Warum tragen Männer High Heels?

Steht euch ja gut , ich würd mir da wohl eher die Haxen brechen ! Hab voriges Jahr mal einen im Einkaufscenter Loop ( Hessen bei Darmstadt ) gesehen männliche Kleidung und High Heels dem hat das klasse gestanden ! MfG Günter
 
Guten Abend allerseits,

ich bin schon seit einem guten Jahr auf der Suche nach vern�nftigen Pumps und ich mu� sagen in meiner Gr�sse gibts so gut wie nichts was mir sowohl gef�llt als auch passt!
hab erst 1 Paar bei einem Online versandt gefunden das mir halbwegs passte, aber eben nur fast.
Iich hab gr�sse 46, 5 und br�uchte schon comfortweite G, oder H. Die Pumps die ich fand hatten 46 G und waren somit einen Tick zu kurz.
Die Suche geht also bei sehr eingeschr�nkter Auswahl weiter.
Wenn ich zumindest sch�ne und schlichte Ballerinas, oder Slipper f�nde w�rs auch schon gut.

Die Motivation zum Damenschuh ist f�r mich ganz einfach. Ich finde meine Beine feinbestrumpft sehr sch�n und ein schlichter Pumps mit normalen, also relativ niedrigen Abs�tzen (3-7cm) w�rden meinen Waden gut stehen.
Die Frauen in meinem Freundeskreis best�tigen das.
Das ich meine Beine rasiere, Feinstrumpfhosen und auch mal ein R�ckchen trag ist kein Geheimnis und st�sst zumindest in der Damenwelt meiner Umgebung auf Anklang.
Selbst beim Shoppen gibts zu dem Thema so gut wie keine Ablehnung. Im Gegenteil. Fr�her, als ich noch sch�chtern und aufgeregt war und man mir angesehn hat das mir das peinlich ist war das noch anders. Mittlerweile hab ich ein gesundes Verh�ltnis zu meinen Vorlieben und geh selbstverst�ndlich damit um. Und niemand st�rt sich daran.
Jetzt fehlt mir zu meinem "Gl�ck" noch das passende Schuhwerk!

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp f�r mich wo ich im Gro�raum Stuttgart f�ndig werden kann...

Liebe Gr��e an alle.

Frank
 
Also ich bin jetzt auf Pumps und heels gekommen weil ich es nochmal probieren wollte
Drauf zu laufen
Hatte mir ein paar Pumps gekauft mit 8,5 cm absatz
Laufen ging nach bißchen üben doch recht gut
Es sah sehr schön mit Sh aus und was mir noch aufviel
Es tat meinen Beinen gut
(burchblutungsstörung)
Jetzt sind die Pumps meine hausschuhe geworden
Es war so entspannend und tat echt gut für meine Beine das ich mir jetzt noch ein paar heels gekauft habe mit 12,5 cm absatz
Einfach nur angenehm und sehr schön anzuschauen
 
Nachtrag
Für alle die heels in großen Größen suchen
Schaut mal bei crazy outfits rein
Dort habe ich meine auch her
Zu einem sehr sehr guten Preis
 
Schon des erotischen Gefühls wegen wenn ich die hauchdünnen enganliegenden FSH ohne Slip und dazu eben meine High-Heels-Pantoletten von Pleaser anziehe.
CIM2889-1.jpg
 
ich trage seit kurzem pumps mit hohem absatz
fast schon high heels
allerdings nur zu hause in der wohnung
ich habe festgestellt das mir meine waden beim tragen der pumps
nicht mehr so sehr weh tuen
hatte sonst immer wadenschmerzen (evt vom langen sitzen von mind.10std am tag)
seit ich die pumps zu hause trage geht es mit den schmerzen besser
kann aber auch einbildung sein
 
hab mir gerad eineige beiträge in diesem thread durchgelesen,alle waren dann doch zuviel:D

musste schon paar mal schmunzeln;)

heels in der wohnung tragen ist kein akt der untergrund ist eben und man macht da wenig meter
sie im sitzen oder mal nur eben für ein shooting zu tragen stellt auch keine grosse herausvorderung dar
anders sieht das aus wenn man mit den hohen hacken mal aus geht und über treppen kopstein,unbefestigte wege usw damit bewältigt
vom längeren stehen mal abgesehn:D

bin dann schon oft froh gewesen in meiner riesigen handtasche ein paar bequeme ballerinas dabei zu haben :yiepie:

macht mal den alltagstest dann bin ich gespannt ob viele nicht ihre meinung ändern werden!!!

lg Jo
 
Klar ist das ein Unterschied, ob man Zuhause oder in der Öffentlichkeit mit Hochhackigen Schuhen rumläuft. Ich trage meine meistens Zuhause, und wenn dann mal offen, dann halt bei der Nylonline. Kopfsteinpflaster mit 12 cm Absatz, das erfordert schon einiges können, sich gut fortzubewegen ;)

Gruß

Nylon_Legs
 
Also in meinen 11cm Heels tun mir nach spätestens 1 Stunde die Füße weh! Sieht zwar schön aus, ist aber auf Dauer (auch für Frauen) ungesund.
Bei Problemen mit der Achillessehne verschreibt der Arzt Keileinlagen um die Ferse anzuheben, also entlastet z.B. ein 6cm Absatz die Achillessehne und so gesehen tut das natürlich bei Wadenschmerzen gut (sofern die Achillessehne ursächlich dafür verantwortlich ist). Ein paar Ballerinas in der Handtasche hätte ich mir letztens gewünscht, als ich mir in meinen neuen Pumps ne Blase gelaufen habe.:blink: Aber Mann/Frau lernt eben nie aus.
Am gesündesten ist aber immer noch Barfuß laufen!!!:) Nur die Strumpfhosen überleben das nicht.
 
Zurück
Oben