Warum tragen Männer High Heels?

ich habe 2 paar sandaletten (pleaser), 12 paar pumps (u.a Pleaser, highfeelings, valentino giaro) 4 paar stiefel. die absätze reichen von 5 -13 cm höhe. und bei diesen wetter ziehe ich doch gerne mal stiefel an. freue mich aber schon wenn es wärmer wir das ich auch andere anziehen kann.
ich kaufe meien hauptsächlich bei ebay, highfeelings oder my-size.

das is ja schon ne beachtliche Sammlung,
werden die denn auch mal ausgeführt?
 
Hallo,
ich finde High Heels für den Mann einfach toll, und außerdem sollten wir Männer uns in unseren modischen Vorstellungen nicht städig durch Klischeedenken beeinflussen lassen. Leider teilen nicht viele Menschen diese Ansicht. Ich selbst habe auch zwei Paar. Mit meinen 10cm Pumps war ich auch schon das eine oder andere Mal in München unterwegs. Auch einmal nach 20:00 Uhr in der Fußgängerzone.
Am letzten Wochenende war ich dann das erste Mal ganz offiziell mit meiner Frau auf einem Faschingsball. Als Nonne verkleidet mit 10cm High Heels. Mehrere Frauen gaben mir Komplimente, wie gut ich mit diesen hohen Absätzen laufen kann. Aber was wirklich Anspruchsvoll ist, mit diesen Schuhen Disco Fox und Boggie zu tanzen. Nach 4 Stunden taten mir dann meine Ballen brutal weh.
 
Hi Gandalf85,
also ich bin neu hier aber ich trage auch welche ebenfalls nicht in der Öffentlichkeit sondern nur zu hause.
Und warum weil mir das persöhnlich sehr gefällt und ich es an mir sehr geil finde!

MFG
nylonfan_30
 
Das ist doch mal n geiles Statement von Dir, Nylonfan_30. Finde ich jetzt echt gut. :)
 
Hallo ihr Lieben,


echt ne klasse Frage!


Ich besitze momentan zwei paar High Heels mit ca 10 cm Absätzen und ein paar Stiefel mit einem nicht ganz so hohem Schaft und ca 7cm Absätzen.
Ich finde auf den Stiefeln zu laufen ist wesentlich einfacher als auf den Heels.


Jetzt zur Frage warum!
Ich finde schöne Schuhe mit Absätzen gehören einfach zu einem weiblichem Auftritt dazu. Ich liebe es sie zu tragen.
Und wieso sollte ich nicht das tragen was ich gerne möchte.
Heels betonen beim Laufen so wunderschön den Hintern und machen optisch einfach mehr her als Männerstiefel.


Ich fühle mich wohl und gut beim Laufen mit Heels und warum dann nicht einfach tun.


Bin schon mehrmals gefragt worden ob ich bei der Geburt auch schon High Heels an gehabt habe weil ich mit denen so entspannt laufen kann.
Klar nach einem ganzen Tag shoppen in Heels ist glaube ich jeder am stöhnen und jammern.
Aber das ist doch normal ODER?


Liebste Grüße
jeanny
 
Mir gefallen High Heels an Frauen absolut super. Ich habe auch zwei Paar. Das eine Paar mit 10cm und das zweite mit Plato 16cm. Meine "bequem Pumps" hatte ich auch schon im Fasching an. Mehrere Frauen waren ganz erstaunt, wie gut ein Mann in Heels laufen kann. Beim Tanzen zu führen ist nochmal eine Steigerung. Ich liebe es High Heels zu tragen. Leider habe ich aber nicht den Mut öfters in der Öffentlichkeit Pumps zu tragen. Mir persönlich würde es auch gefallen zu einem Anzug Pumps zu tragen.
 
Klar, warum sollen nur Frauen tragen was ihnen gefällt?!
 
Ich trage gern High-heels aber nur drin oder winter wenn dunkel ist dann auch mal draussen und gern in bett
 
Ich selber trage keine, sehe Sie aber bei Frauen sehr gerne. :) Ich Frage wieso sollten Männer keine tragen ?
 
Bis vor ein paar Monaten habe ich gerne High Heels zu Hause getragen, bis die Ernüchterung kam und ich die endgültige Diagnose bekam, dass meine Knie der maßen kaputt sind das es nur noch eine Frage der Zeit ist das ich neue Kniegelenke benötige. Aufgrund dessen habe ich schweren Herzens beschlossen keine High Heels mehr zu tragen und mich in der nächsten Zeit davon zu trennen um nicht in Versuchung geführt zu werden sie noch mal anzuziehen. Das einzige was mir dann noch bleibt, ist die Erinnerung und wenn ich in der Stadt unterwegs bin Frauen zu bewundern die welche tragen.
LG
Satin Sheers aus NRW
 
Mir gefallen High Heels super gut, besonders wenn Mädels welche tragen. Ich selber habe auch welche, aber nicht so extrem hohe. Wenn ich welche trage, dann fast nur zu hause. Habe bisher erst einige wenige male welche in der Öffentlichkeit getragen und dann mit einer Bootcut-Jeans mit sehr langen Beinen, so dass man nur erahnen konnte was für Schuhe ich gerade trage. Würde aber liebend gerne öfters mit hohen Schuhen in die Öffentlichkeit treten, es ist ein tolles Gefühl und mir gefällt's, bin nur zu feige dafür.

Liebe Grüsse
Hilde
 
Warum Männer Highheels tragen? Also ich trage sie ab und zu, wenn es mir in den Sinn kommt und weil es mir gefällt(Deichmann, schwarz,10cm)
 
Ich trage sie ab und zu weil es mir gefällt und geil aussieht...
 
Zurück
Oben