Warum tragen Männer High Heels?

Ich trage selber keine, habe aber schon mit dem Gedanken gespielt, wie es sich darauf laeuft.

Im prinzip gilt das , was immer gilt: Das Gesamtbild muss passen!

Darueber hinaus kann es auch ein gutes Gefuehl sein, heels zu tragen. Vielleicht probiere ich es ja doch irgendwann mal aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis vor ein paar Monaten habe ich gerne High Heels zu Hause getragen, bis die Ernüchterung kam und ich die endgültige Diagnose bekam, dass meine Knie der maßen kaputt sind das es nur noch eine Frage der Zeit ist das ich neue Kniegelenke benötige. Aufgrund dessen habe ich schweren Herzens beschlossen keine High Heels mehr zu tragen und mich in der nächsten Zeit davon zu trennen um nicht in Versuchung geführt zu werden sie noch mal anzuziehen. Das einzige was mir dann noch bleibt, ist die Erinnerung und wenn ich in der Stadt unterwegs bin Frauen zu bewundern die welche tragen.
LG
Satin Sheers aus NRW

Hallo Satin Sheers,

das ist natürlich schade...das Knie ist ein kompliziertes Gelenk - hab auch schon meine Erfahrungen damit gemacht, allerdings Ski- bzw. Fußballverletzung.
Kommen deine Knieprobleme wirklich von den High Heels oder waren deine Knie schon durch andere Ursachen geschädigt?

Viele Grüße,
shinylegs
 
Heels oder Pumps passen zu Strumpfhosen oder Strümpfen einfach besser als Herrenschuhe. Und es müssen ja nicht gleich 10 cm Absatz sein. Einen schlichten Pumps kann man gut zum Anzug tragen.
 
Kommen deine Knieprobleme wirklich von den High Heels oder waren deine Knie schon durch andere Ursachen geschädigt?

Viele Grüße,
shinylegs

Hallo Shinylegs,
meine Knieprobleme resultieren daraus, das zum einen ich durch meinen alten Job als Heizungbauer berufsunfähig geworden bin und zum zweiten durch exessiven Handballspiels in meiner Jugend ( beidseitige Kniescheibenfraktur, Knorpelauflösung etc.) Und das tragen der Highheels beschleunigt nur den Verfall dem ich durch nichttragen entgegen wirke.
Gruß
Satin Sheers
 
es ist ein absolut super Gefühl mit Nylons in Heels zu schlüpfen ... einfach super ... der Fuß bekommt eine Form die einfach hmmmmm ist ...

High Heels sind auch nicht mein Ding ... bin im normal Bereich unterwegs :)

aber einmal an ... und man ist süchtig ...

so ging es mir ...
 
High Heels habe ich schon auf Fetischparties getragen, so wie Abends beim Spazierengehen in München. Ebenso im Fasching als männliche Nonne verkleidet. Und vor kurzem, im EKZ Pep in München, dies aber mitten am Nachmittag.
 
Also, warum andere Maenner High Heels tragen, weiss ich natuerlich nicht, ich kann nur von mir reden:

Ich hab mir vor ein paar Jahren in London in einem TV/TS-Shop ein Paar gekauft. Groesse 45 um ca. 70 GBP oder so, man goennt sich ja sonst nix.

Zum Tragen der Dinger komm ich leider kaum. Meine Frau ist zwar relativ tolerant, was mein Strumpfhosentragen betrifft, aber bei High Heels (oder anderen Frauen-Accessoires) waere die Kacke ziemlich rasch am Dampfen. Und was macht mann also in solchen Faellen - er macht's im Geheimen, dh., in meinem Fall auf Dienstreisen im Hotelzimmer. Oder in ganz seltenen Faellen daheim, wenn die Holde ein paar Tage verreist ist und man seine Fetisch-Ausruestung vom Buero nach Hause mitbringen kann... (sh. auch attachtes Foto).



Tja, was macht nun das HighHeel-Tragen so unvergleichlich? Komisch eigentlich, weil mir bei Frauen eigentlich Ballerinas viel besser gefallen.

Ich denke mal, es ist, wie bei vielem im Fetisch-Kontext, die Transgression, der Tabubruch, das Grenzueberschreiten.

Ich fuehl mich unheimlich lebendig und ganz nahe bei mir selbst, wenn ich Strumpfhosen und High Heels anhabe. Ich kann auch schon ganz gut gehen damit, stolpere also nicht wie der letzte Trottel daher. Einmal hab ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und hab die High Heels (zu langen Hosen) getragen und bin damit aus dem Hotelzimmer in die Rezeption und auf die Strasse gegangen. Dann hat mich der Mut verlassen und ich bin ganz rasch in ein Taxi gesprungen :) Meine "normalen" Schuhe hatte ich in einem kleinen Rucksack mit und konnte so wechseln. Die paar Minuten waren aber wirklich sehr auf- und erregend.

Neulich wollte ich mir uebrigens im selben Laden in London Ballerinas in Groesse 45 kaufen - gab's nicht. Die (sehr freundliche) Dame im Laden meinte, das wuerde praktisch nie nachgefragt. Schade. Ich koennte mir vorstellen, dass man mit Ballerinas viel "unauffaelliger" durch die Stadt spazieren kann und trotzdem den gewissen Thrill hat...
 
Neulich wollte ich mir uebrigens im selben Laden in London Ballerinas in Groesse 45 kaufen - gab's nicht. Die (sehr freundliche) Dame im Laden meinte, das wuerde praktisch nie nachgefragt. Schade. Ich koennte mir vorstellen, dass man mit Ballerinas viel "unauffaelliger" durch die Stadt spazieren kann und trotzdem den gewissen Thrill hat...

Dafür mußte nicht nach London fahren, die kannste auch bei Schuhe Übergrößen, Untergrößen, Herrenschuhe, Damenschuhe kaufen. Ich hab ja umgekehrt das Problem, daß es hier nur sehr wenige High Heels zu kaufen gibt.
 
So is es Gidion, stimmig und schön, feiner Nylon und >= 10 cm macht das feine Bein :)
 
Genau mädels,
Nylons und high heels machen erst ein bein besonders schön!! ;-) gehören für mich immer dazu!! Nur beim autofahren eher niedrige pumps!! ;-) lach!!

Lg nina!!
 
Wenn ichs mal mache, dann einfach deshalb weil mirs gefällt.
 
Ich trage HighHeels, weils einfach mal Spass macht damit zu laufen, natürlich in Kombi mit FSH,
Sie lassen die Beine schöner und länger aussehen und ist ne schöne Abwechslung.
Habe mit 8cm angefangen, mittlerweile kann ich ohne Probleme längere Zeit mit 15cm laufen.
Zu Hause nur wenn meine Familie mal paar Tage weg sind, wie im Moment , sonst nur manchmal wenn die Kinder über Nacht weg sind, meine Frau toleriert es glücklicherweise, sie trägt dann selbst welche.
Aber allein ist es aufregender, im Sommer geh ich dann auch oft in den dunklen Stunden nachts, ein paar Stunden draußen spazieren, kleine Flasche Wein dabei, und der Wind umhüllt meine bestrumpften Beine......aufregend.
Natürlich nicht auf öffentlichen Strassen, hab da ein paar abgelegene Strassen und Wege, natürlich nur geteert, die schönen Geräusche beim gehen will ich nicht missen....
Wenn ich ab und an auf Dienstreise bin habe ich immer ein Paar HighHeels und FSH dabei, habe ich dann abends im Hotel an ,wenn ich im Bett liege und TV Schau oder ein Buch lese.
Habe übrigens nur HighHeel-Sandals, finde ich persönlich schöner, hab mal Pumps probiert, nicht so mein Ding,
dazu Hüftstrumpfhose von NurDie und String natürlich auch, FussNägel rot lackiert,
kommt auch mal vor dass ich so einschlafe.......
 
Zurück
Oben