Warum tragen Männer High Heels?

Nun Gandalf, da hätte ich doch mal ne Gegenfrage!

Warum tragen Mädchen/Frauen eigentlich Chucks und Tennissocken? :dom1:

 
Zuletzt bearbeitet:
Weil in Deutschland alles und jeder in eine Schachtel rein muß. Gibt es keine, wird eine gebaut.Wir leben schließlich in Deutschland und bei uns herrscht Ordnung!!!
 
Weil in Deutschland alles und jeder in eine Schachtel rein muß. Gibt es keine, wird eine gebaut.Wir leben schließlich in Deutschland und bei uns herrscht Ordnung!!!

Sprach der Oberamtsrat. Bei Zuwiderhandlungen gehts dann ab zum königlich preußischen Amtsgericht.

Ne mal im Ernst, es entspricht halt der menschlichen Natur alles was er sieht in Relation zu etwas anderm zu setzen. Wie weit das anschließend zu einer weiteren mentalen Beschäftigung einher gehend mit geäußerter Ablehnung oder Zustimmung führt kann natürlich schon regional unterschiedlich sein. Ich würd das aber nicht als ein typisch deutsches Verhalten bezeichnen.

RbG QCPi
 
Ne mal im Ernst, es entspricht halt der menschlichen Natur alles was er sieht in Relation zu etwas anderm zu setzen. Wie weit das anschließend zu einer weiteren mentalen Beschäftigung einher gehend mit geäußerter Ablehnung oder Zustimmung führt kann natürlich schon regional unterschiedlich sein. Ich würd das aber nicht als ein typisch deutsches Verhalten bezeichnen.
RbG QCPi

So ist es. Alles was wir sehen und hören, wird gedanklich benannt, kategorisiert und interpretiert. Gut oder schlecht - anziehend oder bedrohlich - Kampf oder Flucht. Entwicklungsgeschichtlich mag es sogar sehr sinnvoll (gewesen) sein so zu funktionieren. Aber leider dominiert es oft genug unser Ego und macht es schierig ohne Vorbehalte zu sein.

Lg
 
Stimmt ohne Vorbehalt zu sein ist schwierig. Aber zumindest bei Kleidung habe ich es geschafft. Bei anderen Dingen leider noch nicht.
 
Da ich beruflich mit der ganzen Bandbreite von "Typen" mit den unterschiedlichsten Vorgeschichten zu tun habe bin ich mittlerer Weile ziemlich vorurteilsfrei geworden. Es ist nicht leicht aber die Jahre haben mir gezeigt, dass viele Äußerlichkeiten nicht den Ihnhalt wider spiegeln. Um sich ein Urteil über einen Mitmenschen zu erlauben muss man sich mit ihm beschäftigen, seine Einstellung und seine Hintergründe kennen. Erst dann kann man sagen mit dem Typ komme ich klar oder nicht. Das heißt nicht das ich die Person nicht mehr beachte, wir müssen in der Regel mindestens ein Jahr mit einander auskommen, sondern ich muss versuchen eine Basis für das Miteinander zu finden. Dieses alles hat dazu geführt, das ich auf Äußerlichkeiten nicht meine abschließende Meinung begründe. Einige Freundschaften mit "schrägen Typen" sind über die Jahre geblieben, manche sogar erst Jahre später nach bestandenen Prüfungen entstanden.

RbG QCPi
 
Ich liebe bestrumpfte Beine in High-Heels und Stiefel. Ich trage mittlerweile sehr häufig Damenschuhe auch in der Öffentlichkeit. Es gibt sehr viele Schuhe und Stiefel die auf den ersten Blick unisex aussehen und einen Absatz so bis max 10 cm haben. lange Jeans drüber und ein ein sexy Gefühl bei jedem Schritt in der Öffentlichkeit, Büro, etc.
Kaufe in der letzten Zeit fast alle Schuhe bei Deichmann, die haben bis Größe 44 und man kann hier auch echt Schnäppchen machen. Die Stiefel auf den Bildern haben gerad mal 19 Euro gekostet, runtergesetzt von 89 Euro


IMG_1910.JPGIMG_1911.JPG
 
Ich habe mir im Internet Pleaser Flair-401-2 High-Heels bestellt. Da ich leidenschaftlicher Pantolettenträger bin hab ich auch hier Pantoletten gewählt mit einer Absatzhöhe von
12 cm und Plateauhöhe von 1,5 cm so daß die gefühlte Absatzhöhe 10,5 cm sind. Mir gefallen High-Heels-Pantoletten natürlich nur zusammen mit FSH an Damen sehr gut, macht eben ein schönes langes Bein. Männer tragen zwischenzeitlich z. T. auch High-Heels. Mein Wunsch ist nun auch mit FSH an Beinen und High-Heels-Pantoletten unterwegs zu sein. Mal schauen wie ich damit klar komme hoffe daß es nach einer Eingewöhnungshase klappen wird. Ich freue mich schon darauf. Siehe Foto.
Werde später in einem weiteren Beitrag über meine Erkenntnisse berichten.41HLkYhy-xL._SL190_SY246_CR0,0,190,246_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau die habe ich auch!!

Ich hoffe, du hast sie dir eine Nummer kleiner bestellt als deine sonstige Größe!? Bei mir sind die Schuhe in meiner normalen Größe nämlich etwas zu groß, da ich vorne etwas rausrutsche und dadurch wirken sie hinten zu groß...

Ansonsten tragen sich die Pantoletten aber echt gut und auch längeres Laufen darin bereitet mir keine Schwierigkeiten!

Liebe Grüße, Highwalker
 
Genau die habe ich auch!!

Ich hoffe, du hast sie dir eine Nummer kleiner bestellt als deine sonstige Größe!? Bei mir sind die Schuhe in meiner normalen Größe nämlich etwas zu groß, da ich vorne etwas rausrutsche und dadurch wirken sie hinten zu groß...

Ansonsten tragen sich die Pantoletten aber echt gut und auch längeres Laufen darin bereitet mir keine Schwierigkeiten!

Liebe Grüße, Highwalker

Vielen Dank für Deinen Hinweis,

Genau so habe ich es bestellt eine Nummer kleiner.

Ich hoffe es Paßt so.

Von FshPan die besten Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für Deinen Hinweis,

Genau so habe ich es bestellt eine Nummer kleiner.

Ich hoffe es Paßt so.

Von FshPan die besten Grüße.


Hallo Highwalker,

nun sind Pantoletten die Pleaser Flair-401-2 eingetroffen und ich hab sie gleich anprobiert muß sagen sie passen super.

Nun steht eben noch die Eingewöhnungphase an aber wird schon klappen.

An dem Photo ist kannst Du ersehen er paßt bestens.CIMG2632.jpg

Freundliche Grüsse FshPan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu hauchdünnen FSH sind High-Heels-Pantoletten angesagt und schauen super sexy aus. Das Bein wird im Blick länger und das Gehen damit macht nach Eingewöhnung eine super Figur.CIMG2906-1.jpg
 
Zurück
Oben