaletten, Stiefel, Stiefeletten in allen möglichen Mustern und Farben. Aber bis auf zwei Ausnahmen- ein paar weiße Stiefel mit Umschlag und ein paar süße Römersandaletten, die mich betört haben, weil sie so unglaublich sexy waren, haben alle Schuhe mehr oder weniger hohe Absätze.

Allerdings habe ich mir da selbst eine Grenze gesetzt: bis 10 cm netto Absatzhöhe kann ich einigermaßen laufen, also kaufe ich keine höheren Absätze! (ich hab auch ein paar ganz süße Leo-Pumps mit 12,5 cm, aber 2,5 cm Plateau, also netto= 10 cm Absatz)

Aber wir haben alle mal angefangen, auf hohen Absätzen zu laufen. Auch Mädchen müssen das erst üben, fangen aber viel früher damit an. Meine Tochter ist schon mit 4 Jahren in den viel zu großen Pumps ihrer Mutti durch die Gegend geschlappt.

Fürs erste sollte man(n) mit 6-7 cm Absatz recht problemlos zurecht kommen. Erleichtert wird das Laufenlernen auf hohen Absätzen durch "Lauflernschuhe", also Pumps mit Fesselriemchen und Keilabsatz oder Stiefeletten oder Stiefel mit Keilabsatz in der gleichen Absatzhöhe. Die Riemchen geben Sicherheit (so wie der Schaft von Stiefel oder Stiefelette), der Keilabsatz sorgt für eine größere Auftrittsfläche, so daß man(n) nicht bei jedem Steinchen unter dem Absatz gleich ins Straucheln gerät. Wenn man diese "Lauflernschuhe" dann noch in einem unverfänglichen Schwarz kauft, kann man(n) sie problemlos (evtl. mit einer blickdichten schwarzen SH) unter Männerhosen tragen.

Üben, üben, üben... das macht die Meisterin auf hohen Hacken!

LG darialena
 
Hallo Darialena,

deine Anzahl an Schuhen ist ja unglaublich. Ich habe 2 Paar, momentan!
Ich suche nun nach Riemchen Heels. Die finde ich super Erotisch. Dann noch eine FSH mit Minirock ...

Ich finde es immer schön zu lesen das man nicht alleine mit seinem Fetisch ist.
Das laufen funzt mit meinen ganz gut, die hohen würden mich reizen.

Liebe Grüße

luinylon66
 
Hi luinylon66, Pumps mit Fesselriemchen finde ich auch ausgesprochen sexy. Sie sind allerdings nicht leicht zu finden. Es gibt aber- z.B. bei Anbietern von US-Damenschuhen immer wieder total sexy Angebote, z.B. Higher Heels - Plateau-Pumps Indulge-518 Ind518

So ein paar Schuhe sehen mit einer schicken Strumpfhose und einem Mini tatsächlich umwerfend aus. Da gucken dann aber nicht nur Männer, sondern auch Frauen, das kann ich Dir aus eigener Erfahrung versichern!

GLG darialena
 
Hallo Darialena,

Coole Seite mein Liebling [h=2]High Heels Pumps Vanity-402[/h]Die sind nach meinem Geschmack.LG
luinylon66
 
Hallo,
warum ich High Heels trage? Weil es für mich ein unbeschreibliches Gefühl ist!
Ich habe vor ungefähr 25 Jahren angefangen Stiefel und Pumps zu tragen. Mit recht hohen Absätzen. Damals war es sehr schwer Damenschuhe in meiner Größe (44-45) zu bekommen. Da blieb nur die teure Variante aus den einschlägigen Läden. In Hamburg kein Problem. Damit auf die Strasse? Niemals! Ich hatte Schieß erwischt und ausgelacht zu werden. Dann habe ich meine heutige Frau kennengelernt und alles "entsorgt". Heute gehe ich ganz normal in den Laden, schaue mich dort um und kaufe was mir gefällt. Dann nutze ich jede Gelegenheit um dieses schöne Gefühl zu erleben. Stiefel mit Absätzen zwischen 6 und 10 cm sind schon toll. Dabei spielt die Weiblichkeit oder die Kombi mit der FSH für mich keine Rolle. Mit Söckchen, Kniestrümpfen oder Strumpfhose ist egal. Sieht eh keiner.
Jetzt tue ich es auch öffentlich. Angefangen hat es Spät Abends an der Tankstelle,mit Nachtschalter, da hat das nur der Kassierer gesehen (oder auch nicht). Dann etwas früher wenn ich zum Bezahlen in den Kassenraum muß.
Wahnsinn wie Aufgeregt ich war. Als die Absätze auf den Boden knallten, hab ich gedacht, nun ist es zu spät, da musst Du durch! Aber der hat sich nix anmerken lassen! Dann der nächste Schritt: Supermarkt. 20.30 Uhr, wenige Kunden, 4 Leute vor mir an der Kasse und die Absätze klackerten. Und was passiert? Nichts, keinen interessiert es! Also Männer traut Euch. Die wenigsten merken es und noch weniger sagen etwas. Und wenn sie hinter meinem Rücken tuscheln, frage ich mich welche Geheimnisse und Vorlieben die wohl haben?

Highlige Grüße
Schlumpfi
 
Wenn ich mal welche trage (8,5 cm), dann deshalb weil mirs gefällt,einfach so.Mehr als 5 Stunden halt ichs eh nicht aus.Also mehr was zum Weggehen in der Dresdner Gay- Szene,obwohl ich auch da schon erstaunte Blicke und Bemerkungen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich trage High Heels ( mit Absatzhöhe ab 13 cm Höhe) wenn ich zu Hause alleine bin:
1.) Weil ich darauf laufen kann.
2.) Weil es mir Spaß macht
3.) Weil ich mich in den Momenten in FSH und Heels wohlfühle und es genieße
LG
Satin Sheers aus NRW
 
Hi Satin Sheers,
du kannst bestimmt in High Heels laufen........ aber wenn ich mir deine Füße ansehe, müßte ich dir als Freund dringend davon abraten!
Ich hoffe du bist mir nicht böse
lg
glanzvoll
 
Hi Satin Sheers,
du kannst bestimmt in High Heels laufen........ aber wenn ich mir deine Füße ansehe, müßte ich dir als Freund dringend davon abraten!
Ich hoffe du bist mir nicht böse
lg
glanzvoll

Warum sollte ich böse sein. Ich muss auch sagen, dass ich auch höchstens einmal im Monat Sie für Ca 45 min an habe.
 
gute frage..?
sehen HH nicht schöner aus? es müssen ja nicht immer welche mit 10 cm oder höher sein. ich trage sehr gerne welche mit 5cm wenn ich unterwegs bin, die fallen nicht so auf und kann man zu jeder hose anziehen. nur zu besonderen anlässen ziehe ich dann auch mal höhrer an.
desweitern ist die auswahl an männerschuhen ja auch nur begrenzt, die modelle ähneln sich ja alle irgendwie. und da ich jeden tag in sicherheitsschuhen laufen muß find eich es auch mal sehr angenehm in hohen schuhen zu laufen.
bis 13 cm habe ich keine probleme darin zu laufen aber was höher wird bekomme ich auch so meine probleme aber ich denke das ist alles übungssache. einige frauen die mich kennen und wissen das ich sie trage beneiden mich dafür das ich in HH so gut laufen kann. aber das ist alles übungssache.
 
Ja, das mit den Sicherheitsschuhen und so....das kann ich echt nachvollziehen!!! :)Ich freu mich denn, wenn ich nach Hause komme, sehe meine 5 Paar HH da stehen und kann darin rum laufen. Es sind 3 Paar von Pleaser (rot, schwarz, weiss) und ein Paar (sehr auffällige Plateau-Pumps in Gold mit Strass) von Valentino Giaro.


Was habt ihr so an HH...?...und wo kauft ihr?
 
ich habe 2 paar sandaletten (pleaser), 12 paar pumps (u.a Pleaser, highfeelings, valentino giaro) 4 paar stiefel. die absätze reichen von 5 -13 cm höhe. und bei diesen wetter ziehe ich doch gerne mal stiefel an. freue mich aber schon wenn es wärmer wir das ich auch andere anziehen kann.
ich kaufe meien hauptsächlich bei ebay, highfeelings oder my-size.
 
Zurück
Oben